Was ist mit Naruto von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 5: Tadashi Yumikoto --------------------------- Endlich erreichten Gai, Kakashi und die anderen das Dorf Komho. Kakashi stürmte in ein Gasthaus. "Wir brauchen dringend einen Arzt! Wir haben zwei verletzte Kinder." rief er die Leute im Raum schauten Kakashi besorgt an und fingen dann an zu tuscheln. "Wir können sie nicht zu ihm schicken das währe der tot für die kleinen." hörte er sie sagen. Nun betrat auch Gai das Gasthaus, die vor Erschöpfung Ohnmächtig gewordene Sakura auf dem Arm. "WO IST DEN EUER VERDAMMTER ARTZ!!!!" schrie er so laut das er sofort alle Aufmerksamkeit für sich hatte. "Oder sagt und wo wir Tadashi Yumikoto finden." Die Gesichter der Gäste wurden kreide bleich einer stammelte "Habt ihr gerade Tadashi Yumikoto gesagt?? Ist er hier??". "Wir haben gehört dass er sich hier aufhalten soll." antwortete Kakashi. Ein junger Mann mit vernarbtem Gesicht stand auf. "Was wollt ihr von mir? Ich bin Tadashi Yumikoto." sprach er mit rauer Stimme. Plötzlich liefen die Gäste aus dem Gasthaus einer schrie. "DER SCHLÄCHTER IST HIER!!!! TADASHI YUMIKOTO DER SCHLÄCHTER.... DER SCHLÄCHTER!!!!!" Kakashi ergriff diesen Mann, Panik stand in seinen Augen. "Wieso Schlächter?" fragte er ihn. "Weil man sagt das ich 1000 Männer, Frauen und Kinder getötet habe. Aber wer weiß vielleicht waren es ja noch ein paar mehr wenn ich dieses Haus verlasse." antwortete Tadashi. "Wir kommen im Auftrag von..." weiter konnte Gai nicht sprechen den Tadashi hatte sich ihm blitzschnell genähert und ihm die Faust in den Bauch gerammt. Während Gai aus der Tür nach draußen flog krachte Sakura, mit dem Rücken auf den Boden ihre wunde platze wieder auf und ihr blut ergoss sich über den Boden. Tadashi hielt kurz inne und schaute zu Sakura auf den Boden. Kakashi hatte Sasuke auf einen Tisch gelegt und ging nun zum Angriff über. Der Blitzschnelle Harte schlag stoppte an der Hand von Tadashi. Tadashi schleuderte ihn zu Gai nach draußen, der sich gerade wieder aufgerappelt hatte. Kakashi landete auf seinen Beine und rutschte zu seinem Freund. "Kakashi wenn den kleinen etwas passiert werde ich mein Elternhaus mit meinem Kopf einreißen und dann Zwei Wochen lang um das Dorf laufen. Also los jetzt zeigen wir diesem Kerl woraus Konoha Ninja`s gemacht sind." sagte Gai "Geht klar aber wer ihn zu fall bringt bekommt einen Punkt." antwortete Kakashi. "Einverstanden also LOS." rief Gai und rannte auf Tadashi los. Doch dieser Stürmte vor und packte beide am Hals und hob sie hoch in die Luft. "Ich werde es euch nicht verzeihen was ihr diesen Kindern angetan habt. Bereitet euch vor zu sterben." sagte Tadashi. Jetzt trafen auch Neji und Ten Ten ein. "Was geht den hier vor??" rief Ten Ten. "Mann das ist aber echt zum Heulen das ich ausgerechnet mit DIR hier sterben muss Kakashi" röchelte Gai "Ha als ob ich daran schuld Währe beschwere dich bei Tsunade wenn wir zurück kommen." antwortete Kakashi. Da krachten beide auf den Boden. "Sagtet Ihr gerade Tsunade was hat sie damit zu tun?? Habt ihr ihr etwas angetan? Wenn Ja dann..." sagte Tadashi aber Kakashi unterbrach ihn "Nein wir wurden von Tsunade hierher geschickt um euch zu finden." Er überreichte ihm eine Schriftrolle die ihm tsunade gegeben hatte. Tadashi rollte sie auf und schaute misstrauisch auf die verschiedenen Zeichnungen. "Seit ihr sicher das ihr diese Rolle von Tsunade bekommen habt??" fragte Tadashi. - Anfang der Blende - Tsunade saß in ihrem Büro als ihr blick auf eine Schrift rolle fiel die auf ihrem Schreibtisch lag. Sie öffnete sie und staunte. "Moment mal wenn das hier das Schreiben ist was Kakashi Tadashi geben soll. Was habe ich dann Tadashi mitgegeben??" in diesem Moment kam Jiraiya herein. "Ähm Tsunade ich hab glaube ich hier eine meiner Zeichnungsrollen vergessen. Du hast sie nicht zufällig gesehen???" Tsunade wurde blass und riss die Augen auf. "Wen oder was hast du den gezeichnet???" fuhr sie Jiraiya an "Nunja ähm ich glaube das willst du nicht wissen." - Ende der Blende - Tadashi errötete ein wenig und gab die Rolle Kakashi weiter, der auch errötete als er ihren Inhalt sah. "Ähm nunja dann werde ich mich erst einmal um die kleinen Kümmern." Sagte Tadashi und ging zu Sakura die auf dem Boden lag und nur noch schwach röchelte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)