Was du kannst kann ich schon lange! von abgemeldet (Genzo greift nach den Sternen) ================================================================================ Kapitel 4: Mittwoch gehts ans Eingemachte, Schneider! ----------------------------------------------------- Die Järvis' waren sehr erfreut darüber Genzo kennenzulernen und empfingen ihn sehr herzlich auch wenn Jamalia sich erstmal einiges anhören musste. Genzo bemerkte, dass sich die Familienmitglieder alle sehr ähnlich sahen. Vor Allem die Zwillinge. Die Jungs hatten hellblonde, durchgewuschelte und, wie der Rest der Familie, saphirblaue Augen, sie waren groß und durchtrainiert. 'Cati' sah genauso aus wie ihre ältere Zwillingsschwester, mit dem Unterschied, dass ihr gesicht runder und sie fünf Zentimeter kleiner war. Außerdem hatte sie einen Seitenscheitel nach links und schokobraune Haare mit blonden Akzenten hatte. Victoria hatte lange, hellblonde und leicht gewellte Haare und war Anfang 40 genau wie ihr Mann James, dessen Haare ebenfalls durchgewuschelt aussahen jedoch hellbraun mit blonden Akzenten waren. Nach der offiziellen Trainingszeit blieben alle bis auf Victoria. "Ich gehe und bereite das Abendessen zu, Genzo wenn du willst bist du später gerne auch zum Essen eingeladen.", sagte Victoria. "Vielen Dank Frau Järvis!" "Ach sag ruhig Victoria zu mir!", und dann verschwand sie auch. Jamalia erzählte ihren Geschwistern und ihrem Vater von Schneider und dem Angebot, das sie Genzo gemacht hatte. Die waren danach auch sofort bereit ihn auszubilden. "Schneider also.", sagte James, "na dann schauen wir mal, was sich machen lässt!" "Zwei Tage und er dürfte so weit sein.", stellte Alessandro, der Älteste des Järvis-Quartetts fest. "Wenn er sowas, wie der japanische Gino Hernandes ist, warum nich? Heute, morgen Morgen und morgen Abend und übermorgen Morgen noch eine kleine Generalprobe!", fügte Leonardo, Alessandro jüngerer Zwillingsbruder, hinzu. "Dann würde ich sagen, verschwenden wir keine Zeit.", sagte Natalia, Jamalias jüngerer Zwilling. Jede Trainingseinheit dauerte insgesammt eine dreiviertel Stunde: 15 Minuten laufen, 15 Minuten Muskeltraining und 15 Minuten Fußballtraining am Tor. Da es anfangs ungewohnt war, war es hart für Genzo aber auch dies legte sich, denn er wollte nicht nur das Match, sondern auch Jamalas Herz gewinnen. Herr Mikami erkennte den nun motivierten Genzo gar nicht mehr wieder. Der morgens früh das Haus verließ und spät abends nach Hause kam. FLASHBACK Am montagabend, nachdem Genzo bei den Järvis' zu Abend gegessen hatte und alle ins Bett gegangen waren unterhielten sich Jamalia und Natalia noch lange: "Und? Wie gefällt dir Genzo?", stichelte Natalia ihre Schwester wissend. "Er ist ganz süß.", antowortete Jamalia leicht trocken. Natalia war nicht ganz zufrieden mit der Antwort. Sie starrte Jamalia, die verträumt nach oben auf die Decke guckte, an, als Jamalia das Starren bemerkte fragte sie leicht genervt aber lachend: "Was?!" "Du kannst ihn nicht nur süß finden Jamie!", rief Natalia fast verzweifelt. "Oh man Nicole!", seufzte Jamie laut und schob Nicoles Gesicht sanft weg und verdeckte es gleichzeitig mit der Hand, "Warum denn nicht?!",frage Jamie mit genauso erhobener Stimme. Nicole setzte sich aufrecht hin und erklärte: "Da muss mehr sein! Es liegt Liebe in der Luft ich weiß es!" Jamie beruhigte sich wieder etwas und antwortete: "Das ist völliger Unsinn!", dabei raste ihr Herz wurde ihr ganz warm ums Herz und es zauberte sich ein verliebtes Lächeln auf ihr Gesicht, sie drehte sich mit dem Rücken zu ihrer Schwester und sagte: "Genzo und ich sind einfach nur gute Freunde. Er ist ganz nett und herzlich. Es ist jetzt spät schlafen wir morgen ist ein harter Tag." Mit diesen Worten schloss sie ihre Augen und versuchte, mit Genzo in Gedanken, zu schlafen. Nicole fügte noch hinzu: "Aus guten Freunden kann schnell ein süßes Paar werden, schneller als man denkt. Das ist die Realität! Naja gute Nacht! Auch sie drehte sich um und schlief bald darauf ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)