Ich und Du von Hao (Dreisame Liebe gibt es nicht!) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Nix gehört mir, außer der OC, der natürlich, sonst gehört alles der intoleranten JKR *grrr* naja. Wäre toll wenn ihr ein wenig Geld überweisen würdet, damit ich überlebe *schertz* XDDD have fun ___________________________________ Es war dunkel in dem kleinem Raum. Trotz der nächtlichen Hitze die draußen herrschte, zitterte die Person in der Dunkelheit. Sie wimmerte, dann ward es ganz still. "Guten Abend mein Schatz, hast du mich vermisst?", grinsend. "Ja, habe ich, es war langwelig ohne dich", schmollend. "Warst du einsam", spöttich. "Ja", gehaucht. "Das habe ich mir gedacht. Haben sie dir wieder wehgetan?", Augen funkelnd. "Ja", nickend. "Zeig sie mir", vorfreudig. Man hörte etwas rascheln in der Dunkelheit. "Tun sie weh?", über die Wunden fahrend. "Ja", wimmernd. "Shht. Ich bin ja jetzt wieder da. Ich werde dich nie wieder gehen lassen", besitzergreifend. "Sie werden mir dennoch weh tun, dass weißt du doch.", weinerlich. "Die sollen es sich wagen, die etwas zu tun, wenn ich da bin.", grollend. "Bitte, sie sollen doch nichts erfahren! Sie werden mich umbringen", ängstlich. "Ach was. Sollen sie doch wissen, das ich da bin", übermütig. "Neeeein, sie werden mich für verrückt halten, und dich genauso!", ängstlich. "Na gut, fürs erste!", seufzend. "Bitte, sag es ihnen nicht! Ich will das nicht. Ich will dich doch nicht verlieren", weint. "Shhht. Wein doch nicht. Du weißt, ich kann dich nicht weinen sehen.", Hand auf seine Schulter legt, sanft streichelt. "Aber...", schluchtzt. "Nichts aber, du hörst jetzt mit dem geheule auf, sonst werden sie davon noch wach!", schroff. "Ja, wie du meinst", zuckt. "Ich liebe dich", ungewohnt zärtlich. "Ich.. dich auch", stottert. "Nicht so unsicher, mein Herz", lächelt. "Das sagst du so.", murrend. "Ja sag ich. Wenn du weiter so unsicher bist, was sollen deine Freunde denn in Hogwarts von dir denken? Was werden denn die Slys von dem Goldenen Jungen halten?", hinterfragend. "Ich weiß nicht. Lass mich da bitte nicht alleine hin! Prof. Snape wird mich wieder piesacken, genauso wie die Slys. Und Hermoine und Ron werden hinterfragen was passiert ist. Dumbledore wird mich sicher wieder ausspionieren. Ich will das alles nicht mehr", aufgebracht. "Dann wehr dich, mein Herz. Niemand zwingt dich dazu, das Alles mit zu machen. Du bist dein eigener Herr. Spreng die Fesseln die dich hier und dort fest halten. Tu was dir gefällt und nicht denen, die dich manipulieren. Sei du selbst.", befehlend. "Ja, das will ich sein", entschlossen. Sie Sonne ging langsam auf. Oben regte sich etwas. Die Person, in ihrer Entschlossenheit erschüttert. "Sie werden wach", zitternd. "Hab keine Angst", am Arm packend. "Aber...", verschüchtert. "Sei du selbst. Sei das was du bist. Du bist der mächtigste Zauberer dieser Welt, also sei du selbst. Ein paar Muggle können dir doch wohl keine angst machen. Sei HARRY POTTER, oder sei es nicht!", bestimmend. "Ja, das will ich sein", schluckend. "Ich weiß du kannst es. Zeig ihnen wer der Stärkere ist", nickt stolz. "Danke, dass du für mich da bist", lächelt. "Für dich immer, mein Kleiner", ernst. Schritte wurden auf den Treppen laut. "Ich muss jetzt gehen", gehetzt. "Aber... Wann kommst du wieder? Ich bin doch so alleine", ängstlich. "Ich bin immer bei dir, das weißt du doch", liebevoll. "Ja, ich weiß", nickend. "Warte auf mich, bald bin ich wieder bei dir, und kann dir deine Schmerzen nehmen", verschwindend. "Ich werde immer auf dich warten. Ich liebe dich", tränend. Die Tür wurde aufgerissen, und die Dunkelheit verschwand. Der schwarzhaarige Junge wurde von dem Licht geblendet und ein fetter Muggle stand vor ihm. "Raus mit dir Bengel! Die Arbeit wartet" Der Junge -der -lebt entstieg seinem 'Zimmer' und machte sich dann hoch erhobenen Hauptes daran zu arbeiten. _____________________________________________ und? und? und? was haltet ihr davon? Feedback wäre ausgesprochen nett^^ eure ra-chan^^ PS: nicht alle Pitel werden so *das mal vorweg* ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)