Liebe Sünde!? von Alexayana ================================================================================ Kapitel 1: Liebe Sünde!? ------------------------ Liebe Sünde!? Deine Augen schimmern rot Himmlisch, dennoch teufelsgleich Deine Wahrheit ist der Tod Meine ist des Lichtes Reich Einer schwarzen Rose bist du gleich Gefährlich und schön wie Dunkelheit Spitze Dornen, doch die Blüte so weich Weil die Sehnsucht Liebe verleiht Geboren bist du als Engel der Nacht Auf ewig geheimnisvoll und kühl Deine Lippen berühren mich sacht Habe Angst vor diesem Gefühl Ich verbrenne unter deiner Hand Doch du löschst Feuer mit Benzin Blutig wird das weiße Gewand Nur so darf ich zu dir hin Liebe und umarme mich Sag, dass du mich liebst In meinem Herzen gibt es nur dich Ich hoffe, dass du mir vergibst Stumm schreie ich nach dir Warum kannst du nicht verstehen Bald zerspringt die Seele mir Ich muss dich endlich wiedersehen Warum darf ich dich nicht halten Kann denn Liebe Sünde sein Mein Herz wird davon gespalten Ringsherum quält mich die Pein So wandelt sich der Tag in Nacht Auf schwarzen schwingen verlangen Engel Blut Grausam ist der Liebe Macht Das Feuer erlischt, was bleibt ist die Glut Das bist nicht du, der zu mir spricht Wer von uns lebt in dieser Lüge Mein Herz aus dünnem Glas zerbricht Ich mich für deine Liebe mich dem Tod nun füge Dark-Fairy 2005 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das seltsame Ding ist schon fast ein Jahr alt und entstand so ziemlich am Anfang meiner ganzen Schreiberei O.o Na ja, dementsprechend hab ich es auch versaut. Versmaß passt hinten und vorne nicht und für suizid werde ich jetzt auch noch gehalten *g* Na ja, was soll man machen? Doch nun zum Inhalt; tja, das übliche halt Engel verliebt sich in einen Vampir, Liebe darf natürlich nicht erhalten bleiben, bla, bla, bla^^°. Warum stelle ich das überhaupt rein? Ach ja, sch... Versprechen immer, ne Micel? Hiermit grüße ich dich und alle die mich kennen oder auch nicht^^ Aber wenn ihr euch schon hierhin verirrt, könntet ihr mir doch ruhig mal einen Kommi dalassen, oder? Egal ob Lob oder Kritik, ich vertrage alles ;) Bis denn, eure Dark-Fairy^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)