Wer hat den größeren Magen? Bunny oder Goku? von BabyG2005 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Mhm....... Keine Ahnung! Beides Fresssäcke! Da ich mal Sailor Moon Fan war, hab ich mir gedacht, ich bring die Serien mal zusammen. Lest selbst was da wieder rausgekommen ist! Eine Frage noch! Liest überhaupt noch jemand meine Storys? BY=Bunny, CB= Chibi-Usa, A=Amy, MK=Makoto, MI= Minako, R=Rei und den Rest kennt ihr ja hoffentlich noch! Bunny, Rei, Chibi-Usa, Amy, Makoto und Minako saßen alle bei Bunny und unterhielten sich.. R:,, Wo ist eigentlich Mamoru?" BY:,, Der ist auf einem Lehrgang und kommt erst in einer Woche wieder." *heul* R:,, Hör auf zu flennen!" MK:,, Fangt jetzt bitte keinen Streit an!" Plötzlich tauchte Kunzite [ Wird der so geschrieben??] auf. MI:,, Was willst du hier?" Kunzite:,, Ich wollte mich rächen. Ihr habt mich getötet und führt jetzt ein unbeschwertes Leben. Das lasse ich nicht zu! Damals wollte ich euch in eine Zeit voller Kriege schicken, aber ihr seid in die Vergangenheit geraten und habt eure Erinnerung an früher zurückgewonnen. [Ihr erinnert euch noch dunkel?] Nun werde ich euch in eine Zeit schicken, wo ihr nicht so schnell wieder zurückkommt! Hahahaha......." Sie waren gerade dabei sich zu verwandeln, als sich plötzlich ein Portal hinter ihnen öffnete und sie alle hinein zog. Kunzite verschwand wieder.... Vegeta und Trunks [er müsste jetzt 19 sein!] waren gezwungen im Garten zu trainieren, weil sie ihn wie üblich wieder kaputt gekriegt haben und Bulma mit der Reparatur noch etwas länger brauchen würde. Plötzlich fing der Himmel an leuchten und Amy, Minako und Makoto landeten hart auf dem Boden des Gartens der C.C. auf. Vegeta und Trunks waren unbeeindruckt. [Wie kann man nur bei so etwas unbeeindruckt sein? Saiyajin! Pah!!] A:,, Wo sind wir hier und warum ist Kunzite plötzlich aufgetaucht? Wir haben ihn doch damals besiegt?" MK:,, Keine Ahnung! Wo sind die anderen? Ich kann sie nirgends entdecken!" MI:,, Fragen wir doch mal die 2 süßen Typen da!2 *sabberlechts* Sie zeigte auf Vegeta und Trunks MK:,, Hey ihr! Wo sind wir hier?" Die Beiden ignorierten die Frage und kämpften weiter. MK:,, Seid ihr taub?" Wieder keine Antwort. Makoto wurde sauer und ging auf die Beiden zu. Sie verpasste den Beiden eine saftige Ohrfeige, die sie als ein kitzeln vernahmen. Sie hörten auf zu kämpfen und schauten sich nach allen Seiten um, wo das hergekommen war, bis sie ein Mädchen sahen. Sie schauten sie nur verdutzt an. MK:,, Wo sind wir hier?" Immer noch keine Reaktion von den Saiyajin. MK:,, HHHHHAAAAALLLLLLLLOOOOOO!!!!!!!" Vegeta und Trunks nahmen nun endlich ihre Ohrstöpsel aus den Ohren. T:,, HÄH?" Danach folgte das typische Animeumkippen..... *************************************************************************** Irgendwo an einem anderen Ort... BÜÜÜHHHHAAAAA R:,, Hör auf zu heulen, Bunny! So schlimm ist es nun auch wieder nicht!" BY:,, Doch! Mein Hintern tut weh und ich weiß nicht wo wir hier gelandet sind!" *heul* CB:,, Benimm dich wie eine Prinzessin und hör auf hier rumzuheulen! Das ist peinlich so eine Mutter zu haben!" BY:,, WWWWÄÄÄÄÄHHHHH! Ihr seid alle so gemein zu mir!" R:,, Apropos alle! Wo sind die anderen? Und was ist das hier für ein Ort?" CB:,, Da vorne ist ein Haus. Glaub ich zumindest. [ Ja ja. Die Häuser sind schon eine Sache für sich *gg*] Last uns mal hingehen!" Sie gingen zum Haus und klopften an. Die Tür öffnete sich und Goku machte auf. GK:,, JA?" R:,, Guten Tag! Könnten sie uns vielleicht sagen, wo wir hier sind?" GK:,, Vor meiner Haustür!" (doofe Frage) R:,, Das sehe ich auch! ( Ist der so blöd oder tut der nur so?) Wie heißt der Ort hier?" GK:,, Bezirk 325" [ Die Zahl hab ich mir jetzt mal so ausgedacht] R:,, HHHÄÄÄÄHHHH???????" GK:,, Und wat wollt ihr?" CB:,, Wir sind durch Zufall hier gelandet und suchen unsere Freunde." BY:,, Und was zu Essen! Ich hab Hunger!" R:,, Kannst du nicht einmal aufhören, ans Essen zu denken?" GK:,, Ich hab zwar keine Ahnung wer ihr seid, aber wenn ihr Hunger habt, könnt ihr gerne etwas zu Essen von mir bekommen! Kommt doch rein!" Er ging einen Schritt zur Seite R:,, Danke! Sehr freundlich!" BY:,, Juhu! Endlich was zu Essen!" CB:,, BUNNY! BENIMM DICH!" *************************************************************************** Hier erst mal Schluss! Vielleicht schreib ich nachher noch weiter. Soll ich euch was sagen? Die Story ist schon fertig geschrieben, aber ich hab jetzt keine Lust mehr sie weiter auf PC zu schreiben. Ihr müsst noch etwas warten! BabyG Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)