Kazuya Mishima in Hogwarts von Zabuza ================================================================================ Kapitel 16: Snapes Test vom zweiten Turnier Teil ------------------------------------------------ Kapitel 16: Snapes Test vom zweiten Turnier Teil Der Tag vor dem Kampf mit Magie war ein Tag wie jeder andere. Zuerst gab es etwas schule und nach den Hausaufgaben begann Kazuya mit dem Training für den Kampf. Kazuya nutzte für dieses Training ein Feld etwas außerhalb von Hogwarts. Kazuya schwang unbeirrbar seinen Zauberstab und schleuderte einen Zauber nach dem anderen in alle Richtungen gegen imaginäre Gegner und verwüstete dabei das ganze Feld. Derweil war Snape in seinem Zimmer, wo gerade grüne Flammen im Kamin brannten. „Und mehr hast du bisher nicht heraus gefunden?“ fragte die Stimme von Voldemort aus den grünen Flammen. „Nein mein Lord ich konnte noch nichts weiter in Erfahrung bringen. Ich will mich aber gleich von seiner Kampfkraft überzeugen.“ Antwortete Snape der Stimme in den Flammen. „Gut Tränkemeister unterrichte mich wenn etwas neues herausgefunden hast.“ Kamm es von Voldemort bevor die Flammen verloschen. Snape ging sofort zu Direktor Dumbledore um diesen Bricht zu erstatten und von dort aus ging er zu dem Feld wo Kazuya trainierte. Als Snape auf dem Feld auftauchte war Kazuya zutiefst im Training vertief und bemärkte ihn nicht auf Anhieb. Erst als Snape näher zu Kazuya hin ging wurde er von diesem bemärkt, woraufhin Kazuya sein Training unterbrach. „gibt es einen Grund für ihr Auftauchen Professor?“ fragte der von Snapes auftauchen überraschte Kazuya in Richtung des Lehrers. „Nun Herr Mishima, sie haben ja morgen ihren großen Tag, morgen gibt es die Zweite Runde ihres Turniers und ich wollte mit ihnen einen Abschlusstest machen immerhin repräsentieren sie zu einem gewissen Teil auch Hogwarts in diesem Duell.“ Brachte Snape den Grund für sein erscheinen kund. „Wie soll dieser Abschlusstest den aussehen Herr Professor?“ fragte nun Kazuya der nicht wusste was er sich vorstellen sollte. „Ein magisches Duell zwischen ihnen und mir“ kam von Snape gelassen. Kazuya war überrascht von diesem Test und doch freute er sich auch irgendwie darüber. „Na dann wollen wir mit dem Test beginnen?“ kam es von Kazuya mit etwas Vorfreude. „Ja“ kam es nur von Snape wobei er seinen Zauberstab zog. Kazuya und Snape standen sich Kampfbereit gegenüber und musterten sich, während sie sich ihre ersten Schritte überlegten. Es war Kazuya, der als erstes den Kampf eröffnete. Kazuya schleuderte einen Expelliarmus auf den Lehrer, welcher diesen mit Leichtigkeit abwehrte. Doch damit hatte Kazuya gerechnet und griff gleich mit einem Weiteren Zauber an, wobei er auf den Lehrer einen Blitz schleuderte. Dieser Blitz erwischte den Lehrer unerwartet auf der Brust und schleuderte ihn durch die Luft. Unter stöhnen erhob sich Snape nach seiner harten Landung. Snape stand nun schwer atmend auf und fixierte Kazuya mit finsterem Blick und überlegte seinen nächsten Schritt. Plötzlich schleuderte Snape einen Zauber auf Kazuya, welcher, von diesem Zauber von den Füßen geschmissen wurde. Kazuya erhob sich schneller als Snape wieder von dem Boden und sah ihn seinerseits herausfordernd an. Der Kampf ging ohne große Unterbrechungen weiter und beide attackierten sich gegenseitig mit schnellen Zauberangriffen, wobei keiner dem anderen nachstand. Nach etwa 30 Minuten Kampf hob Snape die Hände und unterbrach damit die Kampfhandlungen. „Das reicht ich hab gesehen was ich sehen wollte, wünsche ihnen zu morgen viel Glück Herr Mishima“ kam es noch von Snape bevor er sich vom Platz zurückzog. Währen Kazuya mit seinem Training weiter machte ging Snape mit eiligen Schritten zum, Direktor ins Büro. „Hallo Severus und hat dein Test dir das Gebracht was du wissen wolltest?“ fragte Dumbledore seinen Freund, mit einem Lächeln im Gesicht. „Es war sehr aufschlussreich, mein kleines Duell mit dem Herren Mishima.“ Antwortete Snape dem grauhaarigen Mann in einem freundlichen aber bestimmenden Tonfall. „Und was hat es für dich ergeben, du weißt wie sehr mich deine Meinung interessiert.“ Kamm es darauf von dem Direktor. „Herr Mishima ist außerordentlich stark. Er konnte mir das Wasser reichen und schien sich nicht mal groß angestrengt zu haben“ gab Snape eine kleine Einschätzung von dem Kampf. „Das ist aber sehr faszinierend. Morgen werde ich ja sehen was er im Kampf kann.“ Kamm es etwas gedankenverloren vom Direktor. „Und was soll ich ihm sagen?“ fragte Snape, wovon Dumbledore sofort wusste das diese Frage kommen musste. „Sag ihm dasselbe was du mir gesagt hast er merkt es zu gut wenn du Lügst und sollte das der Fall sein könnten wir dich verlieren.“ Antwortete der Direktor worauf der Lehrer für Zaubertränke bestätigend nickte. Der Rest des Tages verlief ruhig nachdem Snape dem dunklen Lord Bericht erstattet hatte. Als sich die Schüler zum Abendessen im Speisesaal einfanden und mit dem Essen begannen, sprachen viele Schüler schon mit großer Erwartung über den Kampf von Morgen. Fred und George hatten damit begonnen Wetten für den ausgang des Kampfes anzunehmen welche natürlich fleißig gemacht wurden. Nach dem Abendessen war es für Kazuya soweit das er sich ins Bett begab, denn nur ein ausgeruhter Kämpfer ist ein wirklich guter kämpfer ______________________________________________________________________ Sorry das dass kapitel so kurz geworden ist aber ich bin gerade etwas knapp an Ideen. Ich verspräche euch aber das das nächste Kapitel wieder länger wird. Gruß Zabuza Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)