Loving You von Liuna (NarutoxIno) ================================================================================ Kapitel 1: First Meetin ----------------------- Na ihr’s? Scheinbar hat euch der Prolog ja ganz gut gefallen ^^ Danke für eure lieben Kommentare, hab mich voll gefreut! Ich weis, das Paaring NarutoxIno ist etwas ungewöhnlich, und dass es viele bestimmt auch nicht sehr mögen, aber es ist nun mal so eine Fanfic ;-P Naya, jetzt genug geschwafel, hier kommt das erste Kapitel von „Loving You“ „INOO!!“ Das blonde Mädchen schreckte auf und schaute sich verwirrt um. „Ino, steh auf! Du bist schon viel zu spät!!“ rief ihr Vater von unten. Kurze Zeit später hörte sie die Haustüre zuknallen und wusste, dass er gegangen war. Seufzend lies sie sich zurück in ihr Bett fallen und legte stöhnend die Hand auf den Kopf. Als nächstes klingelte das Telefon und fluchend stand sie auf „Kann man hier nicht einmal Ruhe haben?!“. Wütend nahm sie das Telefon in die Hand und sagte missmutig „Hallo?“. „Hey Ino-Chan, wie geht’s?“. Ino seufzte und legte unbewusst auf. Dann schlürfte sie mit schleppenden Schritten ins Badezimmer um sich fertig zumachen. Als sie wieder halbwegs fit war, schlürfte sie in die Küche und haute sich ein paar Eier in die Pfanne. Während diese vor sich hin brutzelten, entdeckte sie einen Brief auf den Tisch. Als sie den Absender gelesen hatte, öffnete sie diesen und warf ihn anschließend in den Kamin „Das kann doch nicht wahr sein!“ Grummelnd setzte sie sich an die Theke und verschlang ihr üppiges Mahl, während sie hin und wieder auf den nebenher laufenden Fernseher starrte. Dieser erzählte wie immer über irgendwas in der Welt, was sie noch gar nicht realisiert hatte. Dann schaute sie auf die Uhr, schlang ihr Brot runter, trank hastig ihr Glas Milch aus, schnappte sich ihre Tasche und verließ das Haus, oh wie sie es doch hasste! Jeden Morgen das selbe, hin und zurück, und was lernte man? Nur, wie sich eine Frau zu verhalten hat, und der ganze Quatsch. Als ob sie das nicht wüsste, und außerdem hörte kein junger Mann mehr auf das Geschwätz was sie dort lernten... ~*~ Der Wecker klingelte schrill und eine Hand haute wütend drauf. „Scheiß Wecker...“ murmelte der Blondschopf und schaute aus dem Fenster, das sich direkt über seinem Kopf befand. Wütend nahm er eins seiner Kopfkissen und warf es dem Fenster entgegen, doch da es die Schwerkraft gab, flog es wieder runter, besser gesagt, in sein Gesicht. Wütend warf er es erneut, diesmal in eine Ecke und stand auf. Für einen kurzen Moment blieb er auf seinem Bett sitzen und legte seinen Kopf in die Hände. „Scheiße Naruto!“ Er stand auf, ging ins Bad und zog sich dann anschließend an. In der Küche stand wieder mal ein Präsentkorb von Sensei Kakashi, denn er war der Meinung, das sich der Fuchsjunge nicht ausgewogen genug ernährte, doch wie immer wählte Naruto seine Ramen zum Frühstück. Nachdem er reichlich davon gegessen hatte, schnappte er sich die Jacke seiner Uniform und trat ins Freie. Er schaut hoch in den Himmel und lächelte, bis sein bester Freund Sasuke auftauchte „Naruto, seid wann bist du pünktlich?“ Der Blonde grinste den Uchiha an, „Tja, da staunst du, was?“, doch dann schaute er sich um „Wo ist Sakura-Chan?“. Sasuke zuckte mit den Schultern „Sie ist heute früher gegangen, weis der Teufel warum!“ Missmutig starte er auf den Boden. „Komm jetzt!“ antwortete er barsch und zog seinen Freund mit sich. „Hast du schon gehört?“ Der Blondschopf blickte seinen Freund fragend an, während sie durch die Straßen ihres belebten Viertels gingen. Sasuke deutete mit einer Kopfbewegung auf ein paar vermummte Gestalten hin, die sich in dunklen Gassen befanden. „Die Leute im Dorf haben Angst vor ihnen....“ Er zuckte mit den Schultern „Mädchen sollten vor allem nicht alleine herum laufen...“ Er zog wieder missmutig seine Augenbrauen zusammen. „Denkst du an Sakura-Chan?“ Der Uchiha zuckte mit den Schultern „Ich hab ihr das oft genug gesagt, soll sie doch selber sehen, wie sie zurecht kommt!“ Naruto lachte und haute seinem Freund auf die Schulter „Jaja, Sasuke!“ Dieser blieb dann vor einem Schreibwarengeschäft stehen „Ich muss noch mal eben was besorgen!“ rief er und ging hinein. Naruto seufzte und lehnte sich gegen die Hauswand des Geschäftes, bis er zwei dieser vermummten Gestalten in einer weiteren dunklen Gasse erkannte. Erst beunruhigte ihn das nicht sehr, bis er sah, dass sie jemanden verfolgten. Erst einmal folgte er ihnen langsam, bis er ein „NEIN!“ vernahm. Sofort wurde er schneller und kam kurz vor einer weiteren Ecke zum stehen. Die zwei Gestalten hatten eine Person in eine Ecke gezwungen und kamen ihr immer näher. Verzweifelt schaute das Mädchen nach links und rechts und stieß immer wieder ein „Lasst mich in Ruhe!“ aus, bis sie merkte, wie jemand sie packte und zwischen den zwei Personen in eine andere Gasse sprang. „Alles in Ordnung mit dir? Haben sie dir was getan?!“ Das Mädchen stieß ein „Hicks“ aus und schüttelte den Kopf. Naruto nickte und kramte in seiner Jackentasche nach einem Taschentuch. Dann hob er den Kopf des Mädchens sachte an und wischte ihre Tränen weg. „Na also“ grinste er und schaute das Mädchen an. Diese öffnete ihre Augen und Naruto ging einen Schritt zurück „Was hast du dir dabei gedachte!“ fragte er erstaunt und das Mädchen zuckte zusammen. „Gar nichts!“ Ino schaute ihn wütend an, „Was kann ich dafür, dass sie mich verfolgt haben?!“ Naruto schüttelte den Kopf, „Hast du es nicht gehört?! Was läufst du auch alleine rum?!“ „Normalerweise passiert so was nicht!“ „Das war aber nicht „normalerweise“!!“ Er schüttelte den Kopf und nahm das Mädchen an der Hand, „Was hättest du gemacht, wenn ich es nicht gewesen wäre?“ Ino zuckte mit der Schulter „Ich weis nicht...“ Dann blieb sie stehen und Naruto schaute sie fragend an, „Was ist los? Haben sie dir doch etwas getan?!“ Ino verneint und schaute dann zu dem Jungen und lächelte „Danke Naruto!“. Dieser schaut sie erstaunt an und grinste dann „Kein Problem, Ino!“ *~*~*~* So, ich hoffe es hat euch gefallen =D Bite schreibt mir ein paar Kommis >_< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)