Don't Play Around... von abgemeldet (~NaruxSasu~) ================================================================================ Kapitel 3: Helpless ------------------- Voilà, da bin ich wieder ^__^ omg.... was soll ich sagen.... ich bin noch platter als platt.... so viele lieben kommis!! Ihr habt ja keine Ahnung wie sehr ihr mir den Tag versüsst habt >////< *quietsch* *es noch immer nich glauben kann* DANKE! DANKE! DANKEEEEE!!! *den tränen nahe iz* xDDD viel spass mit dem dritten kapi!! Enjoy! =3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Am nächsten Tag komm ich völlig verschlafen in die Schule. Ich glaube ich sehe aus wie ein Monster. Ich hab die halbe Nacht wach gelegen und mich rumgewälzt. Verdammter Mist, der Kuss hat mich einfach nicht losgelassen. Okay, führ Naruto warst vielleicht nur eine Übung oder so um es dann einfacher mit Hinata zu haben, aber für mich... wie oft habe ich davon geträumt, was gestern passiert ist? Wie oft habe ich mir gewünscht dem Blonden so nahe zu sein? Auch wenn er mich nur benutzt hat... Aber ich denke es ist das Beste, es gleich wie Naruto zu machen: so zu tun, als sei nichts passiert. Ich will auf keinen Fall, das unsere Freundschaft wegen diesem einen Kuss auseinanderfällt... Naruto darf niemals erfahren dass der Kuss mir etwas bedeuted... Ich gehe also wie jeden Morgen in die Schule, benehme mich wie immer. Das kann ich ja ganz gut in der Zwischenzeit. Und Naruto genauso. Er ist lockerer denn je. Wenigstens ein bisschen nervös könnte er doch sein wenn er mich ansieht. Aber Pustekuchen... der hat mal wieder nur Augen für seine Hinata. Nun sitzen wir zwei in der Kantine, und essen irgendetwas unförmiges, das auf unseren Teller liegt. Nicht gerade appetitlich. Wir schweigen uns an, als wären wir an einer Beerdigung. Naruto hat doch sonst immer etwas zu erzählen, das ist mir unheimlich. Aber ich sage natürlich nichts, wäre ja gelacht wen der grossartige Sasuke Uchiha Naruto darum bitten würde, etwas mehr zu reden. Tzz... Da haut mir plötzlich jemand kräftig auf den Rücken, und mir bleibt beinahe das Herz stehen. Ich kann mich gerade noch davor bewahren mich zu verschlucken. "Halloooo Sasuke-kun!", flötet eine Stimme hinter mir, die ich leider nur zu gut kenne- Sakura. Ich dreh den Kopf und schaue fragend zu ihr. "Eh... hallo Sakura...", murmle ich nur. Naruto sieht ebenfalls verwundert von seinem Essen auf, und das will doch was heissen, sagt aber nichts. "Na, darf ich mich zu euch setzen ihr zwei?", fragt sie, anscheinend ziemlich gut gelaunt, allerdings schwirrt schon wieder dieser "Wehe wenn nicht" -Blick in ihren Augen rum. Was die wohl zum Frühstück ist? Kleine Kinder?! Ich schau kurz zu Naruto, der aber nur mit den Schultern zuckt, und sich wieder auf sein Essen konzentriert. Argh... lass mich nicht alleine Narutooooo! "Von mir aus...", murmle ich, und Sakura setzt sich neben mich. Sie lächelt mich an. Urks, sie ist mir echt unheimlich "Hör mal... wegen dem Bio-Projekt..", fängt sie an. Aha, ich habs doch gewusst. "Ich hab noch ein bisschen recherchiert... für Samstag weisst du...", redet sie weiter, und ich nicke. "Gut... hätte ich gestern vielleicht auch tun sollen", erwiedere ich, bereue aber rasch was ich gesagt habe und schaue schnell zu Naruto. Wenn Sakura wüsste das ich gestern besseres zu tun gehabt habe.... hehe.... Naruto sieht aber noch immer beschäftigt aus. Das ist mal wieder typisch, für solche Dinge ist er einfach taub. Der würde einen Wink mit dem Zaunpfahl nicht mal erkennen wenn ich ihm den Pfahl auf die Rübe knallen würde. Aber Sakura redet schonwieder weiter: "Ach quatsch, das ist doch nicht so schlimm, wir können ja dann am Samstag zusammen weitermachen! Ich wollte dir das eigentlich nur kurz sagen...". Ich schaue wieder zu ihr, und ich glaube mein Blick sieht ziemlich idiotisch aus, denn Sakura grinst. "Entschuldige, ich wollte dein männliches Ego natürlich nicht kränken... Ich lasse dir gerne den Vortritt", sagt sie, und ihre Stimme trieft fast vor Ironie. Ich glupsche sie weiter blöd an. So kenn ich sie ja gar nicht. Sie lacht laut los, und boxt mich in die Seite. "Och komm schon Sasuke-kun, dass war doch nicht so gemeint...", sagt sie kichernd. Ich seufze, muss aber trotzdem grinsen. Ich glaub ihr Dauer-Grinsen steckt an. Hilfe, wo ist das Weihwasser? Und so geht das den ganzen Mittag weiter. Sie redet, ich grinse. Ich habe mich wohl wirklich in ihr gettäuscht. Sie ist zwar nervig, aber hey, das ist Naruto auch. Trotzdem, sie ist und bleibt mir unheimlich. Das Lächeln, dass sie die ganze Zeit im Gesicht hat.... uaah... Ich glaube, sie nimmt das Bio-Projekt als Vorwand nun die ganze Zeit an uns zu kleben. Naja, fast die ganze Zeit auf jeden Fall. Die ganze Woche über hängt sie an Naruto und mir, und Naruto und ich sind kaum noch alleine. Okay, ihn scheint das ja nicht sonderlich zu stören, er hat ja immernoch nur Augen für Hinata. Wahrscheinlich findet er es ganz gut das Sakura immer etwas bei uns ist, denn dann braucht er kein schlechtes Gewissen zu haben dass er mich "allein gelassen hat".... tsk... Idiot... Auf jeden Fall hab ich die Woche irgendwie überlebt, und hocke am Samstagmorgen zufrieden auf meinem Bett, in ein total langweiliges Buch vertieft. Na, etwas muss ich ja machen. Da kommt Itachi wiedermal ins Zimmer gelatscht, und weil ich ihn nicht gleich höre, schreit er plötzlich ganz laut: "FEUER!! ES BRENNT!!". Mir bleibt beinahe das Herz stehen, und ich muss ein mädchenhaftes Kreischen unterdrücken. Senkrecht stehe ich im Bett und glupsche Itachi an. Mein Herz pumpt wie wild. Ich brauche einige Sekunden, bis ich kapiere das mein ach so toller Bruder mich gerade kräftig verarscht hat. Ich muss den Impuls unterdrücken ihm mal meine Meinung zu sagen, aber gegen den hätte ich eh keine Chance, er ist total stark. Und ausserdem älter. "Itachi!! Was willst?!", knurre ich ihn deshalb nur an und schenke ihm den wütendsten Blick den ich zustande bringe. Aber das macht dem nix, der ist sich sowas ja von mir gewohnt. Er grinst, und antwortet mit zuckersüsser Stimme: "Du hast Besuch, das wollte ich dir überbringen! So ein Mädchen mit pinken Haaren, die wie wild rumlabert". Ich blinzle ihn an, und haue mir die Hand an die Stirn. "Oh Scheisse!! Das hab ich ja total vergessen!!", rufe ich hektisch aus, und lasse mich rasch auf das Bett zurück plumpsen. Shit, ich hab überhaupt nichts vorbereitet. Itachi grinst immernur, aber dieses mal irgendwie... zweideutig. Er will gerade rausgehen um Sakura zu holen, als genau diese ins Zimmer geplatzt kommt. "Ah, da bist du ja, Itachi-san! Ich dachte schon ich hätte dich verloren! Ihr habt ja soooo ein riesiges Haus! Verläuft ihr euch nie?!", flötet sie. Da fällt ihr Blick auf mich, der wie ein Häuflein Elend auf seinem Bett sitzt, und sie lächelt wieder so unheimlich. "Oh, hallo Sasuke-kun!" - "..eh.. hallo Sakura...", antworte ich, viel zu kleinlaut für einen Uchiha, und werde dafür sofort mit einem noch fetteren Grinsen von Itachi bestraft. Der soll sich endlich hier wegscheren! "Ich lasse euch zwei dann mal alleine", sagt er übertrieben freundlich, und ich habe ein ungutes Gefühl. Er dreht sich zur Türe, öffnet sie, geht raus, und als ich mich schon in Sicherheit wiege, streckt er den Kopf nochmal hinein. "Ach ja Sasuke... und falls du so etwas... Gummiartiges zum rüberziehen brauchst... frag mich einf..." -BAMM , und mein Kissen, das ich nach ihm geschmissen habe, kracht gegen die Tür, die er gerade noch rechtzeitig zuknallt. Als er weggeht, hören wir ihn fies in sich hineinlachen. Mein Gesicht wird putterot. Manchmal hasse ich diesen verdammten.... perversen... Idioten echt. Das... hätte er jetzt nicht sagen müssen, was wird Sakura jetzt denken? Zögernd schau ich zu ihr. Aber sie hat keinesfalls ein rotes Gesicht, nein, sie grinst wiedermal über beide Backen. "Hihi.... dein Bruder ist ja total schräg", kichert sie, und ich merke genau dass sie einen Lachkrampf unterdrücken muss, wegen meinem Gesicht oder wegen Itachi weiss ich auch nicht so genau. "Hn...", mache ich beleidigt, und schmolle. Bitte, dann seid doch alle gegen mich. Nach einer Weile haben wir uns aber wieder beruhigt, und wir beginnen mit dem Projekt. Natürlich verliere ich kein Wort darüber, dass ich es eigentlich völlig vergessen habe. Wir kommen gut voran, die Zusammenarbeit mit Sakura fällt mir leicht. Es so ziemlich das erste Mal, dass nicht ich alles machen muss, nein es ist sogar fast umgekehrt, weil Sakura schon ziemlich viel Material besorgt hat und ich überhaupt nichts. Schliesslich haben wir es nach zwei oder drei Stunden wahrhaftig geschafft... wir sind fertig! Eine absolut perfekte Arbeit über Genetik liegt vor uns auf dem Tisch! "Woah", macht Sakura "Geschafft... Wir sind einfach klasse, was?", und sie grinst mich an. "Mhm...", grinse ich zurück. Aww ich brauche echt Weihwasser... Sakura steht auf. "Na, dann mach ich mal die Fliege! Hat super Spass gemacht!", sagt sie lächelnd, und wiedermal folgt eine Umarmung. Argh. "Ja... mit dir kann man wenigstens arbeiten", antworte ich, mit fast (ABER NUR FAST!!) netter Stimme. Und bereue es sogleich wieder, denn ein Sakura wird rot, und ihr breites Lächeln verwandelt sich in ein verlegenes. "D-danke Sasuke-kun", sagt sie leise. Oh man, die wechselt ihre Stimmung echt schnell... Dann geht sie fröhlich aus dem Zimmer. //Ein Chamäleon... Sie ist ein Chamäleon...//, geht es mir merkwürdigerweise durch den Kopf. Ich vertiefe mich nach einer Weile wieder in mein langweiliges Buch und lese eine Weile, da klingelt das Telefon. Ich strecke die Hand nach dem Höhrer aus, da hört es aber auch schon auf. Verwundert stelle ich fest, das entweder der Anrufer sich verwählt hat, oder aber das jemand anderes in unserem Haus abgenommen hat. Da flötet es auch schon übertrieben: "Sasuke-kuuuuuun! Es ist für dich!!". Na wunderbar. Itachi. Seufzend stehe ich auf, und eile in sein Zimmer wo er mit dem Hörer in der Hand dasteht. Seit wann nimmt der denn Telefone entgegen? Na, egal. Ich will mir den Höhrer schnappen, aber Itachi stupst mich weg. "oooh glaub ja nicht das du hier, in MEINEM Zimmer telefonieren kannst! Deine kleinen Telefon-Orgien kannst du woanders abhalten!", sagt er und grinst fies. Ich sehe ihn völlig verwundert an. "WAS?!", fauche ich. Und vom Höhrer höhre ich ähnliche entsetzten Geräusche. Es ist Narutos Stimme. Einen kurzen Moment sehe ich Itachi angsterfüllt an. Er kann doch nichts davon wissen, das ich... auf.... Naruto... nein, ausgeschlossen. Ich habe nie etwas davon gesagt, geschweige denn eine Andeutung gemacht. Und sowas wie eine Telefon-orgie (was das auch immer ist) schon ganz bestimmt nicht... "Ich verbinde in dein Zimmer", sagt er immernoch fies grinsend, und drückt schon auf die Verbinde-Taste. Ich sehe ihn noch einmal prüfend an, und eile dann zurück in mein Zimmer, und nehme den Höhrer ab. Ich hatte Recht, es ist Naruto. Er schnaubt wie ein Nilpferd. "Sag mal hat dein Bruder sie noch alle?!!! Telefon-Orgien, also echt!! Was macht der eigentlich in seiner Freizeit?!", faucht er wütend. Ich warte, bis er mit seinem Gezetter fertig ist, und sage dann kühl: "Itachi, verschwinde aus der Leitung!". Stille. Dann hören wir ein hämisches Lachen, und ein Klicken folgt. Itachi hat aufgelegt. Wieder Stille. "Oh... scheisse...", höre ich Naruto fluchen. Na, selbst Schuld. Er sollte Itachi doch langsam gut genug kennen, um zu wissen wie hinterlistig er ist. "Ganz ruhig Naruto, er nimmt dir das schon nicht übel", meine ich nach einer Weile, und kann ein Grinsen nicht unterdrücken "Warum hast du nun eigentlich angerufen?". "Ach ja... genau...", beginnt Naruto, und irgendwie spühre ich durch die Telefonleitung, dass Naruto anfingt zu grinsen. Eine kleine Pause folgt. Der Kerl will mich auf die Foltern spannen. Argh saaaaag es doch eeeeendlich... "....Du hast ein Date Sasuke!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo fertig ^^'' okay, ich weiss das teil iz dieses mal etwas kürzer... aber s'iz ja auch nur ein übergangskapi, wahrscheinlich habt ihr das gemerkt ne ^^''' *sigh* hoffe ihr seid nich allzu entäuscht... aber ich verspreche, ich werde mich mit dem vierten kapi beeilen, und dort wird es wieder etwas interessanter... *hehe* lasst ihr mir trotzdem ein paar kommis da? *-* Also denne, bis zum nächsten mal... dat zitrönchen *gg* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)