Was ist mit Naruto von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 10: Briefing für das Armagedon -------------------------------------- Sasuke und Naruto gingen durch die Gänge des Krankenhauses und suchten das Büro des Hokage als Naruto plötzlich ein Geräusch aus einem abzweigenden gang hörte. „Geh schon mal vor. Ich komm gleich nach.“ Sagte Naruto und bog in den Seiten gang. „aha. Aber komm ja nicht zu spät.“ Sagte Sasuke und ging weiter Richtung Information. Naruto ging auf die Tür der Besenkammer zu. Hinter ihr hörte er zwei stimmen und ein leisen poltern. „Nein.. Bitte tut das nicht, ich bitte euch Ho…NEIIINN ich ähm wenn und hier wer sieht uwaaahhh“ flüsterte eine Männliche stimme „Lass mich doch den Spaß kleiner!“ flüsterte eine weibliche stimme zurück. Naruto schluckte, was ging da drinnen vor er öffnete die Tür einen kleinen spalt. Vor ihm drehten sich zwei Personen um einander. „Blond….. Silber….. Grüner umhang…“ stammelte Naruto Naruto hatte Sasuke an der Information eingeholt. „Danke“ sagte Sasuke und wollte gerade wieder losgehen als er Naruto bemerkte. „Naruto, ich weis jetzt wo… sag mal hast du einen Geist gesehen? Du bist so bleich im Gesicht“ fragte Sasuke „Ähm ich hab Granny Tsunade und Kakshi gesehen … in der Besenkammer und…. Ähm wie soll ich sagen??“ stammelte er „Hast du schon wieder Halluzinationen??“ fragte Sasuke ungläubig „Ha Ha Ha ja das wird es wohl gewesen sein. Aber es sah so Real aus“ antwortete unsicher „Sag mal was hast du den eigentlich gesehen, dass du so verwirrt bist??“ wollte nun Sasuke doch wissen. „Ach das erzähle ich dir lieber nicht, es war einfach ein schrecklicher Anblick für mich“ sagte Naruto und ging wieder los. Wenige Augenblicke später standen sie vor dem Temporären Büro des Hokage im 3 Stock, des Krankenhauses als die beiden das Zimmer betraten, waren bereit Shikamaru, Ino, Shino und Hinata anwesend. „habt ihr eine Ahnung worum es geht??“ wollte Ino wissen. „Tut mir leid aber wir tappen genauso im dunkeln.“ Antwortete Sasuke. In diesem Moment betrat Shizune das Zimmer und stellte sich neben den provisorischen Schreibtisch. „Ähm Tsunade wird sich ein wenig verspäten sie hat noch etwas zu…. Ähm klären.“ Sasuke schaute Naruto an der nun endgültig jede Farbe aus dem Gesicht gewichen war. „Was hast du den jetzt genau gesehen??“ fragte Sasuke und verlieh seiner fragte mit seinem Ellenbogen etwas Nachdruck. „Ich habe gesehen wie Kakashi sensei und Granny Tsunade Ähm in der Besenkammer nun ja…. Äh wie soll ich es sagen“ stammelte Naruto leise zu Sasuke. „Da bin ich schon!!!!“ Naruto fuhr zusammen, als Tsunade die Tür auftrat und freudig grinsend in ihr Büro kam. Sie setzte sich hinter ihren Schreibtisch und schaute die Shinobi vor sich kurz an. „Ähm Naruto stimmt etwas nicht?“ fragte sie ihn. „Hee Ähm ich wollte nur wissen wo eigentlich Kakashi sensei steckt“ antwortete er ohne nachzudenken. Sasuke riss die Augen auf und schielte zur Seite während der Kyuubi im inneren von Naruto durch ein heftiges „NEEEEEEIIIIIIINNNNNN“ geweckt wurde. Tsunade errötete kurz aber fing dann an, hinter vorgehaltener Hand zu grinsen. „Ähm Kakashi wird wohl oder übel etwas später kommen.“ Antwortete sie und musste sich ein weiteres kichern verkneifen. Während Shizune, Tsunade einige Mappen brachte die sie gerade am durchstöbern war, drehte sich Naruto zu Sasuke „Du hast doch bestimmt auch gehört was manche Erwachsene so für spiele machen wenn sie alleine sind. Ich glaube nun ja Tsunade und Kakashi haben auch so ein spiel gespielt“ sagte Naruto zu Sasuke „Du meinst doch nicht etwa??“ „Doch, doch genau das meine ich die beiden haben ge….“ In diesem Moment war Tsunade aufgesprungen und starrte zur Tür. „Kaaaakaaasshiii komm rein wir wollen endlich mit dem Briefing anfangen. Die Tür öffnete sich einen spalt „Ich will aber lieber draußen bleiben. Tsunade das war echt gemein ihr habt mich überrumpelt“ rief Kakashi. „Komm sofort rein oder willst du das dich der Zorn des Hokage ein zweites mal trifft??“ war Tsunade´s ernste antwort. Naruto konnte die tür hinter ihm hören, Schritte in seine Richtung. Er blickte nach rechts und sah das Shikamaru sich gerade mit der hand übers Gesicht fuhr. Ino und Hinata hatten glitzernde Augen selbst Ino errötete, von Hinata mal ganz abgesehen und Shino naja er hat ja eh keine Mimik aber sagen wir mal er war auch etwas verwundert. Naruto riskierte einen kurzen flüchtigen blick. Blauer Lidschatten, Blutrote Lippen, Rote Wangen und ein schwarzer Schnurbart. „Waaaahhhh“ entfuhr es Naruto „Was ist DAS den????? „ fragte nun auch Sasuke. „Wie niedlich“ war die antwort von Ino und Hinata. Kakashi war geschminkt wie ein kleines Mädchen und über all auf seinen Klamotten waren kleine Blumen, grinsende Sonnen und verschiedene niedliche Tiere gemalt. „Sie ist schuld! Seht mal wie ich aussehe!!“ rief Kakashi und zeigte auf Tsunade die 3 Filzstifte in der Hand hielt und sich ins Fäustchen lachte. „Und sie sind sogar Wasserfest HA HAH HA HA!“ platzte es aus ihr heraus. Dann versummte sie abrupt und ihr Gesicht war ernst „So aber nun Spaß beiseite. Wir haben es mit einer ausgewachsenen Epidemie zu tun. Mein Freund Tadashi, den die Teams Kakashi und Gai hergebracht haben, hat die befallenen untersucht und seiner Meinung nach handelt es sich um Chakra Maden deshalb habe ich Shino gebeten einige Nachforschungen anzustellen. Bitte Shino erzähl uns was du herausgefunden hast.“ Shino trat vor und erzählte: Vor einiger zeit hatten Mitglieder unseres Clans eine Mission im Land des Wassers zu erledigen. Dabei wurden zwei des vier Mann Teams von einer Kreatur besessen. Wie wir es bei dem momentanen Informationsstand wissen dass es sich um Chakra Maden handelt. Die damaligen überlebenden hatten keine Wahl als ihre freunde zu Opfern um nicht selbst Opfer zu werden. Später gelang es ihnen mit Hilfe verschiedener Verhör Techniken, aus einer gefangenen Mist Shinobi Gruppe Informationen über den Ursprung der Chakra Maden zu erlangen. Aufgrund dieser Informationen die Tadashi sama erhalten hat konnte er ein prophylaktisches Serum herstellen was zumindest vor einem weiteren befall der Chakra Made schützt, leider ist er noch nicht imstande die besessenheit umzukehren. Es handelt sich dabei um einen Shinobi der das Dorf verließ als er sich einer anderen Organisation anschloss. Diese Organisation waren die Akatsuki.“ Mit diesen Worten endete der Bericht von Shino. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)