All I need is You von Azuria ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallo liebe Beyblade Fans. Hier ist wieder eine neue FF(ein One Shot)von mir. Ich bin zwar grade dabei den Beyblade One Shot „Girls Crying“ zu schreiben, aber da Dradra von Dradra-Trici schon Geburtstag hatte und ich in meine und Maosukes Zirkel so etwas wie Geburtstagsgeschenke machen, hole ich das jetzt erstmal nach. Also was ich damit sagen will ist, diese Beyblade FF mit dem Pairing MaxXMariam (wollt das ausprobieren, weil es das nicht so oft gibt und weil ich immer was Neues ausprobieren will >o<.)widme ich allein Dradra(sorry Trici aber das geht nur an deine Sister. Du kriegst dann eine eigene FF. Hoffe du bist mir deswegen nicht böse.). Viel Spaß bei meiner FF eure Su-chan \^o^/ All I need is You Als ich dich das erste Mal sah, fühlte ich noch nichts. Nichts, was ich jetzt für dich empfinde. Es war nur eine einfache Begegnung. Eine Begegnung, die vom Schicksal geleitet wurde? Ich weiß es nicht. Das einzige was ich nur weiß ist, das ich dich jetzt liebe. Es ist ein Tag wie jeder andere. Ich sehe dich und schaue dich lange an. Du bist so glücklich und fröhlich drauf wie immer. Bisher fand ich das einfach nur irgendwie kindisch, doch mit der Zeit bemerkte ich, das es alles andere wie kindisch war. Deine schönen blauen Augen ergaben einen schönen Kontrast zu deinen goldblonden Haaren. Alles in allem passte es zu dir. Ich wollte schon immer Mal wissen, wie du aussiehst, wenn du weinst. Eine einzige Träne von dir würde mir genügen. Ein einziges Mal wollte ich dich in den Arm nehmen und wissen, wie du darauf reagierst. Von einem Kuss könnte ich wahrscheinlich mein Leben lang nur träumen. Als ich dies zum ersten Mal dachte, wusste ich, dass ich mich in dich verliebt hatte. Verliebt zu sein ist schön, aber noch besser ist es geliebt zu werden. Ich sitze auf einem Baum und schaue dir beim Training zu. Ich will dabei so unerkannt wie möglich bleiben. Ich will nicht, dass mich jemand sieht. Ganze vier Stunden sehe ich dir zu, dann hört euer Team mit dem Training auf. Jeder von euch macht sich nun auf den Weg nach Hause, doch dir muss ich unbedingt unauffällig folgen. Fröhlich gehst du die Straßen entlang und hörst Musik mit deinem MP3 Player. Ein paar Mal summst du zu der Musik mit, dann schließlich kommst du an deinem Haus an. Bis hierhin führt mich mein Weg, weiter möchte ich fürs Erste nicht gehen. Doch als ich gerade mich auf den Weg machen wollte nach Hause zu gehen, hörte ich, wie du wieder dein Haus verlässt. Aus irgendeinem Grund wollte ich sofort zu dir rennen und dich in den Arm nehmen. Es war aber nicht das Gefühl, das ich dich liebe, sondern irgendwas anderes. Mein Herz tat plötzlich so unglaublich weh. Ich… ich konnte es einfach nicht erklären, aber plötzlich rannte ich mit all meiner Kraft los. Ich wollte einfach nur zu dir. Ein kurzer Blick nach rechts genügte, um das Übel zu sehen. Ein Auto kam und der Autofahrer war dabei mit seinem Handy zu telefonieren. Er war also abgelenkt und konnte nicht sehen, dass gerade jemand die Straße überquerte. Mit riesigen Sprüngen lief ich zu der Person, die ich schon lange liebte…Max. Eine Träne lief aus meinem Auge und das einzige was ich noch rufen konnte war „Vorsicht Max, ein Auto!“. Als ich bei Max ankam schubste ich ihn mit aller Kraft weg. Es kam mir alles so vor, als würde das Leben kurz in Zeitlupe verlaufen. Einen kurzen Moment musste ich an unsere erste Begegnung denken, dann erwischte mich das Auto. Max war nun in Sicherheit und dem Autofahrer ist auch nicht schlimmes passiert. „Mariam!“, hörte ich da wirklich meinen Namen? Was für eine schöne Stimme. Ist die Stimme von Max? Mit einem blinzeln öffne ich meine Augen. Was ich dann sah konnte ich erst nicht glauben. Ich lag in den Armen von Max und Max weinte. „Mariam ist alles okay? Mariam!“, mit einem Lächeln konnte ich nur sagen „Max, ich liebe dich und ich hätte mir so sehr gewünscht, das du mich auch lieben würdest.“, ein paar Mal liefen mir noch die Tränen über meine Wangen bis ich dann das schönste in meinem Leben hörte „Ich dich doch auch. Aber bitte wie sollte ich an dich rankommen? Ich dachte du hasst mich.“, ich beugte mich etwas vor und gab Max einen Kuss auf die Wange und sagte dann „Dummkopf!“. Danach schlossen sich langsam meine Augen. Ein „Mariam!“ war das letzte was ich hörte. If I died tonight, I go with no regrets. If it’s in your arms, I know I was blessed. And if your eyes are the last thing that I see, Then I know the beauty heaven hold for me. Oje war das schwer diese FF zu schreiben. Vor allem bin ich mit dieser FF nicht soooo sehr zufrieden. Ich hab das auch so komisch geschrieben aber egal ^-^’. Ich will noch ganz kurz sagen wie ich auf die Stelle mit dem Auto kam. Naja ich habe davon geträumt. Stellt ihr euch doch mal vor es gebe da jemanden(vielleicht habt ihr den ja schon), den ihr ganz doll mögt und er geht über die Straße ohne auf ein Auto zu achten und ihr müsst euch opfern, um ihn zu retten. Würdet ihr das tun? Ich hab’s in meinem Traum gemacht und ich würde es auch in der Wirklichkeit machen. Ich musste sogar in echt weinen. Die meisten Ideen für meine FF’s nehme ich aus meinen Träumen. Nya >-<. Naja ich hab ja bisher nur ein paar FF’s geschrieben (zwei davon muss ich noch weiterschreiben, weil sie noch nicht abgeschlossen sind. ^-^’). Aber da ich alles und jeden mag, fällt es mir nicht schwer, mich in andere hineinzuversetzen. Ich bin zwar schwer von Begriff, kann so gut wie nichts und bin leider(denke ich jedenfalls)nicht so Feminin, aber dafür habe ich die besondere Fähigkeit, mich in andere hineinzuversetzen und manchmal kann ich sogar Gedanken lesen(ich hab noch eine zweite „Fähigkeit“ aber die ist zu heftig. Dafür würdet ihr mich hassen). Naja ich hoffe es hört sich nicht zu blöde an, denn wie gesagt bin ich unglücklich verliebt und mache alles zu Schnulzen. Vor allem wenn man dabei auch noch Liebeslieder hört. Sehr schlimm U_U’. Naja jedenfalls habe ich mir sehr viel Mühe dabei gegeben und ich hoffe mir ist es gelungen, dieses Pairing, was es(glaub ich)nicht so oft gibt, schön zu Papier zu bringen (Seht ihr? Voll schnulzig was ich schreibe.).Naja ich hoffe es hat euch und vor allem meiner Dradra gefallen(HDGGGGGGGGDL und alles Gute Nachträglich!!!! *wink* Sorry das die FF so kurz ist.). Es wäre auch nicht schlimm, wenn ihr mir ein Kommi hinterlassen würdet *räusper*. Ein Kommi für ein unglücklich verliebtes Mädchen. Und sorry das mein Nachwort so lang ist. Naja HEGDL eure Su-chan ^.~ P.S. Sorry das diese FF kein Happy End hat, aber ich mache sonst immer nur Happy Ends und wollte mal was anderes ausprobieren(ich persönlich mag Happy Ends lieber). Es tut mir auch sehr Leid das ich das grade für Dradras Geburtstags FF machen musste. Sorry Dradra-chan ich hoffe du bist mir nicht böse. P.P.S. Wir sollten in der Schule in Englisch mal ein Liebesgedicht schreiben. Das werde ich auch hochladen. Das müsst ihr bitte lesen. Ich flehe euch an. Aber den letzten Abschnitt davon hab ich von einem Beybladebild. Voll geil. Das habe ich auch in diese FF eingefügt. Naja das Gedicht heißt „My sad Love“ und es erzählt eigentlich schon viel über mein Leben. Und sorry wenn ich das jetzt sage, aber ich würde es blöd finden, wenn man mir auf dem Liebesgedicht ein nicht nettes Kommentar ablässt, denn es ist sauschwer ein Gedicht, was sich reimen soll(ich war die einzige in der Schule die so ein Liebesgedicht, das sich reimt, geschrieben hat. Die anderen haben Liebesgeschichten geschrieben.)auf Englisch zu schreiben. Naja HEGDL Su-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)