I love the love,the love love me,but what I love that don`t love me von abgemeldet (V/B) ================================================================================ Kapitel 2: Die nacht darauf --------------------------- Es ist nun abend und Bulma geht ins Bett konnte aber nicht einschlafen. >wie soll ich bloß mein projekt fertig kriegen wenn Vegeta immer dazwischen funkt mit seinem Gr!Apropo Vegeta hmm so schlecht siet er ja eigentlich nicht aus ich find ihn um erlich zu sein richtig süß ach was denk ich denn hier er ist doch total selbstverliebt und außerdem wenn er mich mögen würde dann halt hei Vegeta muss mich mögen sonst hätte er michdoch bestimmt schon umgebracht! Obwol DER und mich mögen nee, oder? Ich kann es ja mal testen< (langer gedanke) dann schlief Bulma ein. Als Vegeta vom trainieren wieder kam und (natürlich geduscht) ins bett ging musste er an Bulma denken >Dieses Erdweib bringt mich noch zur weißglut! Aber wie soll ich ihr denn was antuen ich würde schon gerne aber irgentetwas in mir verbietet es mir dann und das ist stärker als ich selbst was ist das nur? So etwas habe ich noch nie in meinem ganzen leben gespürt es ist so angenem warm dieses Gefühl ist es vieleicht Schock das kann doch nicht war sein ich bin doch nicht etwa...VERLIEBT in sie? Nein auf garkerinen fall ich bin der Prinz der seierjinns und habe etwas besseres verdient basta. Mist ich solte mir nichts vormachen ich ...ich liebe sie halt aber liebt sie mich auch ? Ich werde es herausfinden!< mit diesen gedanken schlief dann auch Vegeta ein. Ich weiß zimlich kurz bitte trotsdem um kommis! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)