Captain Tsubasa goes High School Musical von abgemeldet (Kapitel 1 neu bearbeitet) ================================================================================ Kapitel 1: Start Of Something New (Der neu Anfang) Neu ------------------------------------------------------ Vorwort Die Lieder und der Story aus High School Musical gecovert. Ich hoffe das ist nicht so schlimm. Ich kann nähmlich keine Lieder schreiben geschweige komponieren und die Lieder haben auch etwas mit der Story zutun also darf ich nicht alles so kaputt machen . Ich hoffe ihr könnt es verstehen. Vielleich etwas später schreibe ich meine eigene Lieder. Aber ich bin noch nicht bereit. Vielen Dank das diesen FF lies. Viel Spaß bei meinen FF. Buky 10 Vorwort -Part 2- (24.12.07) Ich hab beschlossen die Rechtschreibfehlern und grammatikfehlern zu korigieren Ich weiß das es trotzdem viele fehlern gibt aber nicht so schlimm wie von letztes Jahr Viel Fun, Tifa Kapitel 1: -Start of something new (Der neu Anfang)- Es war ein normaler Sonntag Abend. Mamoru, Taki, Kisugi und Takasugi waren in einer Bar. Da fand auch ein Karaoke statt. „Hey Izawa! Ich wette du draust dich nicht im Karaoke zu singen.“, sagte Taki und grinste. Mamoru wurde wüdent und sagte: „Du meinst ich bin ein Feiges Hühnchen!!“. Taki antwortete: „Äh... Ja! Feiges Hühnchen!!“. Taki fing an wie ein Hühnchen zu gackern. Dann nach fingen Kisugi und Takasugi auch wie ein Hühnchen zu gackern und lachten. „OK! OK! Dann mache ich es.“, änderte Mamoru seine Meinung. Kisugi meinte darauf: „Das ist unser Mamoru. Hat vor nichts Angst!“. Mamoru steigte vorsichtig auf die Bühne. Auf einmal stieg ein Mädchen auch in die Bühne hoch. Paar Minuten lief die Musik Mamoru fing an zu singen. Er sang: "Living in my own world Didn't understand That anything can happen When you take a chance" Dann fing das Mädchen auch an zu singen doch Mamoru schenkte ihr keine beachtung und drehte sich um und dann hörte er ihre Stimme sie sang: "I never believed in What I couldn't see I never opened my heart To all the possibilities" Die Stimme war so schön, dass Mamoru wieder zum Mikrofon ging und dann sagen sie gemeinsam: "I know that something has changed Never felt this way And right here tonight This could be the start Of something new It feels so right To be here with you And now looking in your eyes I feel in my heart The start of something new" Dann sang Mamoru wieder alleine: "Now who'd of ever thought that" Dann war wieder ein Text zu zweit "We'd both be here tonight" And the world looks so much brighter With you by my side I know that something has changed Never felt this way I know it for real This could be the start Of something new It feels so right To be here with you And now looking in your eyes I feel in my heart The start of something new Alles lief gut, aber Mamoru hatte wieder seinen Solo: "I never knew that it could happen Till it happened to me" Dann schauten sie sich gegenseitig an und sie wissen nun das sie mehr können als sie denken und sagen so wie Profis: "I didn't know it before But now it's easy to see It's a start Of something new It feels so right To be here with you And now looking in your eyes I feel in my heart That it's the start Of something new It feels so right To be here with you And now looking in your eyes I feel in my heart The start of something new Start of something new „Mein Name ist Izawa. Mamoru Izawa.”, stellte sich Mamoru vor. „Meiner ist Takara Taku“, antwortete das Mädchen. Sie gingen raus. Taki und die anderen waren überrascht das Mamoru so gut singen konnte. Kisugi fragte: „Werden wir was unternehmen?“. „Nein.. Wir unternehmen nichts.“, antwortet Taki. „Ach ihr kennt doch Mamoru morgen wird er bestimmt die ganze Sache wieder vergessen, wetten?“, sagte Takasugi. Wo Taki und die anderen ein Gespräch haben fragte Mamoru Takara: „Hey gibst du mir deine Handynummer?“. Takara antwortete: „Ja klar. Gibst du mir auch deine Nummer?“. „Ok!“, antwortet Mamoru. Sie gaben ihre Handynummern. "Ich muss jetzt gehen.", sagte Takara. Mamoru guckte sich kurz weg und dann fiel ihn auf das er noch Takara noch was fragen möchte und fragte: "Hey Takara von wo..." Doch Takara war schon weg. Er dachte das seine Gesangs Karriere war an diesen Tag zu ende. Einen Tag danach... „Hey, Genzo ich muss dir mal was sagen“, sagte Taki ungeduldig. Genzo fragte: „Was willst du mir den sagen Taki?“. Taki flüsterte zu Genzo: „Also.. Gestern habe ich Mamoru überredet zu singen und dann hat er auch gesungen und ich weiss nicht.. Ich glaub er hat das nur noch das ganze Zeit im Kopf und zeigt kein Interesse mehr an Fußball “. „WAS!!“, schrie Genzo überrascht , „Das muss ich sofort Tsubasa sagen.“ Er rante zur Tsubasa. „Tsubasa! Tsubasa!“, rief Genzo. Tsubasa fragte: „Was ist Genzo?“. Genzo flüsterte Tsubasa was Taki zu ihn gesagt hatte. „Na und“, meinte Tsubasa, „Jeder Mensch brauch ein wechsel. Du vertraust ihn einfach zu wenig“. „Naja wenn du es sagst“, sagte Genzo. „Siehst du Genzo. Du braucht dir keine Sorgen zu machen.“, sagte Tsubasa weiter. „Da bin ich mir nicht so sicher“, knurrte Genzo und ging... - Nachwort- Naja ich denke die Story gefiel mir nicht deshalb ändere ich es einbischen um sein nicht böse ok? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)