Was ist mit Naruto von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Der Wahnsinn gewinnt die Oberhand -------------------------------------------- Kaptitel 2 - Der Wahnsinn gewinnt die Oberhand Sakura hatte sich gerade umgezogen, als sie laute Geräusche aus Naruto's Kabine hörte. "Sasuke, lass mich los verdammt", tönte Naruto, der von Sasuke ins Bett gedrückt wurde. "Was ist denn eigentlich mit euch los? Und was macht der komische Hase eigentlich in der Tür?", brabbelte Naruto vor sich hin, zeigte dabei auf Sakura, die ungläubig in der Tür stand. Sakura stürmte auf Naruto zu und verpasste ihm einen gepflegten Schlag an den Schädel. "Was fällt dir ein mich HASE zu nennen!!!", schrie Sakura wie wild und errötete. "Sensei... Der olle Hase hat mich geschlagen, muss ich jetzt über Bord?", stotterte Naruto und verlor erneut das Bewusstsein. Kakashi nahm eine kleine Dose aus einer Tasche an seinem Gürtel, öffnete sie und schüttelte zwei kleine Pillen in seine Hand. Er öffnete Naruto den Mund und verabreichte ihm die Pillen. "So, das müsste ihn erst einmal für eine Weile ruhig stellen. Wollen wir hoffen, dass Tsunade sama Naruto helfen kann. So und nun habe ich noch eine wichtige Lektüre zu lesen. Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet", sprach Kakashi, zog sein Buch "Flirt Paradies" hervor und fing schon im Davongehen an zu lesen. Sasuke folgte ihm wie durch einen unsichtbaren Befehl. "Also Sasuke, was ist denn nun genau passiert mit Naruto. Ich will genau wissen, was ihn in diesen Zustand gebracht hat", sprach Kakashi, während er mit Sasuke das Oberdeck betrat. "Wir waren auf dem Weg in das Land des Wassers. Dort sollten wir eine Gruppe von feindlichen Spionen abfangen, die aus der geschlossenen Abteilung der Bibliothek von Konoha einige Schriftrollen mit geheimem Inhalt entwendet hatten. Wir waren ihnen schon seit 4 Tagen, in sicherem Abstand gefolgt, doch sie hatten uns bereits entdeckt und eine Sprengfalle für uns vorbereitet. Sakura und ich konnten ihr geschickt ausweichen, doch Naruto, dieser leichtsinnige Idiot, musste natürlich voll rein trampeln. So war unsere Position dem Feind offenbart worden, zwei von ihnen griffen mich und Sakura an, Naruto setzte sich ab, um den Shinobi mit den Schriftrollen zu verfolgen. Nach dem Sakura und ich die beiden Shinobi ausgeschaltet hatten, machten wir uns auch sofort auf, die Spur von Naruto und dem Rest der feindlichen Shinobi zu folgen. Wir konnten sie durch einsetzen der Verwandlungstechnik (Henge no Jutsu), in dem wir uns in ihre verletzten Kameraden verwandelten, dazu bringen anzuhalten. Nach einem mehr oder weniger heftigen Gefecht konnten wir die Schriftrollen sicherstellen, jedoch hatten wir Naruto verloren und fingen nun an nach ihm zu suchen. Als wir ihn nach einiger zeit fanden war er schon bewusstlos. Er lag in einem Sumpf gebiet dass nicht weit vom Kampf platz entfernt lag. Weder ich noch Sakura konnten herausfinden was er dort zu suchen hatte, es gab keine Anzeichen das jemand außer Naruto selbst in diesem Areal unterwegs war. Da uns jeder zeit ein feindlicher Shinobi Trupp überraschen konnte nahm ich Naruto auf den Rücken und wir machten uns sofort auf den Rückweg. Während wir unterwegs waren gelangte Naruto teilweise wieder zu bewusst sein, jedoch brabbelte er nur wirres Zeug vor sich hin. Wir waren schon einige zeit unterwegs als Sakura, die hinter mir lief, eine Verletzung an Naruto's Rücken auffiel sie verlief genau auf der Wirbelsäule entlang, es war nicht mehr als ein Kratzen. Was mir nur merkwürdig vor kam war die Tatsache dass seine Kleidung völlig intakt war. Wie konnte dieser Kratzer entstehen, ich selbst habe bisher noch keine Erklärung für dieses Phänomen deshalb war ich umso erleichterter dass wir euch über den weg gelaufen sind.", erzählte Sasuke "Naja es war einfach ein Zufall das ich in der nähe war", sagte Kakashi "Sensei, wie lange dauert es noch bis wir den Hafen erreichen?" fragte Sasuke "Ich frage am besten den Kapitän", antwortete Kakashi und sprang mit einem Satz auf das Kommandodeck und unterhielt sich mit dem Kapitän. Sasuke stand an der Reling und starrte aufs Meer hinaus. Sakura kam gerade von Unterdeck, sie hatte wieder ihr rotes Kleid angezogen, stellte sich neben Sasuke und murmelte immer noch Flüche über Naruto. Sasuke schaute Sakura an und fragte sie: "Sag mal Sakura, wie ist Naruto eigentlich an deine Knöpfe gekommen?" Sakura wurde leicht rot im Gesicht. "Also das war so. Naruto ist aufgewacht und aus dem Bett gestiegen und hat sich zu mir an den Tisch gestellt und gesagt: Sakura ich will dir mal einen Trick zeigen, stell dich bitte mal hin und hebe die Arme über den Kopf. Ich fand das schon seltsam, aber viel seltsamer finde ich es, dass ich es auch gemacht habe, doch kaum als ich die Arme in die Höhe streckte hatte mir Naruto alle Knöpfe zum Kleid gerissen." Sasuke grinste kurz bevor er wieder sein ernstes Gesicht aufsetzte. "Ich hoffe der Schlag hat wenigsten gut gesessen." "Weißt du, ich war so geschockt, weil ich nicht einmal mitbekommen hatte, dass er den ersten Knopf abgerissen hatte, dass ich völlig vergessen habe ihm eine zu verpassen. Das geht mir nicht aus dem Kopf.", antwortete Sakura "So Kinder, wir werden heute Abend im Hafen einlaufen hat mir der Kapitän versichert", sagte Kakashi und zeigte dann Sakura auf die Brust "Sakura fehlt dir da etwa ein Knopf?" "WAS, WIE, WO???", kreischte sie und versuchte ihre Blöße zu verdecken "SENSEI DAS IST NICHT WITZIG mein Kleid hat keine Knöpfe!" " Entschuldige Sakura, ich konnte einfach nicht widerstehen.", sagte Kakashi und bat mit einer Geste Sakura um Verzeihung. Am Abend liefen sie in den Hafen ein und machten sich Gedanken um ein Nachtquartier. In einer Herberge fanden sie für die Nacht eine Bleibe. Kakashi brachte den schlafenden Naruto aufs Zimmer, im oberen Stockwerk, während Sakura und Sasuke unten in der Taverne etwas zu Essen bestellten. Die Einrichtung beschränkte sich auf einige Holzstühle und Holz Tische die mindestens genauso alt waren wie alle Hokages zusammen. Plötzlich öffnete sich die Tür und eine Gruppe von bewaffneten Leuten trat ein. Es war eine Gruppe von Jägern, die der Wirtin wohl bekannt waren. Einige von ihnen Musterten Sakura und Sasuke kurz, unterhielten sich dann aber wieder mit einander und der Hübschen Wirtin "Hey ihr beiden, schaut mal wer seinen Kopf wieder gefunden hat", rief Kakashi, der mit Naruto gerade die Treppe herunter kam. "Hallo Leute da bin ich wieder", sprach Naruto mit leicht geschwächter Stimme. Naruto und Kakashi setzten sich zu den anderen. Naruto orderte gleich 2 Teller Ramen auf Kakashi´s kosten. Kakashi schaute ihn an und sagte: "Naruto wolltest du nicht etwas sagen?" Naruto blieb der Bissen im Halse stecken und er konnte ihn erst durch beherztes Klopfen auf die Brust herunter schlucken. Naruto's Blick richtete sich nun auf seine halb leere Ramen Schüssel, dann kramte er in seiner Jackentasche und schluckte. "Ähm Sa.. Sa..Sakura...Ich ähm.. Tut.. Tut mir.. Nun ja.... Hier deine Knöpfe", stammelte Naruto verlegen. "Ach das ist aber nett von dir Naruto. Ich sage dir das jetzt nur einmal. Wenn es dir noch einmal einfallen sollte mit mir so was abzuziehen bringe ich dich um. Verstanden?!", sagte Sakura mit einem diabolischen Unterton und betrachtete die Knöpfe. "Na ja, dann muss ich sie nachher wieder annähen." "Uhwa, Sakura kann wirklich unheimlich sein wenn sie wütend ist", sagte Naruto, stand auf und ging zur Wirtin. "Hallo Fräulein, Nachschlag bitte!!" "Sensei es scheint Naruto ja wieder besser zu gehen. Was habt ihr denn gemacht?" "Das ist es ja Sakura. Ich habe gar nichts gemacht, er ist einfach aufgewacht und hat gefragt was passiert ist", antwortete Kakashi besorgt. Die Wirtin reicht Naruto eine weitere Schüssel Ramen. "Bitte sehr der Herr", sagte sie, dabei fingen ihre Augen fingen an rot zu leuchten und sie fletschte ihre großen raubtierähnlichen Zähne. Naruto war entsetzt, zog sein Kunai (Messer) und schrie: " Kakashi Sensei, ER ist hier! Schnell wir müssen hier weg!!". Kakashi und die Anderen starrten aufgeschreckt in Richtung Naruto, der die verängstigte Wirtin mit seinem Kunai bedrohte. Naruto fletschte seinerseits die Zähne und seine Augen wechselten zwischen blau und rot. Kakashi sprang sofort in Richtung Naruto und riss dabei den Tisch um. Sasuke und Sakura waren kurz geschockt, doch dann setzten auch sie sich in Bewegung. Naruto ließ den Blick von dem schrecklichen Wesen, was aus der schönen Wirtin entstanden war, um zu seinen Kameraden zu schauen. Er musste feststellen, dass auch sie sich verwandelt hatten, alle in der Taverne schienen sich nun in Kyuubi´s zu verwandeln. Naruto blieb keine andere Wahl, er musste handeln. Er formte mit den Händen die Formel: "Kage bunshi no Jutsu!". Prompt erschienen mehrere Naruto's und sprangen in alle Richtungen davon. Einer lief aus der Tür, ein weiterer sprang durch eines der Fenster, zwei weitere verschwanden die Treppe hinauf. "Fangt ihn wir dürfen ihn nicht entkommen lassen!", schrie Kakashi und rannte dem Naruto hinterher, der aus der Tür gelaufen war. Kakashi verfolgte Naruto durch die Dunkelheit, im Laufen beschwört er (Kuchiyose no Jutsu) Pakkun. "Yo was gibt's?", fragt der kleine Hund der noch verwundert war, dass man ihn im Laufen beschwört hatte. "Wir müssen Naruto finden, er ist wahnsinnig geworden. Sag mir, verfolgen wir den echten Naruto oder einen Klon?". "Kann ich nicht sagen, aber er ist nicht weit von uns entfernt. Ich schätze 300 Meter." Kakashi und Pakkun holten schnell zu Naruto auf. Sasuke und Sakura, die irrtümlich den Klonen gefolgt waren, sahen nach der Auflösung der klone das Naruto in Richtung Wald unterwegs war, so machten auch sie sich in Richtung Wald auf den Weg. Währenddessen rannten Kakashi und Naruto noch über die Dächer der Hafenstadt. Außerhalb des Dorfes hatte Kakashi endlich Naruto eingeholt. Naruto war stehen geblieben und drehte sich zu Kakashi um, seine Augen waren geteilt. Das linke war blau, das andere rot. "Kage bunshi no Jutsu!!!", beschwor Naruto erneut, doch Kakashi war mit einer blitzschnellen Bewegung bereits hinter ihm und versetzte ihm einen Schlag in den Nacken. Naruto brach bewusstlos zusammen. Nun trafen auch Sakura und Sasuke ein, Kakashi warf sich den leblosen Körper von Naruto über die Schulter. "Wir brechen sofort auf. So etwas darf nicht noch einmal passieren. Danke Pakkun für deine Hilfe.", sprach Kakashi. "Immer wieder mein Freund und pass auf den kleinen auf.", sprach der kleine Hund und löste sich auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)