Liebe, Lust und Leidenschaft von Kago-chan (Inu+K... letztes Kapi on) ================================================================================ Kapitel 3: Fehlschläge ---------------------- Das 3. Kapitel ist auch endlich mal online ^^ Mir gingen schon die Ideen aus, wie es weiter gehen sollte. Dann hat mich -DarkNightWish- gefragt ob ich ein bisschen Hentai einfügen würde. Ich wusste es eigentlich noch nicht, da ich nicht noch ein Kapi als Adult haben wollte, zumindest nicht in dem XD Naja, aber ich bin ein bisschen drauf eingegangen ^^ Könnt ja lesen, hoffe es gefällt euch ^^ -------------------------------------------------------------- Kagome erwiderte seine leidenschaftlicher und verlangender werdenden Küsse nur zu gern. Sie freute sich sehr, dass Inuyasha sie endlich küsste, doch er wollte eindeutig mehr, als nur Küssen. Langsam strich er ihr über die Seiten, worauf Kagome leise aufkeuchen musste. Er fing sanft und vorsichtig an, ihren Hals zu küssen und strich währenddessen mit den Händen zwischen ihren Beinen. Kagome gefiel dies sehr, jedoch ging ihr alles ein bisschen zu plötzlich. //Er küsst mich auf einmal, sagt mir nicht, dass er mich liebt, und nun versucht er…//, doch soweit denken wollte sie im Grunde gar nicht. Die Röte stieg ihr ins Gesicht und die Farbe wurde knalliger. Keuchend sagte sie zu ihm: „I-Inuyasha, b-bitte hör auf…“. Doch den Gefallen wollte er ihr nicht tun. Langsam und zärtlich küsste er sie weiter runter und kam schließlich zwischen ihren Beinen an. Er strich ihren Rock hoch und wollte gerade ihren Slip ausziehen und sie weiter verwöhnen, als sie ihn von sich stieß. „Inuyasha! Was…?!“, mehr viel ihr dazu nicht ein. Inuyasha hockte wie ein begossener Pudel und völlig geschockt auf ihre Reaktion auf dem Boden und starrte sie an. „Das geht mir zu schnell. Bitte.“, wich sie aus. „Aber Kagome, warum? Ich meine, ich wollte doch immer mit dir so was machen.“, erwiderte er darauf. Doch durch diesen Kommentar hatte Kagome ihn missverstanden. //Er wollte schon immer mit mir schlafen? Einfach nur miteinander schlafen? Mehr nicht? Er wollte mich Flach legen und dann fallen lassen//. Die ganze Zeit redete sie sich dies ein. Ohne einen Ton ging sie runter und setzte sich an den Tisch. Im Moment wollte sie nur allein sein. Inuyasha lief ihr jedoch nach und setzte sich vor sie hin. „Kagome, ich….“, stotterte er, „Ich liebe dich…“. Er sah sie an und wurde leicht rot, denn er dachte, dass er das niemals sagen könne. Kagome schaute ihn an und konnte ihren Ohren kaum trauen. //Er liebt mich?//. Leicht verlegen lächelte sie ihn an. „Es tut mir Leid, wegen eben, weil ich dich weggestoßen habe.“ Inuyasha stand auf und beugte sich über den Tisch zu ihr. Er zog sie leicht an dem Kragen zu sich, sodass auch sie aufstehen musste. Beide waren leicht über den Tisch gebeugt und so küsste Inuyasha sie auch. „Ich liebe dich“, sagte Kagome zu ihm und lächelte leicht. Dann jedoch setzte sich Inuyasha wieder auf den Stuhl und zog sie am Kragen auf den Tisch. Kagome wusste nicht genau, was er vorhatte. Sie hockte nun auf allen vieren vor ihm und sah ihn an. Inuyasha grinste ein wenig, da er das einfach nur zu erotisch fand. Er küsste sie weiter und entblößte ihr das Oberteil von den Schultern. Die Röte stieg wieder in Kagomes Gesicht und ihr wurde warm, beinahe schon heiß. Inuyasha leckte über die freie Stelle und genoss ihre weiche und warme Haut zu spüren. Ruckartig setzte er Kagome auf seinen Schoß rüber und liebkoste weiter ihren Nacken. Jedes Keuchen, was Kagome hervor brachte, feuerte ihn an, weiter zu machen. Allerdings machte Kagome ihm wieder einen Strich durch die Rechnung. Sie ging von seinem Schoß, weil sie unter sich schon etwas spürte und in sich auch. Das Gefühl war ihr zwar angenehm, aber noch neu. Inuyasha, der erregt auf dem Stuhl saß und sie ansah, packte sie etwas fester und wollte sie wieder zu sich ziehen. Er konnte einfach nicht von ihr ablassen. „Mach Platz!“, kam es von Kagome, worauf Inuyasha den Boden küsste. „Manno, Kagome! Was sollte das?!“, nörgelte Inuyasha. Kagome schwieg und ging zurück in ihr Zimmer. Es klingelte wieder an der Tür. Inuyasha saß genervt und vor allem gereizt am Tisch und sah zur dieser. Schnell zog er sich die Kappe auf und lief dort hin. //Kagome hat wahrscheinlich noch nicht bemerkt, dass er geklingelt hat//, dachte er sich und öffnete die Tür. Wie nicht anders zu erwarten, stand Houjo dort mit ein paar Blumen, was sehr selten vorkam. Was nun alles passierte, lief äußerst schnell ab. Inuyasha nahm Houjo am Kragen, hob ihn hoch und presste ihn gegen die Hauswand. „Fass-Kagome-nie-wieder-an!“, drohte er ihm und zeigte ihm die Faust. Houjo hatte zwar Angst, blieb dennoch ruhig. „Ich will mit Kagome ausgehen. Ich weiß ja nicht, wer du bist und was du hier zu suchen hast, aber…“ und schon hatte er eine schöne Schelle an der Backe. Kagome bekam den Streit mit, da Inuyasha so laut gewesen war, lief hinunter und versuchte Houjo und Inuyasha auseinander zu halten. „Kagome, ich sollte besser wiederkommen, wenn er mal nicht da ist. Wir sehen uns in der Schule.“, lächelte er sie an, gab ihr die Blumen und ging weg. Sie schaute ihm nach und erblickte dann den völlig in Rage und eifersüchtigen Inuyasha neben sich. Die Blumen tat sie in eine Vase, die Inuyasha aber samt Inhalt auf den Boden warf. Er konnte einfach nicht verkraften, dass sie ihn beschützt hatte. „Jetzt reicht es, Kagome.“ Daraufhin drückte er sie hart an die Wand der Küche. --------------------------------------------------------------- So, ich hoffe, dass ihr es schön fandet und würde mich sehr auf Kommis freun. Also bitte fleißig Kommis schreiben!!!! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)