Kampf zweier Elemente (Teil 1) von jozu (Auf in die Digiwelt - aber wie?) ================================================================================ Kapitel 5: Wie konnte ich ihn bloß vergessen?!? ----------------------------------------------- Ist jetzt neu: // schreib ich wenn jemand was denkt. _________________________________________________________________________________ Wie konnte ich ihn bloß vergessen?!? *** Bei T.K. und Matt*** //Man, Kari was hast du bloß?//, fragte sich T.K, als er mit Matt zu dem alten Spielplatz(den üblichen Treffpunkt der Digiritter, wenn es Probleme gab) ging //Ich wünschte mir sie wäre hier. Mit ihr ist alles viel schöner.//, dachte er, wobei er rot anlief, was Matt natürlich sofort bemerkte: „Was ist, T.K?“ „Was soll sein?“, fragte er, obwohl er genau wusste was Matt meinte. „Ist es wegen Kari?“, fragt Matt mit ruhiger Stimme und blieb stehen. T.K. schaute an Matt vorbei auf den Boden und nickte: „Ich…es…ich weiß nicht…“ Der Blonde(Matt °muss man ja dazu sagen!°) nahm seinen Bruder in den Arm. „Ich wünschte sie wäre hier!“, murmelte T.K. und fing an zu weinen. Matt strich seinem Bruder ein paar Minuten lang beruhigend über den Rücken, bis sein Blick auf seine Armbanduhr fiel. „Verflucht, wir kommen zu spät!“, fluchte Matt. T.K. wischte sich die Tränen weg und sagte mit einer leicht bedruckten Stimme: „Na dann los!“ Die beiden Blondis rannten los und waren einige Minuten später am Spielplatz angelangt. ***Am Spielplatz*** Dort wartete ein ziemlich wütender Davis auf sie: „Man, könnt ihr keine Uhr lesen! Wir hatten 3 Uhr gesagt!!!“ „Man reg dich nicht auf. Ich konnte meine Schuhe nicht finden, weil ich vergessen hatte, dass ich sie vor die Tür gestellt hatte. Und außerdem ist er gerade mal 3:06 Uhr, also halt die Luft an!“, konterte Matt auf Davis Wutausbruch. //Danke Matt, dass du nichts gesagt hast//, dachte T.K. glücklich. „Genau Davis!“, meinte Tai. „Hey, wir sind nicht hier zum streiten, sondern um heraus zu finden was mit Kari los ist!!“, sagte T.K, der sich bis jetzt zurück gehalten hatte. //Kari ich wünschte ich könnte dir helfe!//, dachte er traurig und ließ seinen Blick schweifen, der mittlerweile leer geworden war. Die Digiritter rätselten geschlagene 4 Stunden was passiert sein konnte, aber sie kamen auf kein logisches Ergebnis, weswegen sie dann auch nach Hause gingen. „Ciao Leute! Komm Cody. Kommst du auch mit, T.K?“, fragte Yolei. „Nein, er übernachtet heute bei mir.“, antwortete Matt für T.K., der das ganze Gespräch nicht mal mitbekam. Als alle weg waren fragte Tai Matt: „Sag mal, was ist los mit T.K.?“ „ Ich weiß es ehrlich nicht.“ ***Inzwischen bei Kari*** Sie saß in diesem dunklen Raum und wusste nicht mal wie lange sie schon dort saß. Plötzlich schoss ihr eine Frage in den Kopf: „Bin…ich vielleicht…tot?“, murmelte sie. Das Wort „Tot“ schwirrte noch eine halbe Ewigkeit in ihrem Kopf herum, wobei sie das Foto anstarrte, wo sie mit einem Blonden Jungen drauf war. „Wer ist das?“ halte es plötzlich in ihrem Kopf. „Wieso kommt er mir so bekannt vor, obwohl ich nicht weiß, wer er ist!?“, war die nächste Frage. Je länger sie nachdachte, tauchten lauter Buchstaben vor ihr auf. Die irgendwann den Namen TAKERU TAKAISHI ergaben. „T.K!!! Wie konnte ich nur T.K. vergessen!?!“ *** Immer noch Kari, aber im Krankenhaus*** „Tuuuuut, tuuuuut, tuuuuut…“ kam das piepsende Geräusch mitten in der Nacht aus dem Zimmer 124, auf dessen Namensschild HIKARI YAGAMI stand. Ein Doktor und 3 Krankenschwestern kamen in das Zimmer gerannt, mitsamt einem Wiederbelebungsgerät ( ihr wisst schon, dieses komische Ding, was den Patienten so Stromschläge verpasst), doch die Ärzte fanden nur ein leeres Zimmer vor. ***Währenddessen bei Matt*** T.K. schlief tief und fest auf einem Ausklappbett, was Matt ihm hingestellt hatte. Er träumte von Kari, obwohl es mehr eine Erinnerung war, als ein Traum. Er träumte, wo er verzweifelt nach Kari suchte, als sie das erste Mal am Schwarzen Meer war. Nur das er diesmal alleine nach ihr suchte(also ohne Patamon und Gatomon). Er lief den Strand entlang und rief ihren Namen, Stunden um Stunden. Die Sonne ging langsam unter. T.K. ging zum türkis-blauen Meerwasser und schaute hinein. Er erstarrte augenblicklich, weil er im Wasser ein Bild sah(so was wie ein Spiegelbild halt). Er sah Kari. Sie saß in einem dunklen Raum, die Beine an die Brust gezogen, die Arme darüber gelegt und den Kopf auf den Armen. Sie weinte und murmelte: „T.K! T.K. wie konnte ich dich bloß vergessen?!“ „Kari, Kari!!“, rief T.K. sie. Kari zuckte zusammen und fragte mit einer Angsterfüllten Stimme: „We-Wer ist da?“ „Ich bin’s T.K!!“ rief T.K. „T.K. hilf mir! Ich will hier we…aahhhhhhhhhhh!“ Unter Kari öffnete sich plötzlich ein schwarzes Loch. T.K. sprang ohne nach zudenken in das Wasser. ***Matt sicht*** Langsam öffnete ich die Augen und dachte: „Wer verdammt ruft mitten in der Nacht an?!?!“ Ich lief schlaftrunken aus dem Zimmer und ging ans Telefon: „Ja, wer ist da?“ „Kari ist verschwunden. Das Krankenhaus rief an und sagte sie sei weg!“, rief mir ein völlig hysterischer Tai ins Ohr. Plötzlich war ich hellwach. „Was…aber wie geht das?“ fragte ich. //So aufgelöst hatte ich Tai noch nie erlebt!//, dachte Matt und ging in sein Zimmer. „Ich weiß nicht…“ Tai hörte einen lauten Knall, den das Telefon war auf den Boden gefallen. „Was ist los Matt?“, fragte Tai, wobei er mehr ins Telefon schrie. „Hallo Matt? Ey man was ist los?“ ***Tais sicht*** Ich hörte plötzlich eine ziemlich aufgelöste Stimme: „T.K...T.K…ist…auch weg!“ So das wars für heute. Ich hoffe euch gefällt dieses kapi. Bin auch schon fleißig dabei das 6.Kapi zuschreiben!!!Lasst ein paar Kommis da, Bütte!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)