Von A bis Z... von KeiraX (Die Buchstabensuppe (c) fin ^-^) ================================================================================ Chiffre {YuBo} ~ @finü~ ----------------------- Chiffre //YuBo\\ //romance, slight Shounen-Ai\\ Widmung: Langsam schloss er die Tür zu seinem wohl neuen Heim auf. Mit gesenkten Lidern atmete er noch einmal tief durch, bevor er einen Schritt in das leere Haus tat und bedächtig die Augen wieder öffnete. Eisblau sah sich aufmerksam um, versuchte jedes noch so kleine Detail in sich aufzunehmen und zu verinnerlichen. Mit einem Lächeln fuhr er sich durch seine kurzen roten Haare, bevor er die Tür hinter sich schloss und weiter in die Vorhalle trat. Mit einem Lächeln erkannte er die verschiedensten Kleinigkeiten, welche er vor langer Zeit seinem Freund gegenüber einmal erwähnt hatte. Sanft strich er über die Blütenblätter orangeroter Lilien, die neben einer geöffneten Tür auf einer mahagonifarbenen Kommode standen. Ein kleines Feuer im anderen Raum erhaschte seine Aufmerksamkeit, ließ ihn auf dieses zugehen und davor hinhocken. Mit den Fingerspitzen nahm er ein kleines Scheit von dem Stapel neben dem Kamin und warf es in die leuchtenden Flammen, beobachtete mit schief gelegtem Kopf, wie sich diese vom Holz ernährten. Kurz darauf stand er auf und schaute sich in dem geräumigen Raum um. Ein Blatt Papier auf dem kleinen Tisch mitten im Raum, welches im Gegensatz zu dem trotz des Feuers dunklen Raum nahezu weiß strahlte, zog ihn wie magisch an. Mit geschwungenen Buchstaben stand sein Name darauf; sanft fuhr er über den goldenen Schriftzug, ehe er das Papier auffaltete und die an ihn gerichtete Nachricht las. *~* Xtqhx, vhd dqvzqsds, gzrs ct ztbg cdm kdsysdm Aqhde dmsrbgktdrrdks. Mtm jnlls chd kdsysd Dszood – tl zm cdhm Yhdk yt fdkzmfdm, ltrrs ct hm cdm dqrsdm Rsnbj fdgdm tmc chd yvdhsd Stdq zte cdq khmjdm Rdhsd ndeemdm. Cnqs vdqcd hbg lhs cdhmdq Tdadqqzrbgtmf yt tmrdqdl Izgqdrszf zte chbg vzqsdm. Hm Khdad, Anqhr *~* Achtlos fiel der Zettel zu Boden, als der Rothaarige das Zimmer verließ – ein seliges Lächeln lag auf seinen Lippen und er summte leise vor sich hin, während er die Tür hinter sich schloss. Ende ~12/o8/2oo6~ *OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO* Hinweis zum Entschlüsseln des Briefes (wichtig zum Verständnis der Ficlet): Um die Worte lesen zu können, müsst ihr pro Buchstabe jeweils eine Stelle weiter im Alphabet gehen. Danke für die Kommentare im letzten Kapitel ^___^ *BlackSilverLady* Das würde ich jetzt aber auch gerne wissen, wie du auf den Gedanken mit Rei und einem rosa Entenschwimmring kommst XDDD Der Gedanke ist... wai *lachz* *Chinese_kitty* Bitte, bitte XD Gern geschehen, irgendwie musste ich dir das letzte Kap widmen >D Danke auch an: Devil-chan, Aoi-Karin, KAI-RAY, teufelchen_netty, Katanori_Tanaka, manni, Vany, -Silith-, SkyAngel, fin_wölfin, Glückskeks, -Kiara- Bis zum Buchstaben „D“ hier ^__^ Keira~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)