Destiny von -Shiro-chan- (Is it destiny to die in this lovely moment? (NejiTen)) ================================================================================ Epilog: Mein Engel ------------------ *ganz langsam reinkulla* *schnief* ja jetzt kommt dat letzte kap T-T Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen^^ „reden“ ~denken~ (meine blödsinnigen kommentare) Mein Engel Seit der Mission waren nun zwei Monate vergangen. Neji war nach vierwöchigem Krankenhausaufenthalt vollkommen gesund wieder entlassen worden. Mittlerweile hatte das Team auch das Training, was sie nach der Mission vorüber gehend nicht ausgeübt hatten, wieder aufgenommen. Nun holte Neji Tenten jeden Morgen zum Training ab und sie schlenderten dann zusammen Hand in Hand Richtung Trainingsplatz. Zuerst war das ganze Dorf erstaunt, das der Hyuuga Sprössling und die Waffenexpertin ein Paar geworden sind. Doch das Erstaunen ist Freude gewichen, denn das ganze Dorf gönnte ihnen ihr Glück. Sogar Nejis Onkel freute sich für die beiden. (ob der gute au drogen nimmt? ô.Ó) Die Tatsache, dass sie ein Paar waren, änderte allerdings nicht ihr Verhalten beim Training zu einander. Beiden war das Training sehr wichtig und deshalb wurde auch hart trainiert. Allerdings gingen sie nicht wie früher nach dem Training sofort wieder getrennte Wege, sondern gingen noch irgendwo zusammen hin oder Neji brachte Tenten nach Hause. An einem angenehm warmen Sommertag saßen die beiden nach dem Training zusammen auf einem Baum. Neji hatte sich mit dem Rücken an den Baumstamm gelehnt und Tenten saß vor ihm und lehnte sich an ihn dran. Beide schwiegen und genossen die Sonne, die ab und zu den Weg durch die vielen Blätter über ihnen fand. Beide hatten die Augen geschlossen und genossen die Nähe des jeweils anderen. Neji legte einen Arm um ihren Bauch und zog sie noch näher zu sich. Sie spürte nun seinen Atem in ihrem Nacken und musste kichern. „Neji, das kitzelt“, murmelte sie. „Hmmm….Dann musst du dich einfach umdrehen. Dann kitzelt es nicht mehr“, sagte er gut gelaunt. „Na schön“, sagte Tenten, die schon ahnte was er wollte. Geschickt drehte sie sich auf dem Ast um und saß ihm nun gegenüber. Er legte eine Hand an ihre Wange und küsste sie kurz. Dann schlossen beide erneut ihre Augen und küssten sich länger. Tenten fuhr dabei mit einer Hand durch seine Haare. Sie fand seine Haare schön. Sie fand das nicht viele Jungen lange Haare tragen konnten, doch ihm stand das super gut. (ja tenten da gebe ich dir recht xD…man stelle sich neji bitte mal mit kurzen haaren vor…*überlegZz* *schauderZz*…) Nach einiger Zeit beendeten sie den Kuss, denn sie mussten immer noch atmen. Beide sahen sich tief in die Augen und Neji sagte ihr wieder das, was er ihr nun täglich sagte, doch Tenten freute sich jedes Mal darüber, als wäre es das erste Mal: „Ich liebe dich, mein Engel.“ „Ich dich auch!“, antwortete sie glücklich. Beide versanken in tiefes Schweigen. Neji drückte Tenten dabei an sich und sie legte ihren Kopf auf seine Brust und schloss glücklich die Augen. So saßen sie einige Zeit da und genossen die Ruhe, die plötzlich durch lautes Geschrei gestört wurde. „NEJI! TENTEN! WO SEID IHR?“, rief Lee seine Teamkameraden. „Tja mit der Ruhe ist es wohl aus“, meinte Tenten leise und Neji nickte. Tenten wollte gerade vom Baum springen, damit Lee sah wo sie waren, als Neji sie hochhob und mit ihr im Arm davon sprang. „Wo willst du hin?“, fragte sie, „ Lee ist da vorne.“ Bei ihren letzten Worten deutete sie über seine Schulter dorthin zurück, wo sie herkamen. „Ich weiß, das Lee da vorne ist. Aber ich will noch mit dir alleine sein“, antwortete er mit einem Grinsen und lief mit ihr auf den Armen tiefer in den Wald hinein. Tenten lächelte bloß und legte ihre Arme um seinen Hals um einen besseren Halt zu haben. Langsam ging die Sonne unter, als Neji endlich an einem hohen Baum anhielt und mit ihr hinauf sprang. Von oben hatte man einen guten Blick auf den Sonnenuntergang. „Oh, der Sonnenuntergang ist aber schön“, murmelte Tenten. „Nicht so schön wie du“, flüsterte Neji ihr ins Ohr. Tenten drehte sich zu ihm um und blickte dabei in sein lächelndes Gesicht. ~Er hat sich wirklich verändert. Seit dem Kampf mit Naruto ist er so nett geworden. Gut so…~ dachte Tenten noch bevor sie ihre Lippen auf seine legte und Neji ihren Kuss erwiderte. So *schnief* das war es T-T ich hoffe euch gefällt der Epilog auch wenn er nicht ganz so lang geworden ist…. Aber epiloge und prologe sin ja immer kürzer als die kaps…mein ich zumindest… Also an dieser stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen meinen lieben kommischreibern bedanken. Danke das ihr mir treu geblieben seid^^ ich hab euch alle ganz dolle lieb *alle knuffZz* Dann möchte ich noch kurz werbung für meine neue FF machen^^ Sie heißt ,Mirror of your soul’ und ist wieder eine nejixtenten^^ Falls ihr lust habt schaut einfach mal rein^^ *blink* *für kommis bitte da unten klicken* *blink* bb *mit taschentuch winkZz un rauskulla* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)