Wir oder ihr...? von abgemeldet (Gute Frage, oder...) ================================================================================ Kapitel 1: Anfang... -------------------- So, dass hier ist meine erste Ff, also seid bitte nicht zu streng zu mir!^^ *lieb guck* So, ich dachte mir, ich nehme mal das altbekannte Pairing Sanji X Zorro. *g* So, dann schreib ich mal… Anfang: (sehr originell^^) Heute war ein ruhiger Tag. Die meisten der Crew lagen an Deck und sonnten sich. Nami und Robin lagen im Bikini auf Sonnenstühlen und lasen; „Bekannte Flüsse der Erde“ und „Geschichten in Ägypten“. Chopper war unter Deck in seinem Zimmer und gerade auf der Suche nach einer Medizin gegen rote Punkte am ganzen Körper- diese hatte er auf der letzten Insel gesehen- und dachte laut nach: „Wenn ich jetzt noch eine Priese hiervon nehme und einen Löffel davon…“ Lysop baute an seiner Steinschleuder herum, während Ruffy sich klammheimlich dem Kühlschrank nährte. Doch schon war Sanji zur Stelle! „Ruffy, es hat eben erst Mittagessen gegeben! Du bekommst jetzt nichts!!“ Er stellte sich wütend vor den Kühlschrank und funkelte Ruffy an. „Och Sanji, bitte...!“, maulte Ruffy zurück. Doch Sanji packte ihn nur am Kragen und zog ihn aus der Küche raus. Dann schloss er schnell die Tür ab. „So eine abschließbare Tür ist wirklich praktisch!“, schwärmte er sich selber vor. Während er über Deck schlenderte fragte er sich, warum er wohl vergessen hatte abzuschließen. Ganz in Gedanken versunken bemerkte er gar nicht, wie sich heimlich und leise von hinten jemand nährte. Plötzlich tippt ihm jemand auf die Schulter. Er fuhr herum und blickte in leuchtend-grünen Augen, die ihn mit einem grinsenden Mund ansahen. „Hi Sanji!“ „Hey Zorro. Gott, hast du mich erschreckt!“ Er lächelte Zorro an. Zorro grinste ihn direkt an. „Na, was machst du so?“, fragte er und fügte grummelnd hinzu: “Aber was soll man hier auch groß machen?!“ Sanji lachte leicht auf. „Ja, da hast du Recht! Naja, ich habe den Inhalt unseres Kühlschranks gerettet.“ Er grinste und nickte mit dem Kopf in Richtung Ruffy, der staunend auf das Meer sah- wo gerade die Sonne unterging- und „Hunger!“ maulte. Zorro grinste. „Hey, apropos Essen, wann gibt’s denn Abendessen, die Sonne geht schon unter?!“ Zorro lächelte Sanji zuckersüß an. Sanji sah ihn erst entgeistert an, musste dann aber doch prustend loslachen, als er Zorros Blick sah. Er versetzte Zorro einen kleinen Stoß in die Rippen, woraufhin dieser „Hey!“ protestierte, und sagte: „Früh genug Zorro, früh genug!“ Sanji gab ihm einen leichten Kuss auf den Mund und ging grinsen in die Küche. Dort schloss er vorsichtshalber von innen ab und ließ eine lächelnden Zorro draußen stehen. So, das wars erstmal, muss Ideen sammeln gehen… *nachgrübel* *g* Hoffe, dass man es einigermaßen lesen konnte. So spannend waren die Handlugen ja nicht, aber das kann ja noch werden. Nächstes Mal schreib ich mehr!!!^^ *smile* Freue mich über nette Commis^^ lg Nami Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)