Ai (Kai und die Liebe) von abgemeldet (Kai x ???) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Kapitel 5 Chiara fühlte sich als die glücklichte Frau der Welt. Nie hätte sie sich träumen lassen, das dass passieren würde. Für sie schien Kai so unantastbar wie die größten schätze der Welt. Aber jetzt müsste sie sich auf ihre Arbeit konzentrieren. Sie wurde von einer Schwarzen Limousine zu dem Studio gefahren. Als Chiara das Studio betrat, wurde sie von ihrem schluchzenden makeupartisten empfangen. „Chiara Schätzchen, es ist was Schreckliches passiert, “ schluchzte er, „dein Manager ist Tod!“ Sie blieb wie von Blitz getroffen stehen. „Wann?“ fragte sie geistesabwesend. „Gestern Abend. Er wurde erschossen.“ Chiara konnte nichts mehr sagen geschweige denn denken. Aber dann wischte er sich die Tränen weg und strahlte sie an. Es war höchstbekannt, das sich seine Laune von einem Moment auf den anderen verändern konnte. Er sagte: „Aber ich habe auch eine gute Nachricht für dich. Du hast einen Neuen Manager!! Und der sieht doppelt so gut aus, wie der andere.“ Chiara riss die Augen auf und starrte ihn an. Es war bekannt, dass ihr Mekupartist schwul war, und wenn er es sagte, dass ein Typ gut aussah, dann war das auch der Fall. Plötzlich tauchte ein gutaussehender braungebräunter Typ auf und steuerte auf sie zu. Kai der Makeupartist lief knallrot an. Der braungebräunte kam zu Chiara und reichte ihr die Hand. „Ich werde mich sehr geehrt fühlen, mit ihnen arbeiten zu können, “ sagte er. Chiara erwiderte nur mit einem Kopfnicken. Denn sie konnte nichts sagen. Er sah wirklich wahnsinnig gut aus. „Sie sind Chiara stimmst?“, fragte er. Sie nickte nur. „Mein Name ist Lucio, aber ich glaube das wissen sie schon. Tut mir leid, aber ich muss jetzt gehen. Auf wiedersehen.“ Er drehte sich um und ging. Chiara sah ihn nur nach. Wieso hatte sie nur weiche Knie bekommen? Wieso konnte sie ihren blick nicht von ihn abwenden? Wieso… „Chiara, dein Shouting, ich warte“, ertönte eine stimme. Erlöst von ihrem Schock sagte sie: „Ich komme.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)