Was ist mit Naruto von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 21: War es das alles wert? ---------------------------------- Sakura öffnete langsam die Augen. Jemand stand vor ihr und hielt sie sanft an der Schulter. Sakura konnte die die Konturen der Person schon langsam erkennen. Langsam bekam das schwarz weise bild Farbe. Ihre Augen taten so weh dass sie oft blinzeln musste. Sie legte ihre arme um die Person vor ihr und presste sie an ihre Brust. „Ich bin wieder zurück. Gott sei dank. Ich danke dir. Ich danke dir vielmals.“ rief Sakura mit verweinten Augen. Sie ließ die Person wieder los und blickte in das noch nicht völlig klare Bild von jemandem. Trotz geringem Sehvermögen fanden Sakura’s Lippen die Lippen ihres Retters. Es schien ihr eine Ewigkeit zu dauern bis sie den Kuss lösen konnte. Sakura rieb sich die tränen aus den Augen. Nun blickte sie zum ersten mal direkt zu ihrem Retter. Sakura verstummte. Sie sah zu Kakashi, Tsunade, Ten Ten, Anko und Sasuke. Nun richtete Sakura den blick auf die Person die gerade noch ziemlich dicht vor ihr gestanden hatte. „NARUTO!! Du perverser idiot.“ schrie Sakura und verpasste Naruto einen gewaltigen Hacken. „Sakura Naruto war es der deine Seele zurück in deinen Körper bringen konnte.“ sagte Kakashi beschwichtigend. „Nein, Naruto ist an allem Schuld. Er hat den Dämon hier in unser Dorf gebracht. Wegen ihm wurden viele leute verletzt und er ist der Kyuubi verdammt noch mal!!“ „Sakura Haruno, Es reicht!!“ rief Tsunade erbosst „Lasst sie sie hat recht.“ sprach Naruto, stand auf und wischte sich das blut aus dem Gesicht. „Es ist alles meine Schuld. Aber ich habe es so satt. Jeder gibt mir die Schuld weil ich den Kyuubi in mir trage der sonst das ganze Dorf töten würde. Nicht kann diese Sünde anscheinend vergessen machen. Selbst das ich dir Sakura dein leben zurückgegeben habe. Macht es nicht vergessen. Ich dachte du währest anders ich wollte von Leuten wie dir akzeptiert werde so wie ich bin. Ich wollte zeigen dass ich auch ein normales Mitglied der Gesellschaft sein kann. Doch ich werde lieber darauf verzichten. Da anscheinend alle so reagieren werde wie du Sakura.“ Rotes und blaues Chakra umwogten Naruto’s Körper. „Ach verdammt Naruto ich..“ begann Sakura doch Naruto unterbrach sie „Da sie alle so wie du reagieren werden. Bleibt mir keine andere Wahl als mich meinem Schicksal zu ergeben. Ich werde verschwinden. Damit niemand mehr den Kyuubi fürchten muss.“ sagte Naruto und beugte sich zum Sprung. „Naruto warte..“ sagte Kakashi „Naruto bleib hier“ sagte Tsunade „Geh nicht weg Naruto.“ sagte Ten Ten „Warte verdammt!“ sagte Anko „Wer Läuft nun davon Naruto?“ sagte Sasuke Mit einem gewaltigen Sprung machte sich Naruto aus dem staub. Alle standen fassungslos da. „Da hast du ja was Schönes angerichtet Sakura.“ sagte Sasuke und folgte Naruto. „Sakura das war echt gemein von dir.“ sagte Ten Ten und wischte sich eine träne aus dem Gesicht. „Ich… ich bin so ein Trampel. Ich muss mich bei Naruto entschuldigen.“ sagte Sakura mit wimmernder stimme. Sakura lief los. Sie hechtete durch die Baum wipfel. Sie machte sich vorwürfe und das zu recht. „AHH verdammt“ hörte sie Sasuke schreien. Schnell eilte sie in die Richtung aus der der Ruf gekommen war. Sakura sah das Sasuke von Kisame zu Boden geworfen war. Itachi stand vor Naruto und reichte ihm die Hand zum Handschlag. „Naruto, tu das bitte nicht!!“ rief sie aus Leibeskräften „Warum nicht? Von euch will mich sowieso niemand akzeptieren. Egal wie sehr ich mich anstrenge.“ antworte Naruto in einem scharfen Ton. „Lass dich nicht mit Itachi ein. Würdest du das für mich tun?“ rief Sakura zu Naruto hinüber. „Warum sollte ich etwas für ein Mädchen tun oder lassen dass mich immer nur gedemütigt und schlecht behandelt hat. DIR BIN ICH NICHTS SCHULDIG!!“ schrie Naruto und ergriff Itachis hand. „Es ist eine gute wahl gewesen Naruto glaube mir. Du wirst es nicht bereuen.“ sagte Itachi und dann verschwanden beide zusammen mit Kisame. „Super Sakura. Jetzt haben sie genau das was sie schon die ganze zeit wollten. Echt super gemacht.“ Schrie Sasuke seinen Frust heraus und stand auf. Sakura sank weinend auf die knie „Ich bin an allem Schuld. Oh mein Gott.“ Naruto stand in der ihm nur all zu gut bekannten Halle. Vor ihm das große Gittertor und dahinter der Kyuubi. „ich weis nicht ob dies eine so gute Entscheidung gewesen ist?“ sagte Naruto „ES WAR DIE EINZIGE ENTSCHEIDUNG DIE SIE DIR GELASSEN HABEN.MERKE DIR DAS!“ sagte Kyuubi und grinste hämisch *knacks* „DA IST NOCH JEMAND!“ brüllte der Kyuubi „Wer ist da?“ rief Naruto dem dunklen Gang entgegen. „Ich bin es Naruto.“ Antworte das Mädchen mit den Rosa haaren was aus dem dunklen licht des Tunnels schritt. „WIE KANN DAS SEIN?“ stammelte der Kyuubi „Ein teil meiner Seele blieb in Naruto um für immer bei ihm zu sein. Das wirst du nicht verstehen. Mein Seligster Wunsch war es bei dir zu bleiben und nun bin ich in dir.“ seufzte Sakura „ist etwas mit dir Naruto?? Du siehst so verstöhrt aus?“ fragte Itachi während sie durch die Baumwipfel sprangen. „TJA MEIN FREUND DER KLEINE HAT ES SICH ANDERS ÜBERLEGT!“ rief der Kyuubi und mit einem gewaltigen Satz sprang er den Weg zurück zu seinen Freunden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)