Schicksal von Varlet ================================================================================ Kapitel 26: Level 4: Wind gegen Zombie -------------------------------------- HI, ich hab nicht alle karten selber aber man kann auch nicht alles haben^^ ~~~ "Los Martin du bist dran", meinte Mindy. "Nee, ich duelliere mich erst am Ende", grinste er. "Und warum?" "Weil ich ein Mann bin, der stärkere und ihr seid 'Frauen'",extra betonte er wieder dieses Wort als wäre es was unmögliches. "Wasn das für einer?", wollte Joey wissen der mit den anderen da stand. "Mir doch egal, dann duellier ich mich endlich", sagte Kaiba bissig. "Nein Martin ist dran", bestand Clio. "Nein bin ich nicht", beharrte dieser. Clio und Mindy seufzten. "Aber Martin, bisher hat jeder verloren, willst du uns nicht zeigen wie man gewinnt?", versuchte Mindy ihn zu überreden. "Ich bin ein Siegertyp", meinte dieser nur und dachte nach. "Was ist nun?" "Ja schon gut, ich zeige euch 'Frauen' wie man gewinnt", grinste er und fühlte sich überlegen. "Gut, er wird sich gegen die Person duellieren, welche den Schlüssel hat", erklärte Mindy. "Ok Jane nun bist du dran", meinte Yugi und sah sie an. "Ich weiß", sagte diese mit etwas Angst in der Stimme. "Du schaffst das", munterte Kisara ihre Cousine auf. "Ich hoffe", antwortet Jane und hoffte nicht zu verlieren. Alles was bisher passiert war, war doch sehr heftig gewesen und schwer zu verkraften. "Glaub daran", lächelte Marik sie an. Jane nickte einfach nur und ging mit der Duelldisk nach vorne. "Du bist also mein Gegner?", lachte Martin, da er doch tatsächlich gegen eine Frau antreten musste. "Was dagegen?", fragte Jane selbstbewusst. "Du bist eine Frau", erklärte er und hob die Augenbraue. "Man, das hab ich echt noch nicht gemerkt", gab diese ironisch zu. "Na dann Duell", rief er. "Und damit du eine Chance hast, darfst du anfangen" "So." meinte Jane und zog ihre 6 Karten. "Ich spiele Topf der Gier um 2 Weitere Karten zu ziehen! Dann spiel ich Schimmerdrache im Angriffsmodus und das wars!", sagte sie. Schimmerdrache: A: 1900 D: 1600 Insgeheim hoffte sie, das das ein guter Zug war, aber sie wusste es nicht. "Gut gemacht Jane", rief Yugi ihr zu. "Ja, ohne eine Verteidigung", meckerte Kaiba rum. "Halt dich da raus", rief ihm Jane zu, die merkte, dass er doch irgendwie recht hatte. Aber der Zug war schon gespielt. Ich sag ja, ich kann das nicht, sagte sie sich. "Komm Jane, das schaffst du", feuerte Kisara ihre Cousine an. "Du bist grosszügig, weil du mir ein Monster schenkst. Erstmals kommt Kyonshee-Meister auf den Feld!", grinste Martin Kyonshee-Meister. A: 1750 D: 1000 "Dann spiel ich erstmal Überläufer um dein Monsterchen zu kontrolieren. Dann gibt es einen saftigen Angriff. Dann käme die Fallenkarte Zwangsevakuierungsgerät das ich bei deinem Drachen benutze. Damit landet er wieder zurück in dein Blatt. Du bist.", grinste Martin, der einen sehr guten Zug gemacht hatte, wodurch Jane nur noch 350 Lebenspunkte hatte. Fast ihr ganzer Körper war nun in Blei getaucht, außer einer Hand, ihrem Mund und einem Auge. "Was ist das?", Kisara war entsetzt und stellte die Frage, an die Jane gerade dachte. "Verdammt", meinte Yugi. "NEIN, LASS SIE IN RUHE", schrie Marik sauer. Würde Jane das Duell verlieren würde sie sich in eine Blei-Statue verwandeln und für immer so bleiben. Jane zog irgendwie ihre nächste Karte. "Das kriegst du jetzt zurück! Ich spiele Meteor der Zerstörug! Damit verlierst du gleich 1000 LPs! Dann ruf ich meinen Schimmerdrachen aufs Feld und mach dein Monster platt! Du bist dran!", rief sie mit letzter Kraft. Martin verlor nun auch einige Lebenspunkte und hatte die Beine in Blei eingetaucht. "Iiiiiiiiiihhhhh", meinte er nur und zog seine nächste Karte. Er hatte nichts gutes auf der HAnd und musste so, seinen Zug beenden. "Ich beende meinen Zug", seufzte er "Danke", meinte Jane und zog ihre Karte. "Jane, du kannst nun gewinnen", rief ihr Yugi al Tipp zu. "Genau, also los", lächelte Kisara. "Das mach ich", grinste Jane leicht. "Ich rufe Harpyien-Bruder!" Harpyien-Bruder: A: 1800 D: 600 "Und dann greif ich dich mit beiden direkt an!", meinte sie und sah dem Angriff zu. Martin schrie kurz auf, als seine Lebenspunkte auf die 0 sanken. Dann wurde sein ganzer Körper vom Blei umgeben. "Kin hol mich raus", schrie er und wurde zu einer Statue die nur da stand. "Hey jetzt sieht er wenigstens noch gut aus", scherzte Mindy. "Stimmt", ergänzte Clio. "Was?? Ihr macht euch noch über einen von euch lustig?", fragte Yugi ungläubig. "Ja warum nicht?", meinte die beiden Mädchen. "Wir erwarten euch auf den nächsten Level", mit diesen Worten verschwanden die beiden wieder. "Endlich", meinte Jane die zu Boden sank und erleichtert war. "Du hast es geschafft", lächelte Kisara und umarmte ihre Cousine. "Ja", sagte diese nur und schwor sich nie wieder zu duellieren. "Was hab ich gesagt? Du gewinnst", grinste Yugi. "Zum Glück ist dir nichts passier", kam es von Marik, der dann wieder wegsah. "Kommt endlich weiter", meinte Kaiba und ging langsam hoch. "Kaiba du Pinkel", Joey schnaubte wieder vor Wut. "Kaiba hat recht, das nächste Duell fängt an", meinte Yugi und wusste, das entweder Kisara oder Seto antreten mussten. Auch wusste er, das es nun viel schwerer wird als zuvor. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)