Loving You von Liuna (NarutoxIno) ================================================================================ Kapitel 2: Erkenntnis --------------------- Huhu, da bin ich schon wieder **greez** Das letzte Kappi ist ja ganz gut angekommen, danke für die netten Kommis ^^ Wenn ihr das Paaring mögt, würde es mich freuen, wenn ihr mal in meinen Doujinshi „Cherry Blossom“ schauen würdet ^^ Genug gelabert, weiter geht’s!! ~*Liebe*~ Wütend schaute die Rosahaarige ihrer Freundin in die Augen „Warum hast du einfach so aufgelegt?!!“. Verlegen kratzte sich die Blonde am Hinterkopf, Sakura hatte sie total vergessen. „Tut mir echt Leid Sakura, ich war noch ziemlich müde und...“. Sakura seufzte „Hach, schon gut! Dann kann ich dir es ja jetzt erzählen!“. Gespannt schaute Ino ihre Freundin an, die sich auf ihren Tisch setzte und den Finger hob „Also hör zu! Du hast doch sicher schon diese vermummten Gestalten gesehen, die überall in Konoha stehen,...“. Sakura schauderte und Ino nickte, „Also, jedenfalls sind sie nicht im Auftrag von Konoha hier“. Ach nee, das hatte ich Ino auch schon gedacht. „Allerdings kann Tsunade-sama sie auch nicht rauswerfen!“. „Warum das denn?!“ rief Ino fast panisch, die aufgesprungen war. Verwirrt schaute Sakura sie an, „Weil sie bis jetzt nichts getan haben! Das 3te Gesetz von Konoha lautet: Solange eine fremde Person einer anderen nicht schadet, hat sie das Recht sich in Konoha Gakure frei zu bewegen“ Ino lies sich mutlos auf ihren Stuhl fallen, diese Männer, die sie verfolgt hatten, ich Angst gemacht haben, ihr Böses wollten.... durften sich frei bewegen? Konnten sie jederzeit wieder bedrängen? Sicherlich würde sie nicht jedes Mal das Glück haben, auf Naruto oder sonst wen zu stoßen, und ihren Vater wollte sie keinesfalls bitten, sie zur Schule zu bringen. Mutlos lies sie ihren Kopf auf den Tisch fallen und Sakura beugte sich zu ihr „Dir scheint es ja wirklich nicht gut zu gehen, Ino!“ *~* „Man, jetzt lungern dieser Gestalten schon auf dem Schulgelände herum!“ Wütend trat der Uchiha gegen den Ball und schoss ihn zu Naruto, der ihn gekonnt mit der Brust abfing, „Du hast Recht Sasuke, mir sind die auch nicht geheuer!“ Er hatte Sasuke nicht von dem Geschehen von heute morgen erzählt, er war sich sicher, dass Sasuke es Sakura erzählt hätte, und die Ino damit vollgetextet hätte. Dennoch empfand er es nicht wirklich gut, er wusste, dass die Blonde immer alleine ging. Unbewusst wütend ballte er die Hand zu einer Faust, trat dann auch gegen den Ball und schoss ihn gegen den Sportlehrer, der daraufhin zu Boden ging. Er konnte die Blonde zwar noch nie wirklich Leiden, aber er wollte dennoch nicht, das jemand ihr Böses antut, sie anfasst, sie ihm wegnimmt. Naruto traf der Schlag. Sie ihm wegnimmt?. Was dachte er da? Er konnte Ino nicht leiden, sollte ihr doch sonst was passieren!! Wütend ging er vom Sportplatz zum Brunnen um sich kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen. Heiße und Kalte Schauer durchliefen den Fuchsjungen, während er sich fragte, was er für das Blonde Mädchen empfand. Normalerweise stritt er sich immer mit ihr, doch irgendwie waren sie trotzdem immer der gleichen Meinung, wenn es darum ging, jemanden zu beschützen. Seufzend lies er sich ins Gras fallen, und nach einen Grashalm in den Mund. Widerwillig musste er sich eingestehen, das sie hübsch war, und nicht wenig Verehrer hatte, die ihn bislang nie wirklich interessiert hatten. Sollte sie sich doch treffen mit wem sie will, sie ist stark! Naruto schloss die Augen. Was redete er bloß für Unsinn? Ein Mädchen konnte zwar stark sein, doch niemals verhindern, dass ein Mann ihr etwas antat. Das beste Beispiel war bereits diesen Morgen passiert. Doch er hatte sie nicht im Stich gelassen, er hatte ihr geholfen, ihr ins Gewissen geredet. Normalerweise hätten sie gestritten, doch heute war sie ungewöhnlich einsichtig. Narutos Herzschlag wurde schneller, sie hatte sich bei ihm bedankt. Bei ihm! Bei dem, denn sie sonst immer so kalt anfuhr, ehrlich bedankt. Naruto riss die Augen auf und setzte sich auf. Er legte seine Hand auf die Brust, sein Herz klopfte verdammt schnell. Er zog die Knie an und legte seinen Kopf darauf. „Scheiße man!“ murmelte er, „Du bist gerade dabei, dich in die „Rivalin“ deiner Freundin zu verlieben!!“ Na, wie fandet ihr’s diesmal ^^ Tjaja, Naruto, so ist eben die liebe Liebe! Unbarmherzig XD~ Sorry, dass das Kappi so kurz geworden ist, hätte es unpassend gefunden, weiter zu schreiben :3 Freue mich dennoch über Kommis ;) Ach ja, wer peer ENS benachrichtig werden will, bitte dazu schreiben, da ich jetzt eine tolle ENS-Liste angefertig habe **klatsch klatsch ** Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)