Vegeta wird vermisst von abgemeldet (-Abeschlossen-) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 -------------------- Kapitel 3 Die Feuerwehr versuchte immer noch mit allen Mitteln das Feuer zu löschen. Herr Briefs wurde fast verrückt. Er lief durch den Garten mit Tränen im Gesicht, die ihm die Wangen runterliefen. Die Nachbarn kamen alle zu ihm rüber und hatten gehört was passiert war. Sie versuchten ihn zu beruhigen. Aber Herr Briefs war gar nicht danach sich zu beruhigen. Ca. 15 Minuten später kam der Chef der Feuerwehr zu Herrn Briefs. „Wir können jetzt in das Gebäude rein. Meine Leute haben das Feuer gelöscht.“ Herr Briefs sah ihn fröhlich an und wollte erst mit in das Haus kommen um seine Frau und sein Kind zu retten. Aber er durfte nicht und blieb so draußen. Die Feuerwehrleute kamen wieder zu der Treppe die runter zur Werkstatt führte. Sie versuchten mit allen Mitteln den Stein wegzudrücken. Aber es ging einfach nicht. Sie gingen wieder hoch und riefen noch nach mehr Leuten. Alle gingen runter und sie schafften es den Stein ein kleines Stückchen wegzubewegen. Das war es aber auch wieder. Der Stein rührte sich keinen Millimeter mehr. Die Feuerwehrleute waren erschöpft und lehnten sich gegen die Wand. „Was sollen wir nur machen? Der Stein rührt sich nicht mehr...“, beklagte sich einer von ihnen. Da kam aber schon der Chef zu ihnen der seinen Mann gehört hat. „Was sagst du da? Wir dürfen nicht aufgeben. Also macht weiter.“, motivierte er seine Männer. Sie machten alle weiter und schafften es endlich den Stein so wegzuschieben das mindestens zwei Leute in die Werkstatt kommen konnten. Zwei Feuerwehrleute gingen in die Werkstatt und sahen Frau Briefs und Bulma. Sie nahmen sie auf die Schulter und liefen so schnell wie möglich raus. Als sie schließlich draußen ankamen, lief ein Arzt von einem Krankenwagen zu ihnen. Er untersuchte sie so schnell wie möglich. Herr Briefs stand daneben und betete das alles in Ordnung mit den beiden war. Der Arzt war mit seinen Untersuchungen fast fertig. Er sagte:„Herr Briefs, ihrer Frau geht es gut. Sie hat nur eine kleine Rauchvergiftung. Das werden wir wieder hinbekommen^^. Bei ihrer Tochter sieht es schlechter aus. Sie muss sofort ins Krankenhaus und operiert werden. Vielleicht wurde sie von einem Stein oder so getroffen. Ihre Rippen sind angebrochen und wenn wir nicht schwerstens aufpassen könnte ihre Wirbelsäule auch noch brechen. So gesagt, der Rücken und die Rippen sind schwer angebrochen und das muss schnellstens behandelt werden.“ Herr Briefs sah den Arzt erschrocken an. „Können sie meiner Tochter denn helfen?“ „Das weiß ich noch nicht... möglich schon aber es kann auch unter anderem anders sein. Sie kann im sterben liegen. Weil durch den Rauch kann sie auch noch was mit der Lunge haben. Wir werden unser bestes tun. Bitte bleiben sie noch hier. Wir werden sie dann anrufen wenn es was neues gibt!“ Der Arzt lief zurück zum Krankenwagen und bat zwei Helfer Bulma auf die Liege zu legen und sie in den Krankenwagen zu legen. Als die beiden Helfer Bulma in den Krankenwagen brachten, lief der Arzt zu ihr und tat das nötigste bis zum Krankenhaus. Herr Briefs sah dem Krankenwagen noch hinterher und ging schließlich zu seiner Frau zurück. Frau Briefs wachte langsam wieder auf. Ihr ging es wirklich gut. Herr Briefs erzählte seiner Frau was mit Bulma los war. Frau Briefs erschrak. Die Feuerleute sammelten die Schläuche wieder ein und räumten sie in die Feuerwehrautos. Danach halfen sie Herrn Briefs seine Frau noch in die übriggebliebene Wohnung zu bringen. Schließlich sagte der Chef:„Wir werden dann auch wieder gehen! Gute Besserung!“ Herr Briefs bedankte sich bei den Feuerwehrleuten und verabschiedete sich von ihnen. Danach ging er wieder zu seiner Frau die sehr mitgenommen aussah. „Alles klar mit dir Schatz?“ „Ja geht schon^^. Herr Briefs setzte sich neben Frau Briefs und starrte aus dem Fenster. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)