Bleach – Under Construction von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Schwimmbad Chaos II ------------------------------ Ichigo tauchte aus dem warmen Wasser auf als ihn jemand die Faust ins Gesicht schlug. „Ketaro Ura…..“ das Mädchen verstummte. „Wofür war das jetzt?“ fragte Ichigo und hielt sich die Nase. „Oh das tut mir leid ich habe sie mit jemandem verwechselt. Mein Name ist Naru Narusegawa.“ sagte sie. Ichigo überlegte ob er nach ihrem Namen gefragt hatte aber eigentlich war es ihm auch egal. „Das ist ja sehr schön kannst du mir mal verraten warum du mir die schnautze polierst???“ rief Ichigo wütend Ein schönes Mädchen mit einem Zopf und Roten Haaren, dass am Rande des Becken stand sagte: „Weil das hier ein Frauen bad ist du Trottel.“ „Das gilt auch für dich RANMA!!!“ und ein grimmig drein schauendes Mädchen mit schwarzen Haaren gab dem anderen Mädchen einen tritt sodass dieses in Wasser fiel. Als es wieder auf tauchte war aus dem Mädchen ein Junge geworden. „Verdammt Akane ich hab mich halt in der Tür geirrt tut mir leid. Mach nicht immer so einen auf riss!!“ „WHAAAA HEXEREI!!! TEUFELSWERK!!“ rief Ichigo „Ach Mann gewöhnt sich dran“ sagte Ranma kletterte aus dem Becken und zog den verwirrten Ichigo hinter sich her. Die beiden betraten nun wieder das Hallen bad. Ichigo und Ranma stießen beim eintreten gegen eine Person. Ichigo, Ranma sowie ein hübsches Mädchen mit langem blauen Haar in einem Weißen Bikini fielen zu Boden. Ichigo und Ranma starrten auf das Mädchen und waren von ihrer Schönheit geblendet. Dieser Zustand verflog jedoch sehr schnell als Kaname Chidori ihren Papierfächer hervor zauberte und jedem von ihnen eins über die Rübe zog. „Könnt ihr nicht aufpassen wo ihr lang lauft hier laufen auch kleine Kinder rum.“ sagte Kaname und spührte die blick von Captian Hitsugaya der 55 Meter weiter im Sandkasten zusammen mit Matsumoto saß und eine Sandburg baute, in der einen Hand ein Eis in der anderen Hand die Schippe. „Captian ich fände es sinnvoller ein paar weitere Verteidigungswälle anzulegen. Captian habt ihr irgendetwas.“ sagte Matsumoto als sie den ernsten Gesichtsausdruck des Captian sah. Dieser Jedoch blickte sie wieder an, fing an zu grinsen, kippte ihr das Eis ins Dekolleté und knalte ihr die Schippe vor die Birne. „Bummm HA HA HA HA“ Lachte Hitsugaya „OMG zum glück ist das hier nur ein FF würde das hier in der Original Story passieren nicht aus zu denken“ dachte er gleichzeitig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)