Das Leben einer Sirene von Ratte (Bitte stillt meine Kommisucht und gibt mir Rat, was ich noch verbessern kann) ================================================================================ Kapitel 7: Spezial I: für meine CaptJackSparrow ----------------------------------------------- Mit schnellem Schritte ging sie durch die Stadt Tortuga hieß diese, den Gestank hatte sie satt Plötzlich traf sie auf einen Mann Sie schaute ihn an, mal sehen, was er kann Süffisant sein Grinsen im Gesicht reicht er ihr die Hand und sieht das als Pflicht Ein böser Blick sie warf ihm zu Sie erkannte ihn "Captain Jack Sparrow! DU!" Er lachte nur und verbeugte isch vor ihr Sie nahm ihren Hut ab, er war nicht nur eine Zier Jack erstarrte, als er sah ihr Haar so rot Und er wusste, reizt er sie, war er tot Nach dem ersten Treffen war dann klar Sie können sich nicht vergessen, die Liebe in ihnen war Doch sie, Gefühlskalt, will verleugnen ihr Herz Jack denkt, dass ist doch ein schlechter Scherz Lange brauch er, um ihr die Liebe zu geben doch noch mit Herz nimmt sie es wie einen Segen Verwirrt und verloren kann sie sich nicht entscheiden Kann Jack nicht ihre wahre endlose Liebe zeigen Eiskalt und Blutrot gibt es zwischen den beiden einen Krieg Am Ende hat dann doch nur der Tot gesiegt Jack halt sie fest! Lass sie nciht gehn! Er kann nun die ganze große Liebe in ihren Augen sehn Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)