Schicksal von Varlet ================================================================================ Kapitel 23: Level 1 Krieger gegen Feuer --------------------------------------- Katara wartete schon im ersten Stock als sie die anderen sah. "Gut, dann beginnen wir", meinte sie etwas leiser. "Wer fängt an?", fragte Yugi nach. "Ich, das sieht man doch oder?", wollte Katara wissen. "Ich glaub er meint, wer dein Gegner wird", gab Joey zurück. "Da der mit der Waage unser Gefangener ist, kann jemand anderes das Duell spielen, nur der Fairness halber", meinte Clio. "Gut, dann will ich", meldete sich Joey freiwillig. "Der Kleffer will also", keifte Seto rum. "Kleffer?", Martin musste lachen. "Von mir aus", meinte Katara und machte sich bereit. Sie nahm ihre Duelldisk, steckte die Karten rein und zog. "Dann fange ich mal an, damit du ärger kriegst", behauptete sie und zog ihre Karten. "Na was ist das den für ein super Zug? Rate mal was ich spiele. Ich spiele erstmals Topf der Gier um 2 Karten zu ziehen", sagte sie und zog diese. WOW! Glückszug. Er ist erledigt dachte sie und grinste etwas. "Dann spiel ich eine Karte verdeckt und ein Monster namens Sonneneruptions-Drache! Und damit ist mein Zug beendet. Und noch was. Jedesmal, wenn ich mein Zug beende, verlierst du 500 Lebenspunkte dank meines Drachens", grinste sie. Sonneneruptions-Drache: A: 1500 D: 1000 "Geht doch", meinte Martin. "Los Joey lass dich nicht unterkriegen", riefen Yugi und die anderen. "DUUUUUUUUUUUUUU!!!!", rief Joey sauer, welcher rade 500 Lebenspunkte verlor und eine Karte gezogen hat. Sie schien nicht schlecht zu sein "Was ist das?", fragte er als er einen Teil seiner Beine nicht mehr sah. "Joey das sind Schattenspiele", rief Yugi ihm zu. "Was? Ich dachte das wäre vorbei", seufzte dieser und sah auf sein Blatt. Jane schaute zu, wie Joeys Bein weg war. "Was zum... Teufel... ist das nich unfair??" "Was ist das?", fragte Kisara nach. "Schattenduelle. Die laufen so. Wenn du Lebenspunkte verlierst, dann verlierst du was von dir", erklärte Yugi. "Ich kann mich mit etwas trösten. Undzwar mit dem hier. Ich rufe Plündernder Hauptmann!", meinte er und rief sein Monster auf das Feld. Plündernder Hauptmann: A: 1200 D: 400 "Und da ich den als Normalbeschwörung beschworen hab, kann ich gleich einen weiteren Krieger mit 4 Sternen oder weniger aufs Feld rufen. Genau! Mach bekanntschaft mit Gebieterischer Ritter! Und dank seines Effekts erhöhen sich die Angriffspunkte aller Krieger auf meinem Feld um 400! Das ist doch gemein nicht?", fragte er grinsend. Plündernder Hauptmann: A: 1600 D: 400 Gebieterischer Ritter: A: 1600 D: 1900 "Dann sag du mal wuff zu Joey Wheeler!!!! Los Plündernder Hauptmann! Zerstöre Sonneneruptions-Drache und Gebieterischer Ritter greif ihn direkt an!!!", rief er und war sich siegessicher gewesen. Katara hatte nun noch 3900 Lebenspunkte und ihre beiden Beine verschwanden im Nichts. "Coool", meinte Martin, der zum ersten Mal, die Wirkung der Schattenspiele sah. "MOMENT! Ich spiele die Fallenkarte Schattenzauber! Damit ist dein gebieterischer Ritter gefesselt. Daher kann es mich weder angreifen, noch die Position ändern und dazu verliert es 700 ATK!", erklärte sie und machte weiter mit dem Zug. Sie zog die nächste Karte "Ich spiel ein Monster Verdeckt. Du bist", sie wusste das das nicht gut sein konnte, hatte aber keine andere Wahl gehabt. "Dann bin ich wieder und ziehe. Dann spiele ich mal Gerfried, Eisenritter!!!" Gerfried, Eisenritter: A: 2200 D: 1600 "Und dann solltest du dich auf einen Angriff bereit machen! Plündernder Hauptmann! Zerstöre sein Monster und Gerfried, greif sie direkt an!", grinste Joey. Katara konnte es nicht fassen und wich zurück. Ihre UFO-Schildkröte wurde zerstört, aber sie konnte deren Effekt für sich nutzen. "Bevor du weiter machst, ruf ich einen weiteren UFO-Schildkröte im Angriffsmodus!", meinte sie, doch diese wurde dann von Gerfried vernichtet, weshalb ihre Lebenspunkte geschützt blieben und sie ein weiteres Monster aufrufen konnte. "Danke. Denn nun kann ich den hier aus den Deck rufen. Mach Bekanntschaft mit Flammenherrscher! Und da du eh nicht mehr angreifen kannst, komm ich ja auch wieder dran", meinte sie und zog ihre Karte. Sie hatte nun nur noch 3100 Lebenspunkte und ein Teil des Bauches verschwand. Endlich eine gute Karte sagte sie sich. "Ich leg mal eine Karte verdeckt. Dann kommt diese nette Monsterkarte auf den Feld. Kennst du bereits dieses hier? Kleine Schimäre! Und dank ihres Effekts, erhöhen sich die ATK von Feuermonster um 500 und senkt die ATK von Wassermonster um 400!" Kleine Schimäre: A: 1100 D: 550 Flammenherrscher: A: 2000 D: 1600 "Na dann. Flammenherrscher. Zerstöre Plündernder Hauptmann! Damit ist mein Zug beendet." Nun stand es Gleichstand, beide Spieler hatten 3100 Lebenspunkte, und ihre Beine und Teile vom Bauch waren von den Schatten verschlungen. "Dann mach bekanntschaft mit Ninja-Maestro Sasuke!!!", meinte Joey nach seinem Zug Ninja-Maestro Sasuke: A: 2200 D: 1000 "Und nun gibts saueres! Gerfried! Zerstöre Kleine Schimäre! Ninja! Mach nachher Flammenherrscher platt!!!!!", grinste Joey. "Zuerst aktiviere ich die Permamente Fallenkarte Gegenfeuer! Da du meine zwei Monster zerstören wirst, verlierst du dafür 1000 LPs!", gab Katara zurück. Nun hatte sie nur noch 1300 Lebenspunkte und fast ihr gesamter Oberkörper außer den Armen und dem Kopf war in den Schatten verschwunden. Nun beendete auch Joey seinen Zug und Katara war wieder dran. "Dann ruf ich mal jemanden zurück aus den Friedhof, denn ich benutze Ruf der Gejagten! Und dieses Monster hört auf den Namen Sonneneruptions-Drache! Aber diesmal im Verteitigungsmodus. Dann kommt noch eine UFO-Schildkröte auf das Feld und das im Verteidigungsmodus. Du bist. Und vergiss nicht. Du verlierst 500 Lebenspunkte wegen dem Drachen. Und noch was. Da sich ein Pyro Monster offen auf meinem Feld befindet, kannst du meinen Drachen nicht angreifen", grinste Katara. Joey hatte nun auch 1600 Lebenspunkte und verschwand langsam, aber er gab nicht auf. "Ich habe eine viel gemeinere Idee! Ich spiele einen Plündernden Hauptmann und durch seinen Effekt kann ich D.D. Kriegerin rufen! Und damit ich mich nicht damit abfinden muss, das ich deinen Drachen nicht angreifen kann, werd ich den Effekt nutzen und ihn so zerstören! Dann greif ich mit Gerfried deine lächerliche Schildkröte an! Und da du dann noch ein Monster rufst, werd ich diesen mit Sasuke vernichten und dann kriegst du einen Angriff von Hauptmann und das spiel ist AUS!", rief Joey, der mittlerweile nur noch 100 Lebenspunke hatte. Die Monster auf Kataras Seite wurden nun gänzlich vernichtet und einem direkten Angriff konnte sie nicht standhalten. Ihre Lebenspunkte sanken auf 0 und sie verlor das Schattenduell. "Nein", rief sie und sah wie sich ihr Körper auflöste. "Katara", die anderen aus der Bruderschaft waren geschockt über den Ausgang. "Oh man Schwester", seufzte Martin, der der Meinung war, das wenn er sich duelliert hätte, er auch gewonnen hätte. "Gut gemacht Joey", riefen Yugi und die anderen hinzu. "Und was war das da eben?", fragte Kisara nach. "Das war ein Schattenspiel", erklärte Yugi. "Wenn du verlierst, dann verlierst du deine Seele und bist futsch", mein Joey dazu. "Aber wir verlieren hier nicht", fügte Tristan aufmunternd hinzu. "Das glaubt auch nur ihr", mischte Martin sich ein. "Wir erwarten euch auf dem 2. Level", meinte Jayment und die Bruderschaft ging hoch. "Hey Kisara, Jane, macht euch keine Sorgen", sagte Yugi hinzu und versuchte den beiden Mädels die Angst etwas zu nehmen. "Ich mach mir keine Sorgen, warum auch?", Jane war wie immer gewesen, nach außen total furchtlos und innerlich hatte sie Angst vor dem Spiel. "Dann kommt gehen wir weiter, ich könnt mich glatt wieder duellieren", grinste Joey und machte sich auf den Weg nach oben. "Joey warte", rief Yugi und folgte seinem besten Freund. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)