Vegeta wird vermisst von abgemeldet (-Abeschlossen-) ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5 -------------------- Danke für eure tollen Kommis :) *knuddel* Hoffe dieses Kappi gefällt euch auch^^ Kapitel 5 Bulma stand wie erschrocken vor den brennenden Büschen. Sie konnte es einfach nicht glauben. Dort vor den Büschen lag Vegeta. So wie sie es in ihrem Traum geträumt hatte. Sie find an zu weinen aber wischte sich ihre Tränen weg und lief zu ihm. Nahm ich und lief rein. Sie ging mit ihm ins Wohnzimmer und legte ihn auf die Couch. Die Couch war in weniger als 10 Sekunden von Blut begossen. Bulma erschrak noch einmal holte aber sofort den Verbandskasten und kümmerte sich um Vegeta. 10 Minuten später war Vegeta verbunden und die Blutung wurde etwas gestoppt. Sie nahm seine Hand und sah ihn an. //Vegeta...// //Was ist mir dir passiert?// //Wach doch bitte auf...// Kurz nachdem sie sich das gewünscht hatte machte Vegeta die Augen auf. Er sah Bulma an und dann auf ihre Hände. Er riss seine Hand aus der Hand von Bulma und sah weg. Bulma sah ihn an und machte sofort einen traurigen Gesichtsausdruck und setzte sich an das andere Ende der Couch und sah an die Wand. Vegeta beobachtete sie und setzte sich langsam auf. Er setzte sich neben ihr und streichelte ihre Wangen. Bulma drehte sich nicht und machte auch keine Bemerkungen. //Vegeta, du bist so komisch// Vegeta nahm seine Hand zurück und sah sie an. Bulma wurde nervös und war kurz davor zu weinen. Sie versuchte es zurück zu halten. Schaffte es aber nicht. Sie fing an zu weinen und umarmte Vegeta als wären sie für 10 Jahre getrennt gewesen. Vegeta schlug seine Hände um sie und streichelte ihren Kopf. Bulma schluchzte: „Vegeta... du Trottel... wo warst du...!“ Vegeta sagte leise: „Dort wo du nicht hin kannst!“ Sie sah ihn an und fragte: „Was?“ Vegeta stand auf und verschwand im Flur. Bulma lief ihm hinterher. Aber im Flur war kein Vegeta zu sehen. Sie lief durch das ganze Haus. Kein Vegeta war da. //Wo ist er hin?// „VEGETA!!!“, rief sie und brach wieder in Tränen aus. //Dann warst du einmal wieder da und dann bist du wieder weg// Sie lief raus und stolperte über einen Stein. Dort blieb sie die ganze Nacht liegen und weinte bitterlich. Am nächsten Morgen wachte sie in ihrem Bett auf und sah sich um. Sie stand auf lief raus und guckte bei den Büschen die gestern noch gebrannt hatten. Sie waren ganzen normal. //Aber wie kann das sein// Danach lief sie ins Wohnzimmer zur Couch. Die gestern noch mit Blut von Vegeta übergossen war. Auch die war sauber. //Wie kann das sein// //Es ist doch wirklich passiert...// Bulma ging ans Fenster und sagte: „Hab ich nur geträumt...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)