Klassenfahrt von _Mika_ (Kai auf Klassenfahrt) ================================================================================ Kapitel 6: Badespaß und nasse Klamotten(und ein paar belustigte Mädels) ----------------------------------------------------------------------- „Wow! Ist das schön hier!“, staunte Hilary nicht schlecht. „Ich habe noch nie so einen schönen großen tief blauen See gesehen. (Der See ist ringsherum von Bäumen eingefasst.) Hilary ging auf den Steg der in den See ragte. Die anderen trotten hinterher. Maik beugte sich hinunter zum Wasser. „Ob das Wasser genauso kalt ist wie es aussieht?“ fragte er. „Werden wir ja gleichsehen!“ Kai begann zu grinsen. „Klatsch“ Mit einem platschen und einen schrillen Schrei, landete Maik im Wasser. “Scheiße ist das kalt!“, stotterte Maik. Kai begann zu lachen. „Alex du Arsch!, das war nicht fair!“ beschwerte sich Maik. „Ich weiß!“ „Darum hab ich’s ja gemacht“, er lachte. „Ich weiß gar nicht warum du so lachst, mein Schatz“, sagte Rebecca mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, und einen Hauch Ironie in der Stimme. “Klatsch“ Zwei Sekunden später lag Kai auch im Wasser. „Hey was sollte denn das?“, rief der Blau Haarige sauer. Lautes Gelächter brach aus. „Tja, ich finde wenn Maik schon baden geht mit Sachen, dann kannst du im auch Gesellschaft leiste. Findest du nicht auch?“, sie grinste. „Hättest ja wenigsten mich vorwarnen können, dann hätte ich mein Sachen vorher wenigstens noch ausgeziehen können“ ,meckerte er. „Jetzt komm schon, Maik hast du doch auch mit Sachen reingeschubst und der beschwert sich nicht“, meine Chris. „Zwischen den Unterschied zwischen mir und ihm müssen wir nicht unbedingt diskutieren oder?“ er schaut hinter sich wo Maik putz munter im Wasser planscht und sich seines Leben freute und ihm die Tatsache, das er seine Sachen noch an hatte wenig interessiert. Kai wollte grad aus dem Wasser klettern als Tyson ihm sein Hilfe anbot, die er auch annahm obwohl er sie nicht braucht hätte. „Komm Alter ich helfe dir raus“, bot Tyson an. Er reichte Kai sein Hand. Kai hatte gerade seinen rechten Fuß auf den Steg gesetzt als Tyson seine Hand auf einmal los ließ, und er rückwärts wieder ins Wasser stürzte. Kai tauschte wieder auf. „Rein gefallen, ätsch!“, grinste Tyson. „Na warte das gibt Rache die sich gewaschen hat! Warts nur ab!“, rief er sauer. „Da bin ich aber mal gespannt!“, meinte Tyson belustigt. Kai tauschte ab. „Na nu? Was macht er jetzt?“ Er beugte sich hinunter um unter den Steg zu schauen. „An deiner Stelle würde ich mich nicht soweit runter zum Wasser beugen an deiner Stelle“, meine Chris. „Und waruuuuuuuuuu.........*Klatsch* zu spät, Tyson wurde gepackt und vom Wasser aus ins Wasser gezogen. „Deswegen!“ „Solltest du dich nicht soweit runterbeugen. Er ist nämlich ein guter Taucher, und außerdem war die Aktion klar. Bloß wie es schein warst du der einzig, na ja vielleicht auch noch Maik, der diese Aktion nicht durchschaut hat. „Hey ich hab gewusste was er vorhatte!!!“, rief Maik beleidigt. „Aber natürlich mein Schatz hast du das!“, rief Chris Maik zu. (ist jetzt so ein Tonfall wie „Glaub ich zwar nicht, aber Passt schon. xD“) „Na toll ihr hättet mich ja vorwarnen können.“ „Hätte ich in dich reinschauen können das du dass nicht verstanden hast das, als er abgetaucht ist, diese Aktion vorhatte?“ Chris zog die Augenbrauen hoch. „Mit Sicherheit nicht, denn jeder halbwegs denkende Mensch hätte diese Falle gerochen, aber nun jetzt eh egal, du bist im Wasser, genauso wie Maik und Kai mit Sachen.“ „War trotzdem gemein“, meckerte Tyson beleidigt. „ Jetzt reg dich ab, war doch nur Spaß“ meinte Kai. „Ich geb dir gleich *war doch nur spaß*, na warte das gibt bittere Rache. Tyson stürzte sich auf Kai und tauchte in unter. (wisst schon dieses Tauch spiel, was die immer in Anime Serien bringen, einer taucht einen unter und lässt in dann nicht mehr so schnell hochkommen. So was macht Tyson.) „HILFE!“ „GNADE!“, rief Kai. „Hey ich will mit machen, warte auf mich! Ich will mich auch rächen.“, schrie Maik. „Jetzt gibs Rache Alex!“ Die anderen am Steg schüttelten den Kopf, besonders die Mädchen. In einem Punkt waren die drei sich ja total einig. „Typisch Jungs! Die sagen zwar immer das wir schlimm sind aber die....da ist überhaupt kein Vergleich. Stimmt´s ihr beiden?“ ,fragte Rebecca. „Aber Hallo“ sagte Hilary. (Sie lachten) „Moment mal ich stehe hier trocken da, nicht wie die anderen im Wasser, „ korrigiert Kenny. „Die Mädchen schauten sich kurz an, dann begannen sie zu lächeln. „Stimmt du bist ja noch trockenen. Aber das können wir gern ändern wenn du willst “, meinte Rei. „Ne....eeeeii....nnn. biii..ttt...eee nic...hh...t. „stotterte Kenny. Aber zu später, die drei packten Kenny und warfen Kenny ins Wasser. *Klatsch* Kenny lag im Wasser. „So jetzt bist du auch Nass.“ (Gelächter) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)