Loving You von Liuna (NarutoxIno) ================================================================================ Prolog: Nacht ------------- „Was... was hast du vor..?“ „Shh...“ Er legte ihr einen Finger auf den Mund, „Wir haben nicht viel Zeit, du weist das...“ Er legte seine Hand auf ihre Wange und sie schloss genüsslich die Augen. Er grinste etwas und schaute sich dann um. „Was ist?“ „Nichts... Ich wollte nur sicher gehen...“ Sie packte seine Hand und schaute ihm in die Augen. „Du hast Angst, nicht wahr?“ Er nahm sie in den Arm und drückte ihren Kopf an seine Brust. „Nein, ich bin nur vorsichtig!“ „Sicher?“ Er nickte und wirbelte das Mädchen dann einmal herum „Ich werde dich nicht verlieren!“ Das Mädchen errötete und nickte dann, „Das will ich hoffen!“ Er grinste und nahm dann ihre Hand in seine. Es war als ob er nur mit ihren Finger spielen würde, doch es löste heftiges Verlangen in der jungen Frau aus. Sie packte seine Hand so stürmisch, dass er sie erschrocken anschaute und dann nur noch merkte, wie sie ihn küsste. Er grinste und erwiderte dann den Kuss, bis die beiden sich nach und nach von ein anderen abließen. „Ich wusste gar nicht, dass du so stürmisch sein kannst!“ Dafür kassierte er eine Beule „Baka!!“ Er grinste und kratze sich dann verlegen am Kopf, „Hehe“ Das Mädchen seufzte und nahm erneut seine Hand in ihre. Der junge Mann fuhr mit seiner anderen durch ihre blonden Haare und roch dann daran. Anschließend nahm er sie in die Hand und schaute das Mädchen mit einem ernsten Blick an, „Wir werden nicht getrennt!“ Sie schaute ihn lange an und umarmte ihn dann. „Hör zu“ Der Junge schaute zu ihr, „Wir müssen es geheim halten! Wir sind beide anderen versprochen, dass weist du! Was wir hier machen, ist verboten!“ Er presste ihren Kopf erneut an seine Brust und flüsterte dann, „Das weis ich, ganz genau so! Aber glaub mir, ich lasse dich nicht los“ Er küsste sie und presste sie dann an die Wand, „Wir sind verbunden, eins mit einander, für einander geschaffen!“ Das Mädchen errötete und nickte dann. Sie faltete ihre Hand in seiner und lächelte dann. *~* na, wie hat’s euch gefallen? *gg* Ihr wisst doch bestimmt, wer die beiden sind ^^ Würde mich sehr über paar Kommis freuen Liu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)