Bleach – Under Construction von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Es war einige zeit vergangen nachdem der Bount angriff auf Seritei statt gefunden hatte. Ichigo war zusammen mit den anderen zurück in die Reale Welt gekehrt. Ichigo stand auf und putzte sich die Zähne und ging zur Schule. Ichigo stand an einer Fußgängerampel die gerade auf Grün schaltete. Er machte einen Schritt auf die strasse und sprang mit einem riesiegen satz zurück auf den Gehweg als ein Motorrad an ihm vorbei rauschte. Es war sehr schnell aber Ichigo glaubte einen Erwachsenen mit einem Kind auf dem Motorrad gesehen zu haben. „Ist das jetzt der Richtige WEG???“ konnte er im vorbei rasen noch hören. „Was zum Teufel war das denn??“ fragte sich Ichgo hob seine Sporttasche auf und ging weiter zur schule. Nach einer weile kam er an seiner Schule an Rukia stand schon am Eingangstor und wartete auf ihn. „Guten Morgen Ichigo!!“ rief sie freudig „Du siehst aber komisch aus ist irgendwas passiert?“ „Nein, Nein Rukia. Alles in Ordnung.“ Sagte Ichigo wollte aber nicht zugeben dass ihm die Sache mit dem Motorrad noch nicht aus dem Kopf gewichen war. „Ah schaut mal wer da ist!!“ rief eine Wohlbekannte stimme. Ichigo blieb stehen. „Mach nicht so einen aufstand Verhalte dich lieber ruihg.“ sprach ein ernst drein schauender Captian Hitsugaya der neben Vize Captian Matsumoto stand. „WHAAAA Ich hab doch richtig gesehen!! Das war Zaraki Kenpachi vorhin auf dem Motorrad!!! Was wird den das hier wenns fertig ist??“ rief Ichigo, ließ die Sporttasche fallen und zeigte mit dem Zitternden Zeigefinger abwechselnd auf Hitsugaya und Matsumoto. „Nun reg dich mal nicht so auf Ichigo.“ Ertönte es hinter Ichigo „RENJI????? Du bist ja auch hier“ „Natürlich wieso sollte ich den nicht hier sein wenn alle anderen auch hier sind??“ antwortete Renji Abarai und kratzte sich am Kopf. „Wie jetzt es sind doch nicht etwa alle hier oder etwa doch???“ rief Ichigo mit aufgerissenen Augen. Es wurde nun Zeit für den Unterricht als erstes war Sport an der Reihe. Ichigo ging mit Renji zu den Umkleidekabinen und zog sich um. Als sie die Halle betraten hörten sie schon das sie die letzten zu seinen schienen. Den die Neue Sport Lehrerin stellte sich gerade vor und machte zwei Scherz bole zur Sau die ihr versucht hatten einen Zettel mit Tritt mich auf den Rücken zu kleben. Renji und Ichigo Reihten sich gerade ein als sich die Sport lehrerin zu ihnen umdrehte. „WAAAAHHHH Ich habs ja befürchtet!!!!!“ rief Ichigo laut aus als er die Person erkannte. „Die zwei Zöpfe mit den Ringen die kamen mir gleich so bekannt vor!!!“ „Gibt es etwas an meiner Person auszusetzen Kurosaki kun??“ erwiderte eine grimmig schauende Soi Fon. „Nicht wirklich Soi …. äh Frau Lehrerin.“ korrigierte er sich schnell. Zwei Stunden Später „Ja hat die ein Rad ab?? Das war doch kein Sport Training! Das war etwas was nicht einmal das Militär überleben würde.“ keuchte Ichigo „Ich hätte nie gedacht das sie so anstrengend sein kann“ erwiderte Renji „Was ist den als nächstes in deinem Schultag geplant?“ „Ich geh erst einmal auf die Krankenstation. Mir tun alle Knochen weh.“ „Gibt es etwas das ich für sie tun könnte?“ sagte eine Frau in einem Weißen Arztkittel. „Captian Unohana ?? Ihr seit also auch hier an der Schule?“ fragte Renji gelassen. „Whhhaaaaa die ist ja auch hier!!!“ klagte Ichigo und brach zusammen. „Hey Ichigo das ist doch kein Grund gleich in Ohnmacht zu fallen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)