I love the love,the love love me,but what I love that don`t love me von abgemeldet (V/B) ================================================================================ Kapitel 1: Ein ganz normaler tag!?! ----------------------------------- Ein wunderschöner Tag bei der CC. Bulma ist an einem neuen Projeckt am arbeiten und Vegeta ist (wie immer)im Gr. >BOOM< "WEIIIB!Komm sofort her!!! Der Gr ist schon wieder schrott!!", rief Vegeta durch das ganze Haus "Vegeta ich ARBEITEE!!" Rums die Tür von Bulmas Arbeitszimmer wurde aufgeschlagen und wer steht da? "Vegeta lass mich in RUHE arbeiten, und außerdem kannst du nicht anklopfen!", fauchte Bulma ihn an. "NEIN.Und jetzt reparier den Gr!SOFORT!!", schrie Vegeta sie schon fast an. "Warum solte ich das denn tuhen!?!", sagte Bulma grinsent. "Weil ich der Prinz der seierjins(habe keine ahnung wie das geschrieben wird)bin und du nur ein lecherliches Erdweib!! Darum, also reperier ihn!!", Schrie Vegeta vor Wut. Bulma sagte"Was fällt dir ein ich bin hier an einer wichtigen Arbeit und kannst du denn nicht mal auf deinen Gr aufpassen das ist nämlich schon das 12 mal heute!", "Mir doch egal jetzt mach oder ich mach dich kalt!!" ,Zichte Vegeta gefährlich. "Ist ja gut aber wehe du schtörst mich noch einmal.", sagte Bulma nachgebend. Vegeta grinste zufrieden und ging zum Gr.Bulma ging ihm hinterher und schnappte sich dabei den Werkzeugkoffer. Ein bisschen hier schrauben etwas da wierder verbinden und "Fertig", sagte Bulma und ging wieder. >Sie ist schon süß wenn sie sch aufreget<, dachte Vegeta und ging trainieren. Bulma hat schon viel geschaft und ging nun runter Abentessen für Vegeta zu machen. Als sie fertig war kam Vegeta auch schon in die Küche, Bulma konnte wirklich sehr sehr gut kochen da wurde sogar der beste 5 Sterne Koch neidich. Vegeta setzte sich ohne ein Wort zu sagen hin und fing an zu (fr)essen. Bulma hatte nur ein Brot mit Käse und kaute darauf herum. >Vegeta sieht richtig unschuldig aus wenn er da so isst. Und da währen noch seine Muskeln und seine schwarzen geheimnissfolen Augen, seine haare die so nach oben stehen und ja sin unvergleichbarer Kara... moment mal was denk ich hier eigentlich dieser Typ ist ein massen Mörder und dazu noch eingebildet, nervig und kaltherzig!! Ja genau das ist er und süß ach ah ich sollte wohl lieber gehen. <,Bulma stand auf und ging. so das wars erstmal ich freu mich über Kommis!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)