Adieu, Trommelfell! Hallo, Nervenklinik! von Ringelstrumpf (Bleach mal anders) ================================================================================ Kapitel 1: Geister im Park? Unser Tipp: Lasst die Finger von Drogen! -------------------------------------------------------------------- Als orihime heut morgen aufstand hatte sie nicht gedacht das so was passirt!!!!!!!! Irgendwie... extrem abrupter Einstieg Ô.o Vor allem springt einem diese Masse an Ausrufezeichen ja förmlich ins Gesicht, da bekommt man es ja schon fast mit der Angst zu tun! Das ist tragisch, manchmal weiß ich auch nicht, was mir PASSIRT! Sie ging wie jeden morgen zur schule doch ichigo fehlte sie machte mir sorgen deshalb gieng sie noch nach der schule zu ihm.!!!!!!!!!!!! Die FF macht mir auch Sorgen, vor allem, weil die Autorin anscheinend noch nichts von Groß- und Kleinschreibung gehört hat. Ja und von Kommasetzung auch nicht. Wozu gehen wir denn in die Schule? *verzweifelt ist* Außerdem... warum macht Orihime der Autorin Sorgen? Hat sie Angst, dass die Gute an dem Angriff der Killerausrufezeichen stirbt? Doch er war nicht da,sie gieng ihn in der ganzen stadt suchen.und nach langem suchen fand sie ihn auch im stadt park mit renji. Und nach langem Suchen fand sie ein Komma! *sabber* Aha, sie fand ihn in der Stadt im Park. Wortverbindung, bitte. Wo denkst du hin! Ô.o Jemand, der noch nie etwas von Stimmungsaufbau, sondern nur von StimmungsABbau gehört hat und dessen Rautetase anscheinend langsam den Geist aufgibt, achtet sicher nicht auf so etwas banales wie Wortverbindung! sie ging zu ihnen und fragte :was macht ihr da!!!!! Boah, reden die alle nett miteinander. Ich geh doch auch nicht zu meinen Freunden und brülle sie an, was sie denn da machen. Also wirklich, ein Ausrufezeichen (oder auch gar keins) genügt! Vor allem gehört dort ein Fragezeichen hin *Ausrufezeichen rauskick* *Fragezeichen einsetz* So, schon besser![i/] Ichigo antworte:orihime wir wurden von einem geist hergerufen!!! Jetzt hören die Kids auch schon nicht vorhandene Stimmen O.o Vor allem, wie hat er sie gerufen? Mit dem Handy? "Jetzt neu im Jambasparabo: Der Halluzinationsklingelton- damit auch du Stimmen aus dem Jenseits hörst!", oder was? Boah, das ist ja mal was. Das ist sooo gruselig! Allein wie die Autorin die Spannung aufbaut. Es passiert einem aber auch nicht alle Tage, dass ein Geist einen ruft! :einem geist:erwiderte sie!!!!!!Renji schaute sie besorgt an aber sie konnte den blick von ihm nich erwidern da blickte sie nur starr zum boden hinunder!!!!!! So, wenn mich jetzt jemand aufklären könnte: Warum schreit sie schon wieder ihre Freunde an und warum kann sie ihrem Freund nicht mehr in die Augen gucken? Ist er so hässlich? Ist sie Hessin oder warum schreibt sie „hinunder“? Warscheinlich kann sie das „t“ nicht richtig aussprechen, weil ihre Zunge taub ist. Ja, das würde auch die anderen Sprachfehler erklären. Aber... oh mein Gott, wenn ich weiter lese, bekomme ich echt Bauchkrämpfe! Ich könnte heulen, wenn ich sehe, was manche Leute beim Schreiben verzapfen. ;____; Auf einmal ertöhnden aus dem nichts das klatschen von händen. Und das Böhnchen gibt ein Tönchen. >.> Durch den Begleiter „dem“ dürfte es doch auch wohl jedem klar sein, dass „Nichts“ ein Nomen ist und groß geschrieben wird, das Gleiche gilt für "das Klatschen"! Ichigo,Renji und orihime schauten um sich dochsie sahne niemande!!! Na ja, ich glaube, Sahne in einem Stadtpark zu finden ist echt eine Meisterleistung... außer man hat einen Eiswagen in der Nähe! Jo, isch klaube, isch kahn auch kuin dütsch mer. Bei der Sprache wundert es mich nicht, wenn die Leser beim bloßen "Zusehen" verblöden. Da sagte eine raue und kalte stimme:ich hätte nicht gedacht das du wirklich kommst Rénji abarai!!!!! Ui, er ist gekommen! Und das auch noch im Stadtpark, wo alle Leute zugucken können! Ô.o Immer diese perversen Gedanken, Marie! Langsam vermisse ich hier echt die Anführungszeichen. Wo sind sie? *umguck* Tja, ich glaube, da kannst du lange warten! Sie befinden sich anscheinend grade im Urlaub- da wäre ich im Übrigen jetzt auch gerne >.> Renji blickte nach oben und langsam erschien eine gestallt die langsam zum boden schwebte!!!! Und ganz langsam landete und ganz langsam anfing zu sprechen und ganz langsam auf sie zu ging und sich ganz langsam auf die Suche nach der Logik dieses Textes macht und nur ganz langsam kapierte, dass es keine gibt. Ich fang gleich ganz langsam an zu kotzen. Ichigo sagte zu orihime :geh zurück. doch sie wollte nicht die 2 allein lassen da sagte renji zu hir :mach was er sagt orihime du bringst dich nur in gefahr!!!!!!!! Und nun darf ich euch eine neue Person in dieser FF vorstellen: Hir! Ich glaub, es würde nichts bringen, hier zu erwähnen, dass am Anfang eines Satzes groß geschrieben wird, denn es würde sich ja doch keiner merken. Zumindest die Autorin nicht... sie hatte keine wahl als sich zurück zu ziehen.Da sagte die geist gestallt zu renji:schicke deinen kleinen fréund zu deiner freundin ich werde gegen dich kämpfen und da wóllen wir ja nicht das uns jemand ihm wege steht odar gar unseren kampf behindern könte,oder nicht renji!!!!!!!!!!!!!!!! Tja, den Kampf kann man wohl noch vor einer Behinderung retten, dass das allerdings bei den Personen und der Autorin noch zu trifft, wage ich zu bezweifeln. Außerdem ist der letzte „Satz“ doch eine Frage, oder täusche ich mich? *Ohren zuhalt* Hier kann man echt taub werden, wenn die noch weiter so rumschreien. Was hast du gesagt? Ichigo geh zu orihime und beschützte sie.ichigo blickte ihn an als wolle er was sagen aber ichigo wuste genau das er nicht auf ihn hören würde. und machte es!!!!! Hä, es? Was macht er? Ehrlich gesagt, kapiere ich den ganzen Satz nicht! Ichigo geht zu Orihime und beschützt sie vor nicht vorhandenen Ungeheuern, daraufhin blickt Ichigo Orihim an und will was sagen, aber da er weiß, dass Orihime eh nicht auf ihn hört, hält er lieber die Klappe und macht irgendwas. Hab ich es richtig verstanden? Und seit wann ist Orihime ein er? Oder meint die Autorin etwa Renji? Äh, keine Ahnung... Das ist mir alles zu hoch! Renji wandete den blick wider zu den geist und sagte:bei disem kampf,da....giebst doch bestimmt einen hacken hab ich recht!!!!! Also, wenn der alle Leute so anbrüllt, wundert es mich nicht, wenn er viele Feinde hat. Aber vielleicht hat der arme Kerl auch einfach nur Angst und versucht, dies mit seinem Geschreie zu übertönen. Was hat die Hacke jetzt hier zu suchen? Keine Ahnung, vielleicht ist das die einzig erlaubte Waffe, die man bei diesem... Kampf verwenden darf. Ô.o Der geist grinste und sagte:ja da hast du verdammt richtig geraten kleiner,.......die regeln sind so: wen du gewinnst dan lass ich dich und deine freunde am leben.-,,,.......aber wen ich gewinne dan werde ich dich in mein schloss mit nehmen und werde dort deinem leben ein ende setzen.Hast du mich ferstanden!!!!!!!!! Verdammt noch einmal! Hat die Autorin noch nie was von 'denN' und 'danN' gehört? Wenn ja, dann muss sie sie komplett aus ihrem Wortschatz gestrichen haben. Hacken wir doch einfach mal wahllos auf der Tastatur rum, mal sehen, was dabei rauskommt- so ein Konzept wende ich bei meiner nächsten FF auch mal an! Renji wuste das er nicht verlieren könnte das schicksal von ichigo und orihime lagen ihn seinen händen aber anderaseitz,??????Er schaute den geist an und sagte:ich bin eiferstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was denn jetzt? Ist er eifersüchtig oder einverstanden? Warscheinlich beides, denn sonst wäre dieses verstümmelte Wort nicht entstanden. Ja, die Autorin war anscheinend zu faul, beide Worte zu schreiben und hat sie einfach kombiniert. Und warum bitte hat er Angst um seine Freunde? Soweit ich es mitbekommen habe, ging die Morddrohung an ihn. *verwirrt desu* Renji und die gestallt lieferten sich einen sehr harten und auch sehr unferen kampf doch am ende gab es nur einen siger und das war.........der geist!!!!!!! Und es gab nur einen einzigen und wahren Tiger... den Geist! *Drama* Und von FairPlay haben sie auch noch nichts gehört, bei diesem unferen Kampf! Das ist unglaublich, wie ausführlich die Kampfszene beschrieben wird. Stimmt, der Kampf ist so genau beschrieben, dass man durch diese spannungsgeladene Atmorsphäre richtig Angst bekommt! renji fiel zu boden orihime rante lohs um renji zu helfen doch ichigo schnappte sie umd versuchte sie fest zu halten dich die kraft von orihmes herzt konnte nichts mehr aufhalten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genau, und meine seelischen Schmerzen kann auch nichts mehr aufhalten! Herr Gott, so schwer kann es doch nicht sein, einen korrekten Satz zu schreiben, oder? Das Herz hat warscheinlich Krafttraining gemacht und hat jetzt richtig Muckis. Sie rieß sich von ichigo los umd rante so schnell es geht zu renji.!!!!!!!!!! Die gestallt wartete ab was das mädchen machen würde weil er wuste das ihm das mädchen noch der junge ein strich dirch die rechnung machen können. Ja ja, ich hol auch gleich meinen Edding raus und mach der Autorin einen Strich durch die FF! Dazu ist jeder Kommentar überflüssig... Eigentlich sind jegliche Kommentare zu dieser FF absolut überflüssig... warum tue ich mir das eigentlich an? Ich müsste eine Schmerzensgeldforderung bei der Autorin einreichen! Als orihime bei renji ankahm nahm sie ihn in die arme berürte gabz sanft sein gesicht und fing an zu weinen sie sagte mit trauriger und leiser stimme:mach die augen auf renji.......mach sie auch bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nein, lass sie bloß zu! Ich kann seine hässliche Visage nicht mehr sehen! Mach sie auch WAS? Auch bloß wieder zu, oder was? Als eine träne auf die wange von renji fiel machte er ganz langserm die augen auf.Er sagte mit geschwächter stimme:orihimr......hör auf zu heuln!!!!!!!und berürte ihre wange um ihr die tränen aus dem gesicht zu streifen!!!!!!!!!!! Sag mal, wenn mir so ein Typ grob im Gesicht rumpatscht, würde ich ihm eine knallen! Irgendwie wechseln die Namen der Personen andauernd. Jetzt heißt Orihime auf einmal orihimr. Man bemerke, es ist KLEIN geschrieben! *Schock* *Schaum vorm Mund krieg* Na ja, eigentlich könnte das ja voll die schöne Stelle sein, und das meine ich ernst, aber auch nur, wenn wir die Ausrufezeichen wegnehmen, Anführungsstriche setzen und das 'Heulen' durch ein 'Weinen' ersetzen. (Die Rechtschreibfehler und Kommas habe ich jetzt mal weggelassen...) Orihime nahm die hand von renji und hilt sie fest.....so fest das renji die gefühle die orihime ihm gegen über spuren konnte die beiden konnten für einen momment alles um sich vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Okay, toller Satz! Ich finds ja echt cool, dass Orihime Renjis Hand zerquetscht und er dadurch ihre Gefühle spüren kann. Anscheinend haben sie eine höchst seltene... Verbindung zueinander *hüstel* Ob die Autorin zu Hause auch immer ohne Punkt und Komma redet?! Außerdem kann man hier echt ersticken, bei der Ausrufezeichen-Flut! Der geist konnte es nicht mehr mit ansehn und etriss die beiden aus ihrer zweisam kein..Renji beugte sich auf orihime um aufzustehn er stellte sich vor ihr und er rief zu ichigo:ichigo nim sie hir weg und bring sie un sicher heut!! Oh man, da sind Verrenkungen aber garantiert. Der Junge muss aber sehr elastisch sein! Außerdem hat hier unsere Person Hir noch einen Gastauftritt und das beste ist, Ichigo soll Orihime un sicher heute bringen, was immer das auch sein soll, ich mag den Satz. Der ist mir irgendwie voll sympathisch X3 Zweisam kein? Cooles deutsch. Die Autorin könnte eine neue Sprache erfinden. Mit einer eigenen Grammatik. Und eigener Satzstellung. Eigentlich hätten die Leute, die in ihren MSTings immer jeden einzelnen Rechtschreibfehler verbessern, bestimmt sauviel Spaß mit dieser FF XD ichigo rante loss und nahm orihime mit dóch sie werte sich wider gegen das verlassen von renji aber langserm verschwand renji immer mehr als er vollständig verschwunden war konnte orihime nicht mehr und fieg wider an zu weinen und schrie in die abent sonne hinein:warum hab ich dich verloren!!!!!! Hui, Renji ist anscheinend ne Brausetablette. Das möchte ich auch können, mich einfach in Luft auflösen. Und Orihime muss jetzt wohl auch ein bisschen angekokelt sein, nachdem sie in die Abendsonne reingeschriehen hat. Schon bemerkt? Andauernd tauchen hier accents über diversen Wörtern auf. In der Sprache kann sie sich anscheinend auch nicht entscheiden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)