Vegeta macht einen Führerschein! von abgemeldet (Bis die Räder rauchen!) ================================================================================ Kapitel 2: Der Tag ist gekommen! -------------------------------- *sichaufeinenstuhlsetzt* ja, hallo erstmal, ich wusste nicht ob ihr es schon wisst?! Das hier ist das 2. Kapitel von meiner Fanfic *trommelwirbel* tja, dass hättet ihr ja jetzt nicht gedacht oder??? Oo *g* bin heute sehr strainght, bitte um Nachsicht^^ *...* zustand "..." sprechen /.../ denken (...) kommentare ~~ Na denn also viel Spaß Die ersten Opfer____________________! 12:00 Uhr "Morgens" ...Vegeta tappte noch schlaftrunken durch die Flure. Noch denkt er nicht daran das Heute der Tag ist an dem er sterben wird, ...........vor Schadenfreude! *irre guck* Seine Tochter Bra, 12 Jahre alt, kam ihm entgegen und schenkte ihm ein freches Grinsen bei dem ihm wieder hochkam, was Heute zu tun ist! /Sch****, verdammt warum 9 Monate? Warum nicht sowas wie 3 Tage oder ähnliches. Das würde ich ja aushalten aber 9 Monate.*schnauf*/ "Was grinst du so? Hab ich was im Gesicht oder warum schaust du so komisch" sprach Vegeta seine Tochter an, die abrupt um die Ecke ging und sich ins Fäustchen lachte. Sie blieb stehen und antwortete laut damit Vegeta es auch um die Ecke hören konnte(hört sich an als ob er schon ein alter Sack wäre oO*sich selber hau*): "Ach Paps, ich komme mit zum Führerschein machen. Mutter hat gesagt das ich aufpassen soll, damit keiner ins Jenseits kommt^__^*G*" Vegeta runzelte die Stirn../Ach komm, du bist meine Tochter, es würde dir genauso viel Spaß machen wie mir!*harhar har*/ und so ging Vegeta unter die Dusche. Bulma deckt gerade den Frühstückstisch und grübelt über vielerlei Sachen nach: /OMG wie wird sich Vegeta aufführen wenn er in einem Auto sitzt und sein böses lächeln (was mich immerwieder zum schmelzen bringt)aufsetzt? Ist es wirklich gut, Bra mitzuschicken? Nicht besser Trunks? Naja mal sehen! Was macht Vegeta denn jetzt eigentlich?/ -Bonus- Vegeta hat sich seine Klamotten abgestreift und tappt graziös durch das große Bad. Er drehte die Dusche auf. Es wurde richtig heiß. Die heißen Wasserperlen tanzten seinem muskolösen Körper entlang. Seine Haare hingen etwas ins Gesicht. Er schließt die Augen und genoss diese Wärme...Seine Hände wanderte von den Schultern nach unten und massierte seine Oberschenkel damit er sich entspannen kann. Vollkommen gelassen nahm er das Shampoo in die Hand. Die silbrige Flüssigkeit tropfte auf seine rechte Handfläche..und landete wie Schnee auf seinem Oberkörper. Von Narben gezeichnet, unverkennbar und einzigartig stand der Prinz der Sayajins in dem aufkommenden Nebel und erkundete immer wieder neue Narben an seinem heißgewordenen Körper. Vegeta lehnt sich an der kalten Mauer an und drehte das Wasser nun auf eiskalt! Er seufzte denn er war allein. Wie schön wäre es nun Bulma bei sich zu haben ;) (oje wieder diese perversen Gedanken*tztztzt*) Vegeta lief ein Schauer über den Rücken als das Wasser eiskalt wurde so wie sein Herz einmal war. Doch war sein Herz auch nicht heiß, es war die goldene Mitte, lauwarm! Vom weißen Schaum bedekt wusch er sich die Sünden vom Leib. Doch sie wollten nicht. Der flockige Schaum überall an seinem pulsierenden Körper kitzelte seine Haut und färbte sie mit Glanz. Er duschte sich die Seife ab und nahm ein Handtuch das er sogleich schwungvoll um die Hüften legte. /Upps, ich glaube ich habe zu lange an Bulma gedacht!/ (Ihr könnt es euch bestimmt denken ^^) _____ *HATSCHI!!!* /hat gerade jemand an mich gedacht?/ "Mum, gibts was zu futtern?" "Ja, Trunks gleich wir warten nur noch auf Bra und Vegeta" Sogleich kam Bra ins Zimmer und stylisch angezogen wie immer setzte sie sich auf ihren Platz und nahm sich ein Brötchen. "Paps kommt gleich. Er ist noch duschen. Im gleichen Moment stand Vegeta vorm Spiegel im Bad und setzte eine ernste und zugleich belustigende Miene auf./Vielleicht wirds heute ja doch noch lustig *heheh*/ Als er fertig war Zog er sich an. Eine schwarze Jeans und ein schwarzes Oberteil mit >Bad Boy< darauf war seine heutige Entscheidung. Passend für den Tag, dachte sich Vegeta. Er machte sich auf den Weg ins Esszimmer wo dort alle schon hungrig auf ihn warteten. "Ich habe euch doch schon gesagt ihr könnt ohne mich anfangen. Mir ist es doch völlig egal!" "Na komm endlich und halte hier keine Standpauken" antwortete Bulma frech. "Und freust du dich schon Vater?" lenkte Trunks mitein. *rhmpf* machte es von Vegetas Seite. Doch Bra immernoch grinsed ihren Kakao trank stupste ihren Vater an der Flanke an, "Du Paps, das wird der beste Ausflug den wir je gemacht haben^^" Ein Fragezeichen war auf Vegetas Stirn gedruckt und aß sein Frühstück (natürlich 5fache Portion)^^ Nun war es 15:30 Uhr und Vegeta und seine Tochter machen sich auf den Weg zur Fahrschule! Sie flogen über die Weststadt rüber zur Oststadt. Dort angekommen landeten sie einige Meter von der Fahrschule entfernt und gingen dann auch schon hinein.! "Guten Abend, bitte setzen sie sich!" bittete eine Angestellte des Lehrers. "Ich komm mir vor als müsste ich nochmal die Schulbank drücken. Als ob ich das nicht schon genug gemacht hab!" "Oh Paps, du warst in der Schule? Was musstest du da lernen?" fragte Bra neugierig. "Nun die Schule für Sayajin ist anders als die der Menschen und vielen anderen Wesen. Wir lernten in der Wildnis zu überleben, Fallen zu bauen und zu töten! Die höheren Sayajins wie ich haben noch dazu Wirtschaft,Biologie, Sprachen, Ekonomie und Kriegsführung gelernt. Auch wie man Raumschiffe steuert! Deswegen denke ich dass ich es nicht so schwer haben werde mit der Schrottkarre*zwinker*" "WOW!" kam es nur noch von Seiten seiner Tochter. "Herr Briefs, ich bitte um Ruhe!" "Rmpfh* ...~~ Nach eineinhalb stündiger Theorie begann sich die >Teilnehmer< zu den Autos zu begeben! Vegeta stand vor diesem guten Stück und betrachtete es mit einem Bulma-was-tust-du-mir-an-Blick! Er setzt sich rein, Bra hinter ihm und warteten auf Vegetas Lehrer!!! Hinter ihm ein weiteres Auto mit einem blondhaarigen Jungen der vor sich hin brüllte, der wahrscheinlichst noch nicht mal 18 war. "Nach dieser Prüfung werde ich ein vollwertiger Ninja sein. Kakashi ich zeigs dir! ICH WERDE HOKAGE!!!!!!!" oO (was mach Naruto da?) Kopfschüttelnd saß der lezte Fahrer hinter dem übermütigen Jungen. Doch dieser war ja noch merkwürdiger als der blonde! Weiße Haare, Hundeöhrchen, verschmitztes Lachen?! (OMG jetzt wirds krass, wer ist das nur??*G*) hinter ihm ein gößerer Gleichgesinnter mit einer genervten Miene der ihn anfauchte "Wenn du mir danach Tessaiga nicht gibts fress ich dich Brüderchen!" "War das eine Drohung oder ein Versprechen?!" *stirnrunzel* *G* (*aufshirnhau*) Alle drei Fahrzeuge standen in den Startpositionen. Die letzteren zwei haben bereits ihre Fahrlehrer bekommen doch Vegeta und Bra saßen immernoch >Führerlos< *ablach** ^^ in ihrem Auto. Was für einen Lerher werden unsere zwei Süßen bekommen? Wird Vegeta es schaffen oder durchfallen? Wie viele Opfer wird dieses Ereignis mit sich bringen? Bald kommt Kapi 3 ich bitte um Fläsch-Bäcks (Kommies) Liebe Grüße NoirAnima Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)