Was ist mit Naruto von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 14: ------------ Tsunade und Anko machten sich auf den Weg zum Hokage Felsen. „Wer könnte das gewesen sein der dort hinunter gestürzt war Tsunade sama?“ fragte Anko „Ich bin mir fast sicher das es Naruto war den ich dort gesehen habe“ „WAS?? Verdammt was geht hier vor??“ sagte Anko fassungslos. „Anko, ist dir eigentlich schon aufgefallen das uns seit wir das Krankenhaus verlassen haben keine besessenen angegriffen haben?“ fragte Tsunade „Ja Hokage sama, was kann das zu bedeuten haben??“ erwiderte Anko „Fragen über fragen ich schätze eine Antwort auf einige der fragen finden wir oben auf dem Felsen. So lass uns nun weiter suchen.“ Tsunade und Anko rannten die Strasse zum Hokage Felsen hinauf doch was sie dort oben sahen war einfach nur ein Alptraum. Knapp 60 verletzte Zivilisten lagen überall verstreut. In der Mitte eines Kraters lag Sasuke neben ihm kniete Sakura sie weinte bitterlich und hielt ein blutiges Kunai in der Hand. „SAKURA!! Was ist hier passiert!! Wer ist vom Hokage Felsen gestürzt“ rief Anko „Es war Naruto. Er und Sasuke haben gekämpft“ weinte Sakura „Sakura beruhige dich. Sag uns was genau hier geschehen ist“ sagte Tsunade sanft, kniete sich neben Sakura und legte einen arm um das zitternde Mädchen. „Also als ich hier ankam habe ich gesehen wie Naruto gegen die besessenen Kämpfte“, fing Sakura an zu erzählen. ~~~~~~~~~ *_* ~~~~ Rückblende ~~~~~ *_* ~~~~~~~~ „Verdammt! Es sind einfach zu viele.“, sagte Naruto und verteidigte sich gegen die Angreifenden Dorfbewohner. Über Naruto fiel ein Schatten aus dem Winkel der Sonne. „KATON GOGAKU NO JUTSU!!!!“ Ein feuerball Schleuderte die Dorfbewohner bei Seite. „Sasuke du Idiot. Komm zu dir!!“ rief Naruto verzweifelt doch Sasuke griff sofort an. Naruto und er kämpften erbittert. Nach einer geschickten Komination aus Rasengan und Naruto Rendan, war Sasuke endlich so geschwächt das er sich nicht mehr rühren konnte beide kämper knieten voreinander am Abgrund des Hokage Felsens. Naruto erholte sich schneller als Sasuke und er setzte zu einem K.O schlag an. „Tut mit leid Sasuke aber das muss ich nun tun. Nimm DASSS“ Naruto holte aus und schlug mit voller wucht zu doch sein Schlag traf nicht den erschöpften Sasuke sondern die vor dem Gesicht gekreuzten Arme von Sakura. „Aufhören!! Bitte Naruto, Sasuke Bitte hört auf zu kämpfen. Ich will das nicht mehr mit ansehen wie ihr euch zu Grunde richtet.“ Weinte Sakura bitter und richtete ein Kunai auf Naruto „ich werde ihn beschützen selbst vor dir Naruto!!“ Sasuke der auf dem Rücken lag zog die Beine an und versetze Sakura einen kräftigen Schubser in den Rücken. „Verschwindet lasst mich!!!“ schrie Sasuke und sprang davon. Es war für eine kurze zeit schwarz vor Sakura´s augen gewesen ihr Rücken schmerzte fürchterlich. Sasuke den sie beschützen wollte hatte ihr in den Rücken getreten und dennoch. „Sa .. Sa.. ku…kura was..“ stammelte Naruto. Sasuke hatte Sakura in die Arme von Naruto gestoßen worauf sie gefährlich nahe dem Rand der klippe kamen. Sakura blicke in die zitternden Augen von Naruto, beide blickten langsam nach unten bis zu der stelle an der das Kunai was Sakura in den Händen hielt Narutos Brustkorb durchbohrt hatte. Naruto’s Sachen tränkten sich mit seinem Blut. „Das ist nicht gut“ stammelte naruto, Sakura lief die Hände vom Kunai und hielt sie sich vor das Gesicht während Naruto nach hinten in den Abgrund kippte. „Neeiiiiiiinnnnnn „ schrie Sakura als sie dem Falllenden Naruto nachblickte. ~~~~~~~~~ *_* ~~~~ Rückblende ENDE~~~~~ *_* ~~~~~~~~ „Ich hab ihn getötet, Ich hab Naruto getötet, Tsunade ich hab das nicht gewollt. Bitte ihr müsst Naruto helfen. Oh Neiiiiinn was habe ich getan.“ schluchzte Sakura und klammerte sich an Tsunade „Anko geh und verfolge Sasukes spur bring ihn zurück ins Hospital. Ich werde Sakura ins Krankenhaus bringen.“ Sagte Tsunade „Aber was ist mit Naruto, Tsunade sama??“ fragte Sakura weinerlich „ihr glaubt doch nicht das Naruto“ sie zögerte doch der Gesichtsausdruck von Tsunade verriet ihr das es ein wunder sein müsste das Naruto noch lebte und mit einem kleinen schlag in den Nacken schenkte Tsunade, Sakura eine gnädige Ohnmacht. Und tief unten war Naruto in ein Haus gekracht, durch die oberen Stockwerke gebrochen und lag nun im Erdgeschoss in der Brust steckte das kunai dass er mit beiden Händen umklammerte. Seine Augen waren Weit aufgerissen und starr, aus seinen Mundwinkeln tropfte blut und er hatte aufgehört zu atmen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)