ein Sommer wie kein anderer von Sakurajima ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Also, dies ist meine erste von Sailor Moon und bestimmt auch nicht besonders toll. Eine Freundin drängt mich, sie zu veröffentlichen, obwohl sie noch lange nicht zu Ende ist...naja.Das spielt kurz nachdem das Chaos verschwunden ist.^-^ Die Sommerferien Erinnerungen Es war Mitte Juni und ein sehr heisser und ausgerechnet schwüler Tag.... Vor kurzem erst hatten wir das Chaos besiegt. Die Three Lights sind zusammen mit ihrer Prinzessin wieder auf ihren Planeten zurück gereist. Schade....Ich wünschte sie wären noch länger geblieben, aber sie müssen ihren vom Chaos zerstörten Planeten wieder neu aufbauen. Uns geht es nicht anders...Durch die Blitze deren Aufgabe es war, den Menschen ihre Kristalle zu rauben, sind auch viele Gebäude zu Bruch gegangen. Regierung, Militär und alle Zevilisten wissen nicht so recht, was vorgefallen ist. Galaxia hielt ja eine Rede an die Menschheit, dass die Erde jetzt ihr gehöre und bald darauf folgten die vielen Blitze...erst als wir gesiegt hatten und die Star Lights abgereist waren, bemerkten wir, dass die Kristalle zwar wieder dort waren wo sie hingehörten, aber viele Menschen waren verletzt, verschüttet oder sogar tot. Es war ein schreckliches Bild all diese Verletzten und Tote zu sehen und das Schlimmste für diese Menschen war, dass sie überhaupt nicht wussten, wieso und wie das alles geschehen war. Als wir alle zum Sender zurück gingen, welches das Versteck von Galaxia war, kam mir ein Gedanke. Wir wollten uns versichern, dass das Chaos auch wirklich verschwunden war. Erst zu diesem Zeitpunkt durchdrang mich ein Gedanke wie ein Blitz. Was war mit meiner Familie??? Meine Mutter, Vater...Shingo?!! Ich rannte los und Minako schrie mir hinterher:" Hey Bunny! Was hast du?"Ich rief ihnen zu:"Meine Familie!!!" Ich hatte fürchterliche Gedanken. Was wäre, wenn sie verletzt wären...oder vielleicht sogar tot??? Mir kamen Tränen in die Augen. Ich rannte, so schnell ich konnte, aber es war noch so weit nach Hause. Ein blaues Auto hielt neben mir und eine mir sehr bekannte Stimme sagte mir ich solle einsteigen. Es war Haruka. Mit ihrem Auto gelangten wir schnell zu mir nach Hause. Als ich ausstieg, kam grosse Erleichterung über mich. Mein Haus stand noch. Es hatte noch nicht einmal einen Kratzer. Ich rannte hinein, guckte in jedes Zimmer. Ich wurde immer langsamern und blieb am Eingang wieder stehen. Es war niemand da. Wo waren sie nur? *** Während ich nach Hause gefahren war, durchsuchten die Anderen die Ruinen des Senders. Zu ihrer Befriedigung fanden sie nichts, was auffällig war. Rei war besorgt um mich, was ja mal eine Ausnahme war...Sie ist sonst immer so böse zu mir (*heul*)... (Rei: Was hast du gesagt?????) (AuthorBunny:...Och nichts!!! '^-^'°) (Rei: grrrrrrr.....) (Authors note: Nun haltet doch mal beide die Klappe verdammt nochmal!!!!!!) (Rei&Bunny: JAJA.....) Rei sagte:"Was ist mit Bunny los?"darauf antwortete Makoto:"Irgendwas mit ihrer Familie ist nicht in Ordnung...Vielleicht sind sie verletzt!" "Wie dem auch sei. Ich muss bald wieder zurück zum 'Tor von Raum und Zeit'!"sagte Setsuna. *** "Haruka! Wo können sie nur sein???"fragte ich sie mit Tränen in den Augen. "Vielleicht war dein Vater bei der Arbeit, bevor die Blitze niedergingen...deine Mutter einkaufen und Shingo....der jagte bestimmt Rockzipfeln hinterher." "Haruka. Das ist nicht der richtige Zeitpunkt für Witze!"sagte ich."Tut mir leid. Ich wollte dich nur aufheitern. Denn ich find dich unheimlich süss Bunny und Trauer steht dir nicht."Ich guckte sie verdudst an und wurde rot. Ich sagte nichts dazu und wechselte schnell das Thema."Ich werde sie weiter suchen!"Ich rannte hinaus und Haruka folgte mir. Vor uns standen auf einmal alle anderen. Michiru sagte eingeschnappt:"Haruka! Wieso hast du mich nicht mitgenommen???"Haruka bekam eine dieser geilen Fratzen und einen Schweistropfen. "Hihihihi....Oje..."stotterte Haruka verlegen. "Es musste schnell gehen....es hätte der Prinzessin was zustoßen können...."Michiru hatte einen misstrauischen Blick, dass es einem kalt den Rücken runterlief....Haruka wurde ganz klein...hihihi. *** Wir saßen im Wohnzimmer. Ich war total verzweifelt. Meine Eltern und Shingo waren nicht da und ich fing jetzt schon an die Three Lights zu vermissen. Ich hatte so eine Leere in mir. Ich spielte schon mit dem Gedanken, dass meine Eltern und mein Bruder gestorben sind, egal wo sie waren. Alle redeten auf mich ein und versuchten mich aufzumuntern, aber von der starken Sailor Moon war nur ein seelisch schwaches Mädchen geblieben. *** Wir suchten die gesamte Stadt ab und halfen den Verletzten die wir trafen, jedoch war keiner von denen jmand aus meiner Familie. Ich war der Verzweifelung nahe..... *** Zwei quälende Tage waren nun vergangen in denen wir meine Familie immer noch nicht fanden. Ich lag zusammengekauert in meinem Bett. Allein. Ich ließ niemanden an mich ran, nicht einmal Mamoru. Ich aß nichts, sprach nicht und ließ niemanden an mich ran. Wenn man mich nicht im Bett zusammengerollt sah, fand man mich auf der Straße, auf der Suche nach meiner Familie. Eigentlich hatte ich mich mit dem Gedanken, sie seien tot, schon abgefunden. Ich erinnerte mich im Laufe dieser 2 Tage an ein Gespräch mit Chibiusa. *****FLASHBACK******** "Duu Chibiusa?" Wir beide saßen auf einer Schaukel. Chibiusa drehte sich zu mir hin."Was ist denn?" "Nun...in der Zukunft bin ich Königin Serenity. Königin von Kristall-Tokyo.....was ist mit meinen Eltern??? Und Shingo???*Lachend* Ist er sowas wie ein Prinz???" Damals lachte ich noch. Chibiusa lächelte. "...Shingo? Er ist soeine Art Prinz...Nartürlich wird er immer nur Prinz bleiben und hat keinerlei Macht......Was aber deine Eltern angeht...."Chibiusa wurde in diesem Moment verdächtig ruhig und schien sehr traurig zu wirken. Bevor ich nachhacken konnte, wurden wir von Makoto gerufen, da irgendwo ein Monster aufgetaucht war. *****ENDE FLASHBACK***** Nun kam mir das in meine Gedanken. Was meinte Chibiusa? Sie war so traurig. Bestimmt sind sie gestorben.....hier...........Aber Moment!! Wenn Shingo in der Zukunft existierte, dann hieße das, dass er noch lebt. Irgendwie-ich konnte es mir selber nicht erklären-kamen meine Lebensgeister wieder auf Trapp. Wenn ich mich beeilen und ihn finden würde, hätte ich wenigstens eine Person, die noch am Leben ist. *****Auf einem weit entfernten Planeten******** "Es sieht wirklich schlimm aus....." Außer StarFighter brachte keiner ein Wort heraus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)