Zorro, am Rande des Wahnsinns von abgemeldet (Warum benimmt sich Zorro so eigenartig?) ================================================================================ Kapitel 4: Nächtlicher Besuch ----------------------------- Hi! Also erst mal sorry, das ich sooooooooo lange nicht weiter geschrieben hab! Sorry, echt!!! Es hat auch ewig gedauert , bis mein Kappi mal on war, da das mexx es nie "akzeptiert" hat. Ich hab ne weile echt nicht gewusst, wie es weitergehen soll, aber dann hatte ich so n arsch.e.l.n traum, da musste ich halt weiterschreiben! Ok, weiter gehts! Bevor ich es noch vergesse,dieses kappi widme ich meiner besten freundin Twix12 und Yuffie-Kisaragie,die auch soooo ne coole FF hat! Reinschauen lohnt sich! ............................................................................... Nächtlicher Besuch Die Sonne schien in die Jungenkajüte, und kitzelte Zorros Nase. Langsam öffnete er seine Augen, und blickte im Raum umher. Lysop hatte die Möbel wieder repariert, oder so in der Art. Freiwillig würde er sich aber nicht auf so einen Stuhl setzten. Er kratzte sich noch kurz am Kopf, uns stand auf. Wie fast jeden Tag, trottete er zur Couch, und suchte mit seiner Hand etwas. Nach kurzem suchen, fand er auch was er suchte. Zorro nahm es unter der Couch hervor und starrte es an. Der sonst so mutige Grünhaarige stand auf, wischte sich noch schnell eine Träne weg, und stopfte den Zeitungst Artikel wieder unter die weisse Couch. Langsam trottete er weiter, Zur Klapptüre, rüttelte kurz daran, und stellte fest, das sie dann doch offen war. Der Schwertkämpfer presste die Augen zu, verfluchte noch kurz die Sonne, und kletterte dann hinaus. "hm, niemand zu sehen, "sagte er sich selber,und setzte seinen Weg zum Mast weiter. Dort an gekommen lehnte er sich an sein Ziel, und schlief langsam ein. In der Kombüse: Ruffy stopfte sich gerade sein 200. Brötchen in den schon vollen Mund, und Blickte nach draussen. Er erblickte Zorro, und sagte, oder versuchte es wenigstens "da if Forro! " Die anderen blickten in fragen an, also Lisop plötzlich sagte" wiklif? " "em pemmt" "macht em ja imma" der Käpten fing an zu lachen, auch Pinoccio lachte mit. Sanji, dem es mitlerweile wieder gut geht, lehnte sich langsam zu Chopper hinüber"Du Chopper, "flüsterte er."Verstehst du sie? " "Ne, kann kein Idiotisch! " Auch der Blonde und der Elch stimmten der Guten Laune mit. Nami jedoch, schüttelte nur den Kopf. Draussen: Zorro räckelte sich kurz, und öffnete genervt seine Augen. "Können die wirklich NIEMALS die Klappe halten???? " Er wollte sich wieder hinlegen, als ihn jemand davon ab hielt. "Komm auch rein, es gibt Futter! "Verkündete Ruffy glücklich. "Ne, keinen Bock! " "Komm schon! " "nein!! " "Du hast seit Tagen fast nichts gegessen! " "Na und??? " Der Strohhut träger drehte sich um,l ief davon. Bevor er aber die Kombüsentüre hinter sich schloss, schmiss er Zorro ein Brötchen an, das er hinter seinem Rücken versteckt hatte. Etwas generft blickte er es an, und bevor er Ruffy noch etwas fragen konnte, war der Schwarzhaarige verschwunden. Fest entschlossen, das leckere, knusprige, gut duftende Brötchen nicht zu essen, versuchte er wieder zu pennen. Knurr! "scheiss Magen!" Knurr! "Klappe!!!" Doch irgendwie konnte er doch nicht wiederstehen, und das Gebäcken war nach ein paar Milli sekunden spurlos verschwunden. (wo iss es bloss??? XDDDDDDDD) Etwas besser gelaunt rieb er sich den Bauch, und setzte sein morgendliches Schläfchen fort. .... Nach einiger Zeit kamen auch die anderen wieder aus der Kombüse, und gesellten sich zu Zorro, jedenfalls Ruffy. Er setzte sich zu ihm, und schlief mit einem "Du idiot", ein. Nami verbrachte den Nachmittag damit, die Jungs zu ärgern, Karten zu verbessern, und sich zu sonnen. Sanji, der Koch, hatte nichts besseres zu tun, als Nami zu bestaunen, und seine Kleider zu besabbern. (warum wohl???) Chopper bastelte zusammen mit Lysop etwas, das sie später die "Super Angel 2000" nannten . Doch nach dem ersten "Fehlschlag" nannten sie, sie lieber "die super blödi Angel." Ein wenig später Erwachteder Käptn und der Vize, und gesellten sich zu den anderen, in die "Küche". ......... Nach einem Leckeren Mittagessen, quatschten sie noch ein bisschen (alle ausser Zorro), und Spielten noch ein paar Spiele. Später verbrachten sie die Zeit auf Deck mit faulenzen, Schlafen, und Dösen. Nach einem Langen Tag, assen sie spät zu Abend, und gingen dann ins Bett. Mann hörte lautes gegrunze, geschnarche und gerede unter den Schlafenden, doch einer schlief nicht. Zorro. Er schaute kurz auf die Uhr , packte seine Schwerter , und ging nach draussen . "Shit ist das kalt! " sagte er sich selber, als er ein kleines Boot von weitem hörte. Er wartete, bis es bei der Flying Lamb war,´und blickte dann nach unten. Nachdem er zwei Gestallten entdeckt hatte, fing er an zu lächeln.( O.O ) "Ihr seid aber spät! " "sorry, Bruder.Ging nicht anderst!" sagte der eine. "schon gut, was wolltet ihr mir so dringend sagen? " fragte Zorro sie. Die zwei Geschtallten sprangen hoch an Bord, und Umarmten ihren "Bruder"zuerst mal. Der Schwarzhaarige Namens Johnny sprach weiter. "Wir konnten es dir nicht schreiben, weil zur Zeit die Marine die ganze Flugpost kontrolliert, deshalb mussten wir es dir persönlich sagen. "und was?"stichelte Zorro weiter. Unter Deck: "Hunger!!!!!!!!!!!" brüllte Ruffy im Schlaf.Sanji erschrak so etwas von derb, und fiel mit einem lauten "Rums!" aus der Hängematte. "Mann, Ruffy!!!!!" schrie er ihn an, und machte sich auf, an Deck. "ich mach mir schnell etwas zu Trinken. Ruffy dieser Scheisser! Jetzt brauch ich ewig, bis ich wieder einschlafen kann! Es ist gerade mal 2.00 Uhr!" Fluchte er zusammen, bis er plötzlich Stimmen vernahm. Er versteckte sich in den Orangen Bäumen, und hörte diesen Gestallten zu. Sanji erschrak, als er plötzlich eine Bekannte Stimmme vernahm. "Hey, was ist eigendlich mit dir passiert? Du siehst so ab gemagert aus! Gibt dir dieser Koch nichts zu (Fr)essen? "sagte Yosaku plötzlich und musterte Zorro im Mondschein. "ach nichts! sprich weiter!" antwortete der Schwertkämpfer ungeduldig. "jedenfalls, wir müssen etwas unter nehmen! Du hast es sicher auch in der Zeitung gelesen oder?" fragte der Kettenraucher. "Ja, auch eure verschlüsselte Nachricht. Gut das wir die früher erfunden haben!Sonst hätte ich die nicht enziffern können!" "Ok,dann ist das ja alles klar!" sagte der Sonnenbrillenträger. "Morgen um die gleiche Zeit brechen wir auf, OK?" "Ok ."Antwortete Zorro noch kurz, und verabschiedete sich mit einem Handschlag. Sanji schlich schnell zurück in seine Hängematte, bevor es jemandem auf fiel. Auch der Grünhaarige ging Müde aber erleichtert zurück in seine warme, kuschlige Hängematte. ......................................................................... So! das wäre das vierte kappi! Bin eigendlich zufrieden mit dem! Mir hatte mein Schreibstil nicht soooo gefallen, ich hoffe das er jetzt ein bisschen besser ist. es wird eine weile dauern, bis das nächste kappi kommt, aber so lange könnt ihr sicher warten. ^^ Fragen,Beleidigungen,Autogramme,Heiratsanträge (Bin jetzt etwa schon 5 mal verheiratet. ^^) und anderes ist mir Willkommen! eure maoam13 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)