Am Ende lebt die Hoffnung von Blacklady86 (abgeschlossen) ================================================================================ Kapitel 2: Hoffnung auf die Zukunft ----------------------------------- Kapitel 1) Hoffnung auf die Zukunft 7 Jahre früher " Aufpassen Sailor Moon" Die Stimme von Uranus riss Sailor Moon aus ihre Erstarrung gerade noch rechtzeitig konnte sich das Mädchen mit einem eleganten Hechtsprung in Sicherheit bringen. Denn nur eine Sekunde später schlug auch schon genau auf dieser Stelle eine riesige Eiskugel ein die, die gesamte Stelle mit einer dicken Eisschicht überzog. Es waren jetzt schon 2 Jahre vergangen, seit die Mädchen das letzte mal in eine Schlacht gezogen waren. Damals als sie gegen Galaxia gekämpft hatten, konnte Sailor Moon nur mit aller größter Mühe und durch die Liebe an die Menschen Galaxia zum Guten bewegen. Sie hatte wirklich geglaubt des es vorbei sei, sie hatte geglaubt nie mehr Kämpfen zumüssen wie sehr hatte sie sich getäuscht. Denn nun standen sie sich einem neuem Gegner gegenüber. Er schien unbesiegbar zusein nicht, nur seine ernorme Kraft, sondern auch seine Erscheinung jagte Sailor Moon eine Gänsehaut ein. >Das liegt nur daran das der Kerl einfach aus Eis besteht< dachte sich Sailor Moon als sie auch schon der nächsten Eiskugel auswich. Aus denn Augenwinkel bemerkte Sailor Moon wie Mars einen nächsten Angriff auf dieses Monster ansetzte, ein Bogen aus Feuer mit genauso einem Bränden Pfeil hatte sich in ihre Hände gebildet. Sie zielte und ließ die Sehne los, doch obwohl sie all ihre Kraft in denn Angriff gelegt hatte, sah man als der Rauch sich verzogen hatte, nicht mal einen Kratzer an der Stelle des Monsters. Ivan so hatte sich das Monster vor dem nun schon fast 2 Stunden andauernden Kampf vorgestellt lachte nur laut auf " HA HA HA glaubt ihr wirklich das ihr mich mit solchen Kinderkram besiegen könnt?" Sailor Moon sah sich um, fast alle Krieger lagen am Boden. Mars wahr nach ihren erfolglosen Angriff zu Boden gesunken, auch Jupiter und Venus lagen an einer Wand gelehnt, nach dem das Monster sie genau dagegen geworfen hatte. Rechts von sich konnte sie Uranus und Neptun sehen die zwar einen ziemlich angeschlagenen Eindruck machten aber sich denn noch auf denn Beinen hielten. Pluto und Saturn machten da schon eine schlechtere Figur beide lagen am Boden halb mit einer Eisschicht bedeckt. "Wie sind wir mal wieder in so einer Klemme gekommen?" Sie hatte noch nicht mal bemerkt das sie laut Gesprochen hatte, bis Merkur die genau hinter ihr stand meinte "Ganz einfach, weil es unser Pflicht ist und außerdem brauchen die Menschen uns. Die Erde ist schon zu ¾ mit einer Eisschicht bedeckt." Moon drehte sich zu ihr um, mit einem Grinsen das überhaupt nicht zu der gefährlichen Situation passen wollte, in der sie sich befanden, meinte sie nur "Wie konnte ich das vergessen". Merkur drehte leicht denn Kopf um denn jungen Mann der neben ihr stand besser in die Augen blicken zukönnen mit einem leichten Lächeln im Gesicht meinte sie nur " Unsere Bunny" der junge Mann lächelte ebenfalls < Ja, Sie gibt den anderen nur durch ihr Lächeln Mut, eine wahr Kämpferin> dachte er als sein Blick Sailor Moon traf. Währendessen hatten sich Uranus und Neptun zu einen neuen Angriff bereit gemacht. Mit den Worten " Schwert des Licht´ s und Spiegel des Licht´ s" sammelten sie all ihre verbliebenen Kräfte um eine große Energiekugel zu erschaffen die sie in Richtung Ivan abfeuerten. Der aber machte nur eine leichte Arm Bewegung und schleuderte diese zurück zu ihren Besitzern. Das passierte so schnell das weder Neptun noch Uranus der Attacke ausweichen konnten mit einem lauten Knall wurden sie gegen eine Wand geschleudert und blieben benommen liegen. Sailor Moon schrie, bekam aber von ihren Freunden keine Antwort sie bemerkte wie jemand an ihr vor bei und genau auf das Monster zustürmte dieser jemand war kein anderer als Tuksido Mask. Er rannte auf Ivan zu und schleuderte Hunderte roter Rosen auf ihn aber ohne Erfolg, in seiner großen Hand formte Ivan eine Eiskugel und schleuderte sie auf Tuksido Mask der im hohen bogen durch die Luft flog und genau vor Sailor Moon bewusstlos liegen blieb. "Mamoru neiiiiiiiiiiiiiiiiiin bitte nicht". Sailor Moon kniete sich nieder und nahm Mamoru in den Arm, leise liefen ihr heiße Tränen über die Wangen. Als sie auf den bewusstlosen Mamoru sah, hatte sie ihre Entscheidung getroffen nie würde sie zulassen das ihre Freund in diesem Kampf ihr leben gaben. " Nein niemals" sagte sie laut und mit einer Entschlossenheit die Merkur nicht von ihrer liebenswerten und manchmal naiven Freundin kannte. Als Sailor Moon sich erhob sah sie Merkur in die Augen und meinte " Merkur bitte kümmere dich um Mamoru" " Was hast du vor Sailor Moon" doch in dem Moment als sie in Sailor Moons Augen gesehen hatte wusste sie es schon "Ich werde es beenden Merkur ... ich werde es beenden". Dann schritt sie auf Ivan zu genau vor ihm blieb sie stehen und erhob ihre Arme. "Was soll das werden, wenn es fertig ist" fragte Ivan und ein breites Grinsen erschien auf seinem Gesicht, dann schoss er eine Eiskugel auf sie ab. Sailor Moon zuckte nicht mal mit der Wimper als das Geschoss direkt auf sie zukam, schon als Ivan glaubte er sei diese lästige kleine Kriegerin für immer los, entstand vor ihm eine gigantische Lichtsäule. In ihrer Mitte sah er sie aber es war nicht mehr die Kriegerin die noch vor ein paar Sekunden um ihren verletzten Freund geweint hatte, nein diese Gestallt hatte nichts mehr mit ihr zutun. Vor ihm stand ein Mädchen in einem weißen langen Kleid in den Händen funkelte ein wunderschöner Kristall, nur eines erinnerte noch an die Kriegerin von eben und das war der hell leuchtende Halbmond auf ihrer Stirn. Endlich begriff Ivan das er es jetzt mit einem weitaus gefährlicheren Gegner zutun hatte. Die Mondprinzessin hatte den Silberkristall hoch erhoben und sammelte ihre Energie für denn ersten Angriff mit aller Kraft richtete sie die ernorme Energie auf ihren Gegner. Dieser versuchte sich Verzweifelt gegen diesen Angriff zuwehren und schlug mit einem gegen Angriff zurück, immer weiter drückte er die ernorme Macht des Silberkristalls zurück, bis nur noch eine kleine Wand ihn von der Mondprinzessin trennte. Doch in dem Moment als er glaubte er könnte gegen sie gewinnen sammelte sie noch einmal all die Macht des Silberkristalls zusammen und schickte sie auf ihren Gegner, dieser wurde von der ernorme Energie überwältigt. Als Ivan einsah das er gegen sie verlieren würde, flüchtete er im letzten Augenblick in die tiefe Schwärze aus der er gekommen war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)