Wenn der Engel mit dem Engel... von AssassinsAtu ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Disclaimer: AS by Kaori Yui Nichts meins, kein Geld, nur so zum Spaß ^^ Also, Kapitel zwei... das mit dem Pairing hab ich total vergessen xD aber es is Mika/Raphi, oder Raphi/Mika, wie ihr wollt... müsst halt weiter mitlesen, lasst euch überraschen. xD Ich bettel nicht um Kommentare. (obwohl's doch süß ist, Leser zu erpressen xD) Aber ich freue mich dolle über Kommis! ^^ Ach ja... OOC aber ganz sicher in allen Charakteren xD ++++++++++++++++++++++++++++++++ "HEILIGE SCHEISSE!" kreischte Michael erschrocken und KNIRSCH, hatte er die Dose in seiner Hand zusammengedrückt. "Ich wusste, dass Raphael sich den Sack rasiert!!!!!" Gebannt starrte der Feuerengel auf den Bildschirm, auf dem ganz offensichtlich einer von Raphaels selbstgefilmten Schmuddelfilmchen lief. Beziehungsweise im Moment nur des Windengels nackte Vorderansicht von Oberschenkel bis Brustbein, denn der Schlauberger hatte die Kamera wohl eingestellt, ohne daran zu denken, dass die Aufnahme schon lief. Also hatte jeder Betrachter dieses Filmchens nun die Ehre, jedes einzelne, möglich vorkommende Haar einzeln zu zählen. Dumm nur, dass es kein einziges Härchen an diesem scheinbar makellosen Körper gab. Aber wer wollte auch den Windengel so von nahem sehen. Michael hatte dies natürlich nicht vor, sondern griff lieber mit angewidertem Gesichtsausdruck nach der Fernbedienung und spulte wieder ein Stückchen. Aha. Also... wie hieß sie noch... die Kleine mit den blonden Locken... Mika kratzte sich die feuerrote Rübe und verwarf das Thema dann. "Mir doch schnuppe, wie seine Weiber heißen. Glotzen will ich. Mal gucken, ob seine Doktorspielchen das halten, was er mir immer vorlabert." Zwei Stunden später öffnete sich die Haustür und mit einem Gesichtsausdruck, den man guten Gewissens als "überirdisch" bezeichnen konnte, wankte der Hausbesitzer herein. Eigentlich wollte Raphael nur noch ins Bett, aber er erinnerte sich, ordnung musste schon noch sein, auch wenn man einen Stall voller Bedienstete hatte. Also... wie ging das gleich nochmal... Das Jackett landete auf dem Fußboden, die Schuhe wurden fein ordentlich an die Garderobe geknotet und Raphael schlich nach vollbrachter Tat ins Wohnzimmer. Es dämmerte ihm noch irgendwo im umnebelten Hinterkopf, dass er einen Besucher hatte und das dieser nicht dafür bekannt war, sich ordentlich zu benehmen, aber das Chaos, dass er da im Wohnzimmer vorfand, schlug dem Ganzen doch den Boden aus. Der Teppich war bedeckt mit seiner mühsam zusammengetragenen Videosammlung, Pizzakrümeln, leeren Dosen, zerknitterten Papers mit Raphaels Logo darauf (eine Maßanfertigung) und zwischendrin einem rothaarigen Engel auf dem Sofa, der... Raphael war sich sicher, so schnell hatte er die Strecke zwischen Wohnzimmertür und Videorecorder noch nie zurückgelegt. Denn da in der Glotze lief eines seiner hochwertigen, selbstgedrehten Videos, die ihm unten auf der Erde soviel gute Dinge eingebracht hatten! Hauptdarsteller: der gutaussehende Windengel und mehrere hübsche Schwesternschülerinnen! "Michael..." lallte er anklagend und wedelte mit der Bedienung des Recorders in Richtung des offensichtlich leicht weggetretenen Engels, der nur noch bekleidet mit seiner Lederhose und einer Socke auf dem Sofa lümmelte und breit grinste. "Fummeldoktor! Scheen... dich zu sehn." grüßte er mit erhobener Bierdose. "Du bist ja vollkommen betrunken." "Sacht mir ja der Rischtische." hickste Michael. Betrunken? Wieso? Ihm ging es gut, das Programm war interessanter geworden und nun hatte er auch noch seinen besten Freund dabei. War doch alles in bester Ordnung? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)