Gedichtsband von Saint ================================================================================ Kapitel 5: Ich liebe dich ------------------------- Ich will es dir schon so lange sagen. Doch nie getraue ich es mir. Nacht für Nacht, sehe ich dich in meinen Träumen. Ich lieb dich, seit ich dich das erste mal in meinen Träumen sah. Wollte es dir so oft sagen. Doch habe ich Angst vor Ablehnung. Ich werde Älter und Älter. Doch meine Liebe bleibt die selbe. In meinem Inneren, beschloss ich es dir zu sagen. Ich sehe dich wieder in meinem Traum. Siehst mich mit warmen Blick an. Ich rufe deinen Namen. Du siehst mich an. Dies ist unsere letzte Nacht. Doch ich schaffe es nicht, dir meine Gefühle zugestehn. Ich liebe dich. Es sind doch nur drei Worte. So einfach und doch so schwer. Statt dieser Worte sag ich nur: ?Aufwiedersehn.? Einen Moment siehst du mich nur an. Lächelst, doch ist es traurig. ?Lebewohl,? ist deine Antwort. Drehst dich um und fliegst davon. Nein! Nein bitte geh nicht. Doch es ist zuspät. Du bist fort und kannst nicht mehr zu mir zurück. Nun muss ich mit meinem versagen leben. Vielleicht wärst du geblieben. Vielleicht auch nicht. Auf diese Frage, werde ich wohl nie eine Antwort erhalten. War es ein Fehler mich in dich zu verlieben. Nein! Es war ein Fehler feige zu sein. Nun bleibt mir nur noch die Erinnerung an dich. Doch ist diese meine Wertvollste Erinnerung. Es war kein Fehler und wird es nie sein. Ich habe mich verliebt. In meinen Engel aus meinem Traum. Mein Engel Meine einzige Liebe Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)