Was ist mit Naruto von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Was ist mit Naruto? Es war ein langer dunkler Gang. Naruto lief wie von Sinnen immer weiter und weiter. Weit hinter ihm aus dem Dunkeln hörte er die Stimme, die Stimme des Kyubi. "Naruto ich werde dich kriegen". Naruto drehte den Kopf nach hinten und er erkannte die leuchtend roten Augen. Mit einmal wurden seine Bewegungen unkontrollierter. Naruto schaute zu Boden. "Was ist das denn, das sieht ja eklig aus. Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ich laufe gerade in den Schlund des Kyuubi." Doch es war genauso wie er es sich schon gedacht hatte. Der Kyuubi (Fuchs Dämon) schloss das Maul und Naruto spürte wie die gewaltigen Zähne im... "WAAAAAAAHHHHHHH" Ein Schrei, eine aufgewirbelte Bettdecke, ein hölzerner Knall und wieder Ruhe. Sasuke und Sakura drehten sich um. Die Beiden saßen gerade am Tisch ihrer Kabine, denn sie waren von einer Mission auf dem Rückweg und hatten eine Abkürzung über den großen See genommen. Sakura trug an diesem Tag ein ungewöhnliches Kleid nicht ihr Rotes sonder ein Blau weißes, das sie während der Mission gekauft hatte um auf Sasuke einen schönen Eindruck zu machen. "Sag mal, wie oft hat er sich den nun schon den Kopf an dem oberen Bett gestoßen, Sasuke"? Sasuke überlegte und rechnete kurz nach, während Sakura Naruto wieder zudeckte. "7 oder 8 mal glaube ich. Es ist wohl schlimmer als wir gedacht haben" sprach Sasuke, Sakura legte ihre hand auf Naruto´s Stirn um seine Temperatur zu fühlen. "Sasuke, Naruto hat hohes Fieber könntest du.." sprach sie doch Sasuke unterbrach sie : "okay okay, ich gehe und sage Kakashi Sensei bescheid.", sprach Sasuke, schob sich noch einen Reisball in den Mund und ging ans Oberdeck. Kakashi saß auf einem Holzfass und las wie immer in seinem Buch. "Sensei, Naruto geht es nicht besonders gut wir müssen schnell zurück nach Konoha." "Aha, ich werde mir mal Naruto anschauen." Da unterbrach ein lauter Schrei die Stille des Meeres, doch dieses Mal war es nicht Naruto der schrie, sondern Sakura. Kakashi und Sasuke rannten sofort unter Deck. Als sie auf den Gang zu Naruto's Kabine kamen sahen sie Sakura, die wütend in ihrer Kabine verschwand. Kakashi steckte den Kopf ins Zimmer und sah Naruto am Tisch sitzen. Naruto starrte Kakashi an. Dann winkte er ihn herein und zeigte auf den Stuhl ihm gegenüber. Kakashi war verwundert, denn Naruto schien irgendwie abwesend zu sein. Er hatte ein merkwürdiges Grinsen aufgelegt und schien reges Interesse an der oberen rechten Ecke des Zimmers zu haben. Da legte Naruto seine beiden Hände auf den Tisch mit geschlossenen Handflächen nach oben. "Rechts oder Links der Herr? Einmal Setzen und Gewinnen, nur heute, hier und überhaupt." Sasuke, der mittlerweile auch das Zimmer betreten hatte, musterte Kakashi und Naruto. Kakashi würde doch nicht mit Naruto spielen wenn er genau weiß, dass er sich eine schwere Verletzung zu gezogen hat dachte Sasuke "Ich nehme links" antwortete Kakashi und deutete auf die linke Hand von Naruto. "Oh, der Gast gewinnt, die Bank verliert. Beehren sie uns bald wieder. Einen schönen Abend noch und gute Nacht", sprach Naruto und knallte mit dem Kopf auf den Tisch. Als er die linke Hand öffnete befanden sich darin 5 goldene knöpfe. Kakashi und Sasuke waren über die Knöpfe zunächst verwundert, doch sie begriffen schnell, dass es die Knöpfe von Sakura´s blauweißem Kleid waren, das sie sich während ihrer Mission gekauft hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)