Drugs, Crime and Love-Endless pain without escape von Vici-chan (GenzoxKojiro) ================================================================================ chap 1 ------ Dreags,Crime and love! Genzo+Kojiro >Sprech,sprech< °Genzo denkt° °°Kojiro denkt°° Er ging die dunkle Seitengasse entlang, wie jeden Abend. Dort stand er, der Mann der seinen Job erträglich machte, sein Dealer. Er hatte noch genug Stoff gehabt, für heute jedenfalls, trotzdem kaufte er noch 3 Ampullen à 200 € . >Hey, Karl gib mir 3x das übliche.< Hey, Genzo! Kannst du Zahlen?< >Na, klar! Hab gestern gut verdient und auf `m Hinweg hab ich auch schon mögliche Kunden gesehen!!!< >Gut. Hier. Und, sag John, er soll endlich bezahlen!!< >Richte ich aus! Bye< >Bye< Jetzt machte er sich auf den weg zu seiner ‚Arbeit’. Was er beruflich macht? Ganz einfach! Er ist ein Stricher, sprich: Er prostituiert sich. Immerhin, er musste ja auch dafür sorgen, dass sein Vater genug Alkohol im Haus hatte, damit er keine extra tracht Prügel bekam. °Ah, der sieht Interessiert aus! Und vermögend..!° >Hey, kann ich dir was anbieten?< >Wenn du was zu bieten hast...< >Ist das was...?< Genzo knüpfte seinen langen Mantel auf . Er hatte nur ein Bauchfreies, gelbes, Ledertop und kurze, schwarze Lederhotpands unter. °Wenn ich doch mit Fußball genug Geld verdienen würde° >Aber hallo, zeig das doch gleich! Komm, wir gehen ins Portal House.< >Wie du willst, mein starker!< Sie gingen Richtung Portal House, dort angekommen mieteten sie sich ein Zimmer, und gingen dort hinauf. >Ich komme sofort zu dir, mein starker!< >Na, dann bis gleich, mein süßer!< °So, jetzt schnell die Narben überschminken und Schnee spritzen!!° Er ging ins Bad, holte aus seiner Manteltasche eine bräunliche, kleine Tube, drehte den Deckel ab, und schmierte den ebenso bräunlichen Inhalt auf die großen, weißen Narben. °So, wo ist denn....Ah, das ist es ja!!° Er zog ein silbernes, kleines Etui aus der Manteltasche. Darin befanden sich eine Spritze, und 4 Ampullen mit einer durchsichtigen Flüssigkeit, die sich Heroin nennt, oder wie er immer sagte: Schnee. Er nahm die Spritze in die eine Hand und eine der Ampullen in die andere Hand, und zog die Flüssigkeit in die Spritze. Nun setzte er die Spritze an die Armbeuge, schob sie unter die Haut, ließ die Flüssigkeit in seinen Körper eintreten. In wenigen Minuten schon würde es ihm nichts mehr ausmachen, das er heute mit vielen, verschiedenen Männern und Frauen schlief. °Was ich nicht alles tue, um an Geld zu kommen. Wie naiv Tsubasa, Hyuga, Ken und die anderen doch sind. Fragen mich, warum ich so müde bin, und warum ich vor ihnen nie ohne Oberteil rumlaufe, oder bei ihnen Umziehe bzw. Dusche... Wenn die wüssten....!° Am nächsten morgen, beim Fußball training: >Hey, Genzo, was bist du heute so langsam, warst gestern wohl zu lange auf, was? Na, wie spät wars gestern, 1, 2 Uhr?< >Nicht ganz, Tsubasa!< °Wie wärs mit 7 oder 8 Uhr morgens?° >Wolltet ihr nicht Trainieren? Verschiebt euren Kaffeeklatsch doch bitte auf nachher, ja?< >Mensch, Hyuga! Reg dich doch nicht so auf. Wir machen ja schon weiter!< >*murmel* wenn du wüsstest...< Was Genzo jedoch nicht wusste, war, das Kojiro sein germurmel gehört hatte. °°Wenn ich was wüsste? Ich werd ihn nachher mal fragen...Oh, mein Pass...den hältst du nicht!!!°° Genzo war ganz in Gedanken, merkte gar nicht wie Kojiro seinen berühmten Tigerschuss abfeuerte. Was Koujiro nicht wollte, war, das der Ball direkt auf Genzo zusteuerte. °Gestern war mal wieder besonders hart. Kaum war ich zu Hause, da prügelt und vergewaltigt mein Vater mich auch schon wieder. Und, Kojiro, weißt du, an wen ich Gedacht habe? An dich!! Ich kann es mitlerweile nicht mehr leugnen, ich liebe dich!!!° Genzo, immer noch in Gedanken, sah gar nicht, das ein sehr harter, gefährlicher Schuss direkt auf ihn zuflog. >Genzo! Pass auf!< Geruferner wusste genau, dass es Kojiro war, der ihn gewarnt hatte. °Aufpassen? Häh, wieso?° Erst jetzt bemerkte er den Ball, der sich direkt auf ihn zu bewegte. Kurz darauf spürte er auch schon den stechenden Schmerz in seinem Magen. Der Ball hatte eine noch nicht verheilte Wunde, die er seinem Vater zu verdanken hatte, getroffen. °Ah, nein, nicht schon wieder!!° Ein leises aufstöhnen. Tsubasa lief sofort zu Genzo. >Genzo! Alles OK?< >Klar, ich hab gerade nicht aufgepasst! Sorry!< Ja!< Genzo stand auf und sah zu Kojiro. >Guter Schuss, Hyuga!< Erst jetzt viel Genzo auf, dass Kojiro ihn zum ersten Mal in seinem Leben beim Vornamen genannt hatte. °Was hat das zu bedeuten? Ach warscheinlich nichts, ich vergaß, ich bin doch der meister der Einbildung! Ich glaube ja bis heute noch, dass mein Vater irgendwann mit der Misshandlung aufhört...° >Anstatt mir zu sagen wie gut ich bin, sollten wir lieber weiter Trainieren und du solltest beim nächsten Schuss lieber aufpassen!!!< °°Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert! Oh, nein!!! Ich hab ihn beim Vornahmen genannt...! Hoffentlich hat er nichts gemerkt! Sonst kriegt er noch raus, dass ich ihn liebe! Was zum teufel hab ich da gerade Gedacht? ICH und IHN LIEBEN? Naja, so abwegig ist das dann auch nicht...STOP!!! Auf hören zu denken und Fußball spielen. Du bist agressiv, agressiv, AGRESSIV !! Gut, jetzt gehts mir besser.°° >Sorry< >Und hör gefälligst auf dich zu entschuldigen!< So nahm das Training seinen lauf. Nach dem Training: Kojiro hatte gerade geduscht. Genzo war wie immer in einer andere Umkleide als alle anderen gegangen. Warum? Das wusste keiner. °°So und jetzt rede ich mal mit Genzo!°° Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)