Out of the dark von Hao (Into the light) ================================================================================ Kapitel 3: Geheimes Treffen --------------------------- Out of the dark- Into the light Autor: dunki Kapitel: 3/24 Fandom: Harry Potter ©J. K. Rowling Genre: dark, Chara death, lemon, rape. Pair: OC/OC, OC/OC, OC/OC Disclaimer: Alle bekannten Figuren gehören J. K. und nicht mir, ich leihe sie mir nur aus und treibe mit ihnen meinen Unfug. Wenn ich mit meiner Geschichte Geld machen würde, stünde sie nun nicht hier online Sonstige Bemerkungen: es tut mir Leid wenn parallelen zu einigen FF’s auftauchen, die ihr vielleicht schon mal gelesen habt. Wenn diese Autoren von den FF’s sich beklaut vorkommen so tut es mir leid, es war nicht meine Absicht! „reden“ /denken/ telepathie gedankenmagie 3. Geheimes Treffen Ein lauer Wind wehte über den Südturm, der nur selten benutzt wurde. Acht vermummte Gestalten standen dort, jeder nicht begeistert. (Desaster) „Hab ich es euch nicht gesagt?“ (Rain) „Ja das hast du, aber dennoch die Situation hier ist unerträglich!“ (Honey) „Du hast Recht, und die Situation wird bestimmt noch schlimmer“ (Pride) „Wir müssen etwas dagegen tun, sonst kommen wir nicht weiter!“ (Beauty) „Was sollen wir denn deiner Meinung nach tun?“ (Pride) „Jetzt komm mir nicht wieder auf die Tour! Was weiß ich was wir tun sollen, aber wir können hier einiges noch retten!“ (Rain) „Ach und was soll das sein?“ (Pride) „Zick mich nicht so an, verstanden? Ich lass mich nicht anzicken, dass müsstest du doch langsam begriffen haben!“ (Chaos) „Bla Bla Bla... Können wir uns bitte wieder unserem Problem zuwenden?“ (Desaster) „Mein Bruder hat Recht, wir müssen etwas tun, und uns endlich Gedanken darüber machen wie es weiter gehen soll!“ (Pride) „Dann fang mal an, anstatt hier große Reden zu schwingen, wir können uns keine Fehltritte mehr erlauben. In der Schule haben die Lehrer es toleriert, doch hier sicher nicht.“ (Desaster) „Pah. Vielleicht haben Chaos und ich schon angefangen?“ (Beauty) „Dann lasst mal hören“ Ein seufzen zu hören ist. (Chaos) „Die Schüler sind allemal unter der Kontrolle Dumbledore’s. Sie glauben ihm alles was er sagt, und die meisten mochten Zorns Vorstellung eben nicht sehr. Wir können nur hoffen, dass die Slytherins das nicht so eng sehen. Denn bei ihnen müssen wir anfangen...“ (Beauty) „Leider sind die Träume auch nicht wirklich aufschlussreicher. Ich glaube die Schüler werden selbst da noch beeinflusst. Denn die sind alle so wirr, wechseln von einer Szene in die nächste. Vielleicht merken die einen oder anderen es sogar, aber das wird ihnen nichts bringen. Wir müssen handeln sonst sind wir hier bald nicht mehr sicher!“ Zorn, der die ganze Zeit ruhig zu gehört hatte, ballte seine Hände zu Fäusten und einige Dachziegel gingen zu Bruch. Eine schwarzmagische Welle ging von ihm aus. (Rain) „Hey, Kriegt Euch bitte wieder ein! Wir können hier keine Zwischenfälle gebrauchen. Ich bitte Euch!“ (Zorn) „DU, hast mir gar nichts zu sagen! Ich kann nicht länger tatenlos zusehen, wie dieser Manipulator unser Zuhause zerstört und einfach die Menschen die wir lieben und zurück gelassen haben kaputt macht, gegen uns bringt. Ich kann und WILL dies nicht zulassen!“ Noch mehr kaputt geht als Zorns Magie auf die Materie traf. (Pride) „Zorn, hört verdammt noch mal auf, das bringt doch zu nichts! Außer dass wir früher denn je entdeckt werden!“ (Zorn) „Du hast keine Ahnung, wie es mir geht und was ich zu tun habe! Ihr denkt immer nur an die Order. Doch was ist, was ICH dabei fühle? Mir bedeuten diese Personen nun mal mehr als euch! Ich habe meinen Namen nicht umsonst bekommen!“ Wieder ging etwas zu bruch. (Honey) „Na klasse.“ (Zorn) „Was?“ (Honey) „Ihr habt es geschafft! In ein paar Minuten wird es hier oben nur so von Lehrern wimmeln! Sie haben Eure schwarze Magie gespürt und sind schon auf dem Weg hier her!“ (Pride) „Super hinbekommen, Zorn.“ (Lovely) „Das führt doch jetzt zu nichts, lasst uns verschwinden. Und Ihr, Zorn, beruhigt Euch bitte wieder!“ Gezwungen nickte Zorn. Danach seufzten sie alle und Lovely teleportierte sie in den Slytherin Gemeinschaftsraum, wo sie in Sicherheit waren. Jeder ließ sich auf einer Couch nieder, und warteten auf Honey’s Bericht. Diese erzählte ihnen dann nach ein Paar Minuten, dass sich die Lehrer keinen Reim auf die ganze Sache machen konnten und unverichteter Dinge wieder abgezogen seien. ------------------------------------------------------------------------------- und? und? und? und? Wie ist es? *es nicht aushalten kann*, *rum hüpf*, *ganz aufgeregt* Eure dunki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)