Fairytale gone bad von NaokiKaito ================================================================================ Epilog: -------- Woran bemisst sich ein Menschenleben? Nicht an Zeit. Nicht an Gefühl. Nicht nur. Ich würde hassen, wenn ich könnte. Mich selbst für das, was ich getan habe. Doch ich kann nicht abschließen, so lange ich weiß, dass du noch irgendwo um mich herum bist. Dass du noch auf irgendeiner geistigen Ebene da bist. Liebe trifft es nicht. Ein starkes Band, geschaffen in zweisamen Momenten ist viel mehr als Liebe. Und es ist nicht nur Gefühl. Es ist auch Wissen. Woran bemisst sich ein Menschenleben? An Wissen und Gefühl, einer gesunden Mischung, die mir erst vor kurzem gezeigt wurde. Das Wissen um Rückhalt, das Wissen um Geborgenheit, das Wissen darum, den Anderen, der das Leben mehr als jeder andere hat prägen können, niemals aus seiner Seele bannen zu können, auch wenn man denkt, dass es besser wäre. Es könnte nie besser sein. Tiefe Gefühle und das Wissen, dass Einsamkeit nicht endlos ist, macht den Wert eines Lebens aus. Meines Lebens. Der Gedanke daran, einen Menschen umgebracht zu haben, wertet es ab, und ich versuche, zu verdrängen. Ich habe mir ins eigene Fleisch geschnitten. Tief, blutend. Eiternd, und nicht abheilbar. Manche Wunden dürfen nicht heilen. Manche sollte man mit erhobenem Haupt tragen, bis die Zeit gekommen ist, alles hinter sich zu lassen. ~~**~~ Stimmen, die rufen, denn hinter den Fluten aus Tränen und Schmerz Treff ich dich wieder, ich möchte dich wieder als Seele und Herz ... Ich weiß wo du bist und ich eile herbei, denn es fügt sich Der Stoff legt sich langsam herab auf mein’ Geist und verschnürt sich Das Feuer das glüht Ist nie wieder trüb Die Flammen sind stärker denn je Ich brauche nichts anderes, brauche keinen anderen, bleib mit dir ewig im Schnee... ~~**~~ Du fehlst hier. Jau. Ende im Gelände. Wir sind durch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)