Was ist mit Naruto von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: Ein funke Hoffnung in der Nacht ------------------------------------------ Am nächsten Morgen rief Tsunade eine Versammlung ein. Die Teilnehmer waren: Kakashi Hatake, Kurenai Yuuhi, Asuma Sarutobi, Anko Mitarashi, Gai Maito, Hiashi Hyuuga und Ibiki Morino. Tsunade teilte den Anwesenden die Vorgänge der letzten Nacht mit und verteilte Handzettel. "Hokage-sama" ,rief Kakashi und hob die Hand. "Ja Kakashi was ist?", fragte Tsunade "Tsunade-sama hier steht das Izumo, Kotetsu und Genma leichte Kratzer an der Wirbelsäule aufwiesen, Sasuke erzählte mir er habe die selben Verletzungen bei Naruto gesehen. Ich schätze wir müssen davon ausgehen das dieses, ich nenne es einmal Fehlverhalten, übertragbar auf andere Shinobi ist. Es könnte sich um eine Krankheit handeln. Hiashi, ihr habt euch Naruto angesehen, was könnt ihr uns über diese Störungen der Kopf Chakra Kanäle erzählen?", sprach Kakashi. Hiashi erhob sich und verteilte jedem anwesenden eine Zeichnung: "Ich habe diese Zeichnung persönlich angefertigt, ich werde sie nun erläutern. Wie ihr seht hat sich diese Störung nur auf die direkten Gehirn Chakra Kanäle nieder gelassen, es umschließt sie weitgehend. Ich habe mir noch einmal genau Naruto angesehen bevor ich zu dieser Versammlung gekommen bin. Mir ist aufgefallen, dass sich diese Störung, auf dem Bild ist sie leider nur schwarz eingezeichnet, mit den nerven enden des betroffenen verbunden hat. Dadurch dürften sich deutliche Wahrnehmungsstörungen erklären lassen, jedoch scheint diese Störung nicht natürlichen Ursprunges zu sein. Eine Macht hat sie gezielt an die Chakra Kanäle geheftet aber ich bin immer noch nicht in der Lage zu sagen was sich da um die Kanäle gewickelt hat. Ist es ein Gift? Ja, ist es ein Tier? Ja und Nein. Ich bin Rat los. Mehr vermag ich nicht mehr zu diesem Thema beitragen zu können." Tsunade erhob sich: " Verehrte anwesende ich bitte um eure mithilfe. Sammelt so viele Informationen wie euch möglich ist. Wir haben glück das es sich nur auf einen kleinen kreis von 4 Personen beschränkt hält....", sie wurde durch einen ANBU unterbrochen der die Versammlungsraum Tür aufgerissen hatte. "Hokage!! Hokage!! Wir haben weitere verwirrte in der Stadt aufgegriffen. Zusammen mit den bisher festgesetzten Personen sind es Elf Personen!", sprach der ANBU, Kakashi stand auf: "Gibt es sonst keinen, der sich mit solch einer Sache auskennen könnte, Tsunade sama?", sprach er ernst. Tsunade überlegte: " Einer könnte uns helfen, ein alter Freund von mir, Tadashi Yumikoto. Er lebt irgendwo zwischen dem Erdland und dem Windland. Es sollen sich sofort die Teams von Gai und Kakashi auf den weg machen." Über Kakashi´s und Gai`s Gesichter legte sich ein Ausdruck von "Warum gerade ICH???". Schon eine halbe stunde später standen Gai, Lee, Ten Ten, Neji, Sasuke und Sakura am Haupttor und warteten auf Kakashi. Nach einer 2 Tages reise sollten sie das Dorf Komho erreichen welches das Ziel auf der Karte von Tsunade darstellte. Neji war während der Reise etwas auf gefallen. Als sie gerade eine Pause machten zog Neji, Sasuke beiseite: "Hey Sasuke, kann ich dich einmal kurz sprechen?", fragte Neji "Was willst du von mir?", kam die prompte antwort von Sasuke den das Gerede von Neji wenig zu interessieren schien. "Tu mir bitte einen gefallen und beobachte Lee ich weis nicht seit einiger zeit verhält er sich seltsam", sagte Neji besorgt und schaute zu Lee herüber der sich, grinsend, vor einen Stein gehockt hatte. "Blubb Blubb Blubb Blubb" sprach Lee mit dem Stein. Er hob ihn auf, streichelte ihn und Rollte dabei mit den Augen hin und her. "Schnell Halte ihn fest bevor er was dummes anstellt!" rief Kakashi. Sakura und Sasuke schnappten nach Lee`s armen der den Stein los ließ und die beiden anschaute. "Was soll den das? Ihr Stört mich bei meinen Studien. Sensei" rief Lee. Als Gai sich näherte wollte Kakashi ihm die Sache erklären. Gai schien ziemlich aufgebracht zu sein. Er schnaubte vor Wut und rannte auf Sakura und Sasuke los. Er packte sie am Hals und drückte sie zu Boden. Sakura stöhnte vor schmerzen als Gai sie auf den Boden drückte beide schnappten nach Luft. Lee wich vor seinem Lehrer zurück. Kakashi überwand seine Verwunderung als er den kleinen Kratzer auf Gai`s Nacken sah. Lee, Neji und Ten Ten stehen wie angewurzelt da als sich Kakashi auf Gai stürzt um Sakura und Sasuke zu befreien, doch Gai schleudert Kakashi mit einer unglaublichen wucht in Richtung der drei die keine zeit haben auszuweichen. Sasuke versucht mit seinen Beinen Gai`s arm von sich weg zu stoßen doch es gelang ihm nicht. Gai läst von Sakura ab um sich voll Sasuke zu widmen. Mehrer Harte schlag Combos treffen den Körper von Sasuke. Gai schlägt so schnell seine Fäuste in Sasuke dass Sakura sie kaum erkennen kann. Gai hielt den fast bewusstlosen Sasuke hoch um ihm einen vernichtenden schlag zuzufügen der ihn mit tödlicher Sicherheit treffen würde. Gai holte zum Schlag aus, schnellte dann aber herum und schaute zu Sakura die ein Kunai nach ihm geworfen hatte. Sasuke prallte direkt neben Sakura gegen einen Felsen und fiel blut überströmt zu Boden. Kakashi rappelte sich gerade wieder auf als Gai zum gegen angriff überging. Eine Harte linke traf Sakura´s Brustkorb ihr zarter Körper erbebte, Kakashi konnte das Brechen von Sakura´s rippen hören und sie wurde hinweg geschleudert und blieb regungslos am Boden liegen. Ten Ten richtete sich gerade auf und starrte auf den regungslos am Boden liegenden Körper von Sakura. Mehrere ihrer rippen waren gebrochen und eine war sogar durch die haut gedrungen und war nun sichtbar. Ten Ten stieß einen schrecklichen schrei aus. Kakashi formte eine Fromel und verschwand vor Gai`s Augen dann Tauche er hinter ihm, gebückt wieder auf. " Konoha`s Alte ehrwürdige Geheimtechnik: 1000 Jahre voller Schmerz. Konohagakure Furui Taijutsu Suukoujutsu: Itami no Sennen!!!!" er brachte die Spitzen der zeige und Mittelfinger zusammen. "Ich hoffe das das klappt ansonsten sind wir verloren" sagte er sich und verpasste Gai einen außerordentlich gewaltigen Arsch Piekser. "WAAAAAAAAAAAAHHHHH. Sag mal hast du sie noch allllleeee???????" schrie Gai Kakashi an. "Steh da nicht so rum Hilf mir sie was du angerichtet hast kümmere dich um Sakura!!" sagte Kakashi ernst. Gai schaute zu Sakura und rannte zu ihr. Sakura lag auf dem Rücken Gai konnte die Stark Blutende wunde sehen. Mit einer art erste Hilfe Jutsu konnte er die Blutung stoppen. Sakura öffnete die Augen und erblickte Gai sie versuchte vor ihm zu fliehen doch sie blieb geschwächt am Boden liegen aus ihren Augen sprach pure Angst. "Kakashi was habe ich getan???" sprach Gai fassungslos und mit tränen in den Augen. " Frag nicht bringen wir die Beiden schnell zu einem Arzt sonst schaffen sie es nicht!! Das Dorf kann nicht weit entfernt sein, lass uns aufbrechen." Sprach Kakashi und rannte auch schon los. Gai trug die vor schmerzen weinende Sakura auf seinen armen, während sie das Dorf suchten vergoss Gai unendliche tränen der Betroffenheit, da bemerkte er dass irgend etwas tief in seinem inneren versuchte die Kontrolle zu übernehmen doch das würde er nicht wieder zu lassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)