Zeitreisender von abgemeldet (Severus/Harry (mal was anders)) ================================================================================ Prolog: -------- Titel: Zeitreisender Autor: tanguna Beta: bin imma noch auf der Suche Teile: 1/ es werden viele Paring: Severus/Harry, Blaise/Draco u.a. Disklaimer: Alle original Chraktere sowie Ort und die Ideen gehören J.K.R. Mir gehören alle unbekannten Charaktere und Orte so wie die Idee zu dieser FF. Ich verdiene kein Geld hier mit. (Gilt wie immer für alle Kapitel) Kommentar: Vollkommen verstört landet Harry nach 7 Jahren in der Vergangenheit wieder in seiner Zeit und steht plötzlich vollkommen allein da. Außerdem denkt er, sein Verlobter würde ihn in dieser Zeit hassen. Ob Harry sich wieder in dieser Zeit zurechtfinden wird? Lest es! Viel Spaß: Prolog Verwirrt sah der schwarzhaarige Junge sich um. Er war in seinem Zimmer im Haus seiner Verwandten, dass erkannte er sofort. Doch wie kam er nun hier her? Eben war er noch auf dem Weg gewesen zum… Er erschrak! Das würde bedeuten, dass er wieder in seiner Zeit war! Geschockt ließ er sich auf sein Bett fallen und starrte ins leere. Das durfte einfach nicht sein! Warum gerade jetzt? Er überlegte kurz. Wenn seine Rechnung stimmte, war er vor 13 Jahren aus dem Leben seiner neuen Freunde verschwunden… und nicht nur aus deren Leben… Aber – es tat sich ja noch ein ganz anderes Problem für ihn auf! Niemand wusste, was geschehen war! Und er konnte sich unmöglich irgendjemandem anvertrauen. Die Person, der er in der Vergangenheit blind vertraut hatte, hasste ihn hier! Tränen bildeten sich in den Smaragden und liefen ihm über das Gesicht. Warum musste die Welt immer so grausam zu ihm sein? Kurz, ich weiß^^" Aber nach den Ferien geht es mit jeder Menge weiter! Schöne Ferien ta-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)