Das andere Harem no Jutsu von Koneko-Sakura (warum die Wolken so schön sind ...) ================================================================================ Kapitel 2: WTF?! ---------------- So, das ist jetzt das zweite Kappi ^^ hab noch keine Ahnung wie lang die Story wir, aber mal sehen. Viel Spaß mim Kappi ^^ 2. WTF?! Als Shika nach ein paar Stunden wieder aufwachte rief ihn seine Mutter auch schon zum essen, und wenn er eines in den Jahren gelernt hatte, dann war es das, dass man seiner Mutter niemals wiedersprechen sollte, denn das hatte sogar sein Vater kapiert. So ging er, nach dem er wieder seine Sachen angezogen hatte, runter um sich an den Tisch zu setzen. Er kam ins Esszimmer und was er da sah, das fand er gar nicht gut ... Dort, neben seiner Mutter, saß Kin (man bemerke, Kin ist hier nicht von Oro umgebracht worden). Der schwarz haarige dachte sich nur //WTF?! was soll denn das jetzt? Was wollen die alle heute von mir? Man, is das Mühsam ...// und setzte sich neben seinen Vater an den Tisch. „So, jetzt bist du ja auch da Shikamaru. Dann können wir Anfangen. Itadeki masu!“ „Aber Mama, was macht die Kuh hier?“ meinte Shika während er auf Kin deutet. „Shikamaru! Zügle deine Sprechweise! Kin kam heute als Gesandte aus Oto-Gakure und der Hokage hat verfügt, dass sie heute bei uns übernachten wird.“ //Na ganz toll! Jetzt haben mich schon die zwei Blondies genervt und dann kommt noch die Dumme Schnepfe zu mir nach Hause. Was soll das? Hab ich irgendwas böses gemacht, dass man mich so bestrafen muss? Aber was soll’s ... ist alles viel zu mühsame ...// und so fing Shika dann doch, wenn auch als letzer, an zu essen. Nach dem Essen, was übrigens das Lieblingsessen des Schwarz Haarigen war, half er noch beim Tisch abräumen. Dann fragte er noch seine Mutter: „Mama, und wo soll sie schlafen?“ „Was für eine Frage? In deinem Zimmer natürlich! Das ist nun mal das Größte hier und auserdem kenn ihr euch doch schon ganz gut.“ //Oh mann! Warum konnte ich mir das nur schon denken? Ich glaub bei meiner Mudder hackts! Die Schnepfe, in meinem Zimmer? ... wie mühsam! ...// Dann ging Shika, extrem genervt in sein Zimmer, um noch ein paar ruhige Minuten zu haben, bevor sich Kin bei ihm ein quatierte. „Ok, was mach ich jetzt? Am besten geh ich gleich schlafen, sonst labert die mich noch voll ... gute idee, das ist nicht so mühsam.“ Dann kam auch schon Kin. Sie klopfte an die Zimmertür des Schwarz Haarigen und ging dann einfach rein. Sie hatte sich ein Futton und ein Kissen unter den Arm geklemmt und stand jetzt vor ihm. „So, hallo. Und wo soll ich jetzt pennen?“ „Is mir egal, leg dich irgendwo auf den Boden.“ „Ja, also ich leg mich direkt neben dein Bett, ok?“ „Ja, ja ... ok.“ mehr sagen Shika nicht und ging dann ins Badezimmer. Dort angekommen zog er sich aus und ging in die Dusche. „Mann tut das gut, aber der Tag war schon seltsam ... erst die rosa Wolken und Ino, dann Temari und jetzt auch noch Kin, warum tut man mir nur all das an? Ach egal, alles viel zu mühsam ...“ als er mit dem Duschen fertig war stieg er in die Badewanne, in die er schon Wasser, vor dem Duschen, eingelassen hatte. Da lag er nun im warmen Wasser und dachte über den nächsten Tag nach. //Choji läd mich Morgen sicher zum Essen ein, oh man wie mühsam, aber das wird auch wieder langweilig und für die Wolken hab ich Morgen auch keine Zeit ... mann! ich will einfach ne Wolke sein uns so vor mich hinfliegen ...// Dann klopfte es, Shika, total in gedanken, kriegte das aber überhaupt nicht mit und so ging Kin einfach ins Bad, da der schwarz Haarige dummer weise nicht abgeschlossen hatte. Vor lauter Dampfschwaden sah die Oto-nin nichts und ging so zum Fenster, um den Dampf abziehen zu lassen, dann stieg sie in die Dusche und duschte. Shika, war jetzt total konfus, aus seinen Gedanken aufgeschreckt und sah das da jemand in der Dusche war. Dieser jemand war weder so groß wie sein Vater noch sah er aus wie seine Mutter, die er nebenbei auch lange Zeit nicht mehr in der Dusche gesehen hatte, aber er war ja auch kein kleiner Junge mehr (groß is er aber auch net ...). Daraus schloss er also, dass es wohl, oder übel, Kin sein musste ... dann kam ihm der mehr, oder weniger (weniger) gute Einfall, dass er, wenn er leise wäre, sich ja einfach aus dem Bad schleichen konnte und sie nix bemerkte. Ok, also stieg er dann, so leise wie möglich aus der Wanne und wickelte sich ein Handtuch rum, nur dummer weise stieg genau in diesem Momment, Kin aus der Dusche und sah Shika ... *grins* Das war jetzt das zweite Kappi ^^ Und es hört nicht auf, Shikamarus Leiden XD er wird wohl noch mehr aushalten müssen. Bitte wieder Kommis schreiben ^^ NYA *knuddl* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)