Das andere Harem no Jutsu von Koneko-Sakura (warum die Wolken so schön sind ...) ================================================================================ Kapitel 7: What a kind of stupid ... ------------------------------------ Wir erinnern uns ... das letzte Kappi hat damit geendet, dass Ino den vermeintlichen Shika alias Tayuya geknutscht hat XD Da geht’s jetzt weiter. Viel Spaß ^^ 7. What a kind of stupid ... Was jetzt geschah war schon ein wenig seltsam ... Shika, der wie immer noch nicht wusste wer unten an der Tür war und auch keine Ahnung hatte was gerade passiert war, rannte mit einem Affenzahn die Treppe herunter, hatte allerdings immer noch die Zahnbürste im Mund und musste aufpassen, dass er nicht stolperte. Tayuya derweilen, hatte sich ruck artig von Ino gelöst, und würgte jetzt mit eine Gesichts Ausdruck, der von größter Übelkeit zeugte. Kin, die nur mit offenem Mund da stand, kriegte sich nicht mehr ein. Ino hatte jetzt bestürzt die Augen aufgerissen und kippte total perplex um. In diese Moment kam Shika am Fuß der Treppe an und spuckte nur total schockiert, über das Szenario seine Zahnbürste aus. Nach einer Minute standen sie immer noch so da, Shikas Mutter hatte das alles nicht mit gekriegt, weil sie in der Küche laut Musik hörte und dazu sang. Und jetzt kam es wie es kommen musste, sie war nicht allein. Denn jetzt, genau jetzt als sie alle noch total Fassungslos über das geschehene da standen, kam Temari mit ihrem Fächer heran geschwebt. Jetzt stand sie auch schon vor der Tür und riss einfach total verblüfft die Augen auf. Im nächsten Moment kam Shikas Mutter die sehr schnell reagierte. Sie lief in die Küche, holte Tayuya eine Dose Orangensaft und reichte sie ihr, Kin gab sie eine leichte Ohrfeige um sie wieder zur Vernunft zu bringen, ihrem Sohn gab sie die Zahnbürste wieder, die ihm aus dem Mund gefallen war und schob ihn ein Stück die Treppe hoch und Ino, die ja in Ohnmacht gefallen war, hob sie auf und trug sie in die Küche. Temari stand immer noch da und schaute einfach dem Geschehen zu, packte langsam ihren Fächer weg und folgte dann Shika die Treppe hoch. Oben angekommen stakste der Schwarzhaarige ins Bad um langsam wieder mit dem Zähne putzen anzufangen. Temari ging schon mal in sein Zimmer und setzte sich auf’s Bett. Unten, an der Treppe hatten sich Kin und Tayuya auch wieder eingekriegt und gingen langsam die Treppe hoch und auch in Richtung Shikas Zimmer. In der Küche legte Shikas Mutter Ino auf den Boden und ihr ein kaltes Tuch auf die Stirn, ein paar Sekunden später erwachte sie wieder und schaute Shikas Mutter nur verwirrt an. Als ihr dann aber ein fiel was gerade passiert war wurde sie leicht rot und meinte nur sie sollte jetzt besser gehen. Darauf meinte Shikas Mutter nur: „Schon ok, die anderen sind bestimmt nicht so sauer. Hier, ich geb dir noch was zu trinken für euch alle und dann gehst du hoch in Shikamarus Zimmer.“ und lächelte aufmunternd. Mittlerweile hatten sich alle Mädels im Zimmer versammelt, Ino hatte die Getränke verteilt und dann fingen sie sich an zu zoffen. Shika, der endlich mit Zähne putzen fertig war, ging nun das schlimmste ahnend, in sein Zimmer. Als er langsam die Tür öffnete, hörte er schon das zickige gekeife der Mädels. //Nee, oder? Wieso muss mir immer so was passieren? Ich bin eigentlich ganz brav ... möchte nur mal wissen wer mich das immer so übel bestraft ... das ist alles so mühsam!// dachte sich Shika, total deprimiert. Dann setze er sich auf sein Bett und hörte den Mädels erst mal 10 Minuten zu. Die Mädels bemerkten gar nicht, dass er schon im Raum war und zofften sich einfach weiter. Die Fraktionen waren: Tayuya gegen Ino und Kin gegen Temari, wobei sich die beiden Otos zusammen taten; Ino gegen Tayuya und Temari gegen alle. Es wurde klar, dass da nichts wirklich sinnvolles bei raus kommen würde und Shika fing wieder an einen Wutanfall zu bekommen, was in letzter Zeit dank der Mädels öfter passierte. Dann rastete er aus und brüllte: „Was soll das eigentlich?! Kommt ihr zu mir um euch zu streiten?! Wir hätten ja vielleicht was mit einander machen könne, Wolken anschauen, oder so ... Aber so nicht!!!“ Auf einmal waren die Mädels ruhig und schauten ihn nur groß an. Hatte er gerade tatsächlich was von ‚miteinander Unternehmen‘ und ‚Wolken anschauen‘ gesagt. Hieß das jetzt etwa, dass Shika nichts dagegen hatte, wenn sie alle hier waren? Das verblüffte die Mädels jetzt schon und sie überlegten alle kurz, dann verschwanden sie zusammen ins Bad, unter dem Vorwand ‚sie müssten auf’s Klo‘. „Wieso müssen Mädchen auch immer im Rudel auf’s Klo gehen?“ fragte sich Shika total irritiert. Doch dann freute er sich über die plötzliche Ruhe, legte sich zum entspannen aufs Bett und schloss die Augen. Der weilen im Bad heckten die Mädels einen ziemlich fiesen Plan aus um Shika rum zu kriegen, sie waren sich sicher, dass sie ihm damit ziemlich Schocken würden, aber darauf zielten sie auch ab. Shika durch die stille und Ungestörtheit ins seinem Zimmer zum denken angeregt und überlegte sich ernsthaft, was er gerade gesagt hatte. // Hab ich das wirklich so gemeint, wie ich es gesagt habe? Ich meine, damit hab ich ihnen doch jetzt bestätigt, dass ihre Aufmerksamkeit mir was bedeute, oder nicht? Was hab ich da nur bloß wieder angestellt? Das geht nicht gut aus ... warum musste das mit den Wolken auch an meine Geburtstag passieren? Und dann das alles. Andere auch noch ... Ich fühl mich irgendwie gedemütigt ... naja kann man nix machen. Alles ist so mühsam.// und mit einem Grummel verzog er das Gesicht und nickte ein. He, he das war auch schon das 7. Kappi ... mal schauen wie lange ich noch schreib, kommt drauf an ob mir was einfällt ... oder nicht ^^° Würd mich wieder über Kommis freuen ^^ NYA *knuddl* Koneko-Sakura Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)