Liebe, Lust und Leidenschaft von Kago-chan (Inu+K... letztes Kapi on) ================================================================================ Kapitel 2: Überwindung? Oder doch nicht? ---------------------------------------- Ich hoffe mal es gefällt euch, hat lange gedauert, weil ich nicht wusste, was Inu nun sagen sollte XDDD Merkt man vielleicht auch, naja viel Spaß ------------------------------------------------------------------------------ Kagome schaute ihn weiterhin an. Eine ganze Weile umhüllte Stille den Raum, als Inuyasha endlich wieder zu Worte kam. „Kagome, ich…es war nur ein Versehen, versteh das also nicht falsch“. Kagome schaute ihn nur verdutzt an. //Ein Versehen also, bei Kikyou ist es gewollt, bei mir ein Versehen…//, dachte sie sich und faltete die Bettdecke wieder ohne eine Antwort auf Inuyashas Satz. Inuyasha stand nur da und sah sie an. Kagome, die inzwischen auf die Uhr geschaut hatte und runtergehen wollte, schwieg weiterhin. //Habe ich etwa was falsches gesagt?//, fragte er sich immer wieder. Beide saßen nun unten am Küchentisch und aßen Frühstück, bis es plötzlich klingelte. Kagome stand auf und ging zur Haustür. Inuyasha schaute ihr nach. „Hallo Kagome, wie geht es dir heute? Ich wollte dich fragen, ob du heute Zeit für mich hast.“, lächelte Houjo, der nun vor ihr stand. Inuyasha kam die Stimme bekannt vor und stand auf. Er setzte sich die Kappe auf, damit man seine Hundeohren nicht erkennen konnte und ging hinter Kagome. „Houjo, ich, ich glaube ich muss noch lernen“, antwortete sie ihm. Houjo sah Inuyasha, der sich hinter Kagome bewegte und war nicht sehr begeistert, dass ein Junge zusammen mit Kagome im Haus war und das auch noch alleine. Inuyasha legte einen Arm um Kagomes Hüfte und küsste sie auf die Wange. Kagome, die ihn bemerkte, erschrick leicht und wurde knallrot. //Was macht er da?//, dachte sie sich. Inuyasha fing an mit Houjo zu reden und sagte: „Kagome hat heute was vor und zwar mit mir. Das ist nicht lernen.“. Houjo wurde leicht traurig und zog Kagome am Arm zu sich, sodass Inuyasha sie zwanghaft loslassen musste. Houjo wollte Kagome einen Abschiedskuss geben, damit Inuyasha sehen konnte, wie nah er Kagome war, was anders rum vielleicht nicht wirklich erwidert wurde. Jedoch wusste Inuyasha sofort was er vor hatte. „Wage es nicht Kagome zu küssen“, warf er ihm bedrohlich entgegen. Houjo schaute Inuyasha an und ließ Kagome dann auch los. Daraufhin ging er und verabschiedete sich noch kurz. Kagome schaute Houjo hinterher und ging dann zurück zu Inuyasha. Sie schaute ihn verwundert an. „Wie ein kleines Hündchen, hast wohl Angst, dass Houjo und ich uns lieben“, entgegnete sie ihm frech. „Pah! Von mir aus doch! Ich brauche keine…“, prahlte er. Kagome musterte ihn verwundert. „Wenn du meinst…“, darauf hin weichte sie von ihm und lief in ihr Zimmer zurück. Inuyasha wich nicht von ihrer Seite und setzte sich zu ihr auf das Bett, wo Kagome auch saß. „Ich…ich meinte das nicht so…ich bin gerne bei dir…und…“, stotterte Inuyasha. Kagome schaute ihn an und beide wurden leicht rot. Inuyasha kam Kagomes Gesicht immer ein bisschen näher. Die beiden schauten sich in die Augen und wurden röter. „Ka…Kagome…“, kam es nur von ihm. Als Kagome langsam begriff, was die beiden da grade machen wollten, stand sie auf. Sie schaute Inuyasha etwas verzweifelt an und er auch sie. //Das geht nicht, er liebt Kikyou doch immer noch…//, stritt sie in Gedanken mit sich selbst. Inuyasha verstand nichts und sah sie nur an. Dann legte er sich auf ihr Bett und wartete auf sie. Kagome wusste nicht, was sie machen sollte, jedoch saß sie sich zu ihm und schaute ihm ins Gesicht. „Inuyasha? Wolltest du….wolltest du…?“, fragte sie zögerlich. „Küssen? Ja…das wollte ich…“, erwiderte er und stand auf. Kagomes Herz pochte wie wild, was Inuyasha ebenso erging. Daraufhin küsste Inuyasha Kagome. Diese schloss langsam die Augen und erwiderte zaghaft, aber zärtlich. Inuyasha war überglücklich, dass er sich das getraut hatte, nach dem Albtraum von heute morgen. Langsam drückte er Kagome sanft auf das Bett und küsste sie weiter. Er liebte sie und sie ihn, das wollte er ihr auch gestehen, wenn sie es nicht schon längst wusste. „Kagome…“, säuselte er und hatte seine Lippen immer noch auf ihren gepresst. ------------------------------------------------------------------------------ Ich hoffe es hat euch gefallen, würde mich sehr auf Kommis freuen *euch alle knuddl* ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)