Gedichtsband von Saint ================================================================================ Kapitel 1: Was habe ich verloren? Wonach suche ich? --------------------------------------------------- Was habe ich verloren? Wonach suche ich? Versuche mich krampfhaft daran zu erinnern, doch es fällt mir nicht ein. Was habe ich verloren? Was habe ich nur vergessen? Ich frage mich das schon mein ganzes Laben lang. Suche ohne zu wissen nach was. Ist es dann nicht sinnlos? Wieso lässt es mir nur keine Ruhe? Was treibt mich an? Nirgendwo bin ich Zuhause, denn das Gefühl fehlt mir übereall. Ruhelos auf der Suche. Doch wonach? Eine Erinnerung? Ein Mensch den ich liebte? Ich weiß mir keinen Rat. Bin verloren. Ein verlorenes Kind. Die Liebe hab ich nie erfahren, für mich zählt nur das Geld. Ist es das was ich verlor! Meine Gefühle? Doch wieso kann ich dann noch weinen? Wieso spüre ich noch diesen Schmerz. Oder ist etwa alles nur eine Illusion? Wer kann mir Antwort auf diese Frage geben? Kennt überhaupt jemand die Antwort? Ich weiß es gibt sie irgendwo. Die Frage ist nur wie kann ich sie finden? Vielleicht ist es auch besser so. Liebe was ist das schon? Ein Traum? Der hat keinen Platz in der Wirklichkeit. Bleibe ich also lieber ratlos und nirgendwo Zuhaus. Eine Seele in der Zeit, ohne Anfang ohne Ziel. Ist da und doch wieder nicht. Vielleicht ist es auch besser so. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)