In Mitten eines Weltenkampfes von Dark_Mondkind ================================================================================ In Mitten eines Weltenkampfes ----------------------------- In Mitten eines Weltenkampfes Du möchtest fliegen wie ein Vogel so frei! breite deine Flügel und sende den schrei! Der Wind erfasst dich er beginnt sein Spiel was willst du, sprich! Alles ist zu viel Du lässt dich treiben fühlst dich gut über dir die Dämonen fliegen du bewunderst ihren Mut. Der Racheengel scharen färben den Himmel Blutrot sie Monster gebaren und schenken den Tod. In des Schauspiels mitten da schwebst du hoffst das sie dich nicht wittern und bleibst stumm. Eiskristalle aus dem Himmel Feuer von unten getroffen in der Mitte gehst du zu Boden. 04.07.2006 von Mondkind Euer Untergang bin ich! ----------------------- Euer Untergang bin ich! Ich werde alles niederbrennen! Ihr werdet schreien, werdet rennen! Mein wahnsinniger Blick wird euch zerstören! Eure Seelen werden mir gehören! Lauft so schnell, so weit ihr könnt! Eure Panik bringt euch nichts, doch rennt! Ich werde euch kriegen, dann braten, dann essen! Ihr werdet diesen Schmerz niemals vergessen! Ich bin euer Untergang, euer reiner Schmerz! Höre jeden einzelnen Schlag von eurem Herz! Meine Hände gleiten langsam an euren Hals Ich lausche genüsslich dem erstickendem Schrei eures Falls! 12.07.2006 von Mondkind Sternenkind ----------- Sternenkind Am Weltenende spielt ein kleines Kind es tanzt ganz behende und fröhlich im Wind. Noch tanzt es frei doch aus der ferne ertönt ein schrei von einem Sterne. Des Sternes lichtenschein färbte sich blutrot „Bin ich allein? Bin ich schon Tod?“ Diese verzweifelte frage hallte in dem Ohr des Kindes sehr lange Sodas es ihm fror. So rief das Kind „Ich bleib bei dir“ die Worte in Wind „lebe mit mir!“ 08.05.2006 von Mondkind Schwarze Nacht -------------- Schwarze Nacht Auf schwarzen Schwingen gleited er durch die Nacht ihm ist kalt es ist vollbracht. Er kann nicht klar denken seine Hände sind voll Blut jetzt ist es vorbei und er hinterlässt Wut. Er ist schockiert tränen fliesen jetzt und er wird innerlich in der Luft zerfetzt. Er dreht durch er möchte schreien und würde sich gern von all dem befreien. Doch er fliegt weiter auf seinen schwarzen Schwingen und wird immer wieder solche Taten vollbringen. 12.05.2006 von Mondkind Das letzte Kind der Esper* -------------------------- Ich renne und renne von überall stürzen sie auf mich ein die Schmerzen, die Bilder dringen tief in Mark und Bein. Der Schmerz explodiert die Welt schreit, ich höre sie weinen die essence extrahiert ist die Ursache der Pain! Ihr ein verrückt, Wahnsinnig! Ihr kennt nicht die Folgen eures Handelns ich seh es in eurem Blick euer Wahnsinn ist ursache des Wandelns Der Wandel, voller schmerz die Welt wird ausgesaugt, verdorrt von innen der Schmerz zerreißt mir das Herz die Lebensenergie, sie beginnt zu schwinden. Geschwächt sinke ich zu Boden Ein letztes aufbäumen von mir und der Welt die letzten Kräfte sind verloren bevor das Leben zu grunde fällt. 12.03.2007 von Mondkind *troz der tatsache, das ich es nicht so genau weiß, nenn ich das gedicht so und behaupte, das Esper Nachfahren des Volkes sind, die die stimme der Erde hören können Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)